Neueste Bewertungen für Mühlheim / Main im Bereich Reisen

Nie wieder! Freundlich, aber inkompetent, wenig Fachwissen und faul. Wir mussten dieses Reisebüro leider 2mal in Anspruch nehmen und 2mal sind wir auf die Nase gefallen. Das Team ist nicht in der Lage Hotels nach klaren Vorgaben zu finden. Wir wollten bspw. ein ruhiges, kleineres Hotel, stattdessen bekamen wir einen Komplex auf Ballermann-Niveau!! Weiterhin besaß das Reisebüro die Frechheit uns Hotels anzubieten, die bei Holidaycheck nur 50% Weiterempfehlung hatten. Mehr als dreist. Selbst bei Versuch 2 in diesem "Reisebüro" für Khao Lak konnte nach klaren Vorgaben (Strand, Hotelgröße, Anzahl der Sterne usw) NICHT gehandelt werden! Größtes Versagen: wir waren so naiv zu glauben das Reisebüro würde uns rechtzeitig gute Plätze im Flugzeug reservieren, Fehlanzeige. UNFÄHIG! Wäre laut Reisebüro nicht möglich, "hat nicht geklappt" und "probieren Sie es doch 24h Stunden vorher". Bitte was?? Wofür bezahlen wir diese Leute? NIE NIE WIEDER! Selten soviel Inkompetenz und Frechheit erlebt. NO GO!!!

Reisebüros in Mühlheim am Main

Doris W. In unseren Dateien gibt es keine Michaela K. alias Speckfalte, weder als Reiseanmelderin, noch als mitreisende Teilnehmerin. Die aufgeführten Kritikpunkte entsprechen absolut nicht unserer Arbeitsweise und unserer Vorstellung von Kundenservice!Äußerungen, wie von ihr aufgeführt würden meine Mitarbeiter/innen NIEMALS vorbringen, dafür stehe ich als Geschäftsführerin seit über 35 Jahren ein! Es gibt viele Holiday Land Reisebüros, da es sich um Franchisebüros handelt. Ich kann mir nur vorstellen, dass Michaela K. alias Speckfalte eventuell in einem anderen Holiday Land Reisebüro war und hier eine Verwechslung vorliegt. Ich bitte unbedingt um Klarstellung, gegebenenfalls auch persönlich mit Michaela K. alias Speckfalte.
    speckfalten Wahrheit und Fakten sind manchmal schmerzhaft. Stimmen aber in dem Fall zu 100%. Das mein Name im Holiday Land Mühlheim nicht gefunden wurde..nun ja. Nachweislich haben mein Partner Jochen H. Und ich 2mal den *GROßEN* Fehler gemacht dort zu buchen. 2017 GranCanaria und 2018 Dom..Rep.
    Dabei traten oben beschriebene "Ereignisse" auf. Fakt. Tatsache.
    Ich werde weiterhin Bekannten und Freunden vom Holiday Land Mühlheim abraten, da wir 2 von 2 mal extrem schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Daher: lieber online oder andere Büros.

Super freundliche Erfahrung gemacht !!
    Echt weiter zu empfehlen !!

Taxi in Mühlheim am Main

Alles super

Taxi Mühlheim am Main

Taxi / Krankentransporte in Mühlheim am Main

von Rondo

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren lange bei Ihnen als Gast,
    gestern feierte mein Sohn seine Hochzeit bei Ihnen. Wir hatten einen fantastischen Kellner der sehr Aufmerksam, Kompetent und höflich war. Das Ambiente bei Ihnen ist wunderbar. Das Essen ist nicht wie früher ein WOW effekt. Erstens : wenn ich mein Essen selber zusammen stellen soll, kann ich auch auf dem Markt gehen. Die Einfaltslosigkeits Ihres Küchenchefs ist unübertrefflich.
    Fisch oder Fleisch: gleiche Sauce. Nudeln ungesalzen. Leider besucht man ein Restaurant nicht allein nur wegen eines freundlichen Kellner.
    Das Landhotel Waitz war einfach früher besser.

Hotels / Veranstaltungsräume in Mühlheim am Main