Neueste Bewertungen für Mühlheim / Main im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

ich gehe hier gerne hin für einen oder zwei Eiscafe.
    Man sitzt sehr gut in der Fußgängerzone, Bedienung ist locker und aufmerksam.
    Sie hatten auch mal spontan geschlossen wegen Überlastung.
    Die Preise steigen sehr stark... wie überall in der Gastronomie.
    Ich kenne woanders auch noch etwas bessere Eiscafes,
    aber 5 Sterne haben sie verdient.

Eiscafés in Mühlheim am Main

Unser Stammtisch besteht aus 18 Leuten.Das Schreibt der Wirt als Antwort. Das ist einHammer!!

Hallo Stammtischfreunde,

am Samstag wollte ich unser Kommen bei der „Alten Wagnerei“ anmelden, doch der Wirt legte keinen Wert auf unseren Besuch. Nach fadenscheinigen Ausreden wie: „Um 17.00 Uhr könnt Ihr Kommen, aber ab 18.00 Uhr kommen andere Gäste“, oder „Ich habe kein Personal“, erhielt ich auch noch den Hinweis „Sucht Euch dieses Mal ein anderes Lokal“. Unter diesen Umständen sollten wir überlegen ob wir für die Zukunft, d.h. im nächsten Jahr, auf ein anderes Lokal ausweichen. Einen schönen Biergarten und gute Speisen gibt es z.B. auch in Mühlheim genügend.
    So werden wir dss entscheiden.

Deutsche Restaurants / Weinstube in Mühlheim am Main

Familienfeier (34 Personen) mit vereinbarter kleinen Karte. Service: unfreundlich, unaufmerksam, langsam. Geschmack der Gerichte: enttäuschend, vollkommen andere Qualität im Vergleich zum "Probeessen". Besprochene Vereinbarungen wurden zum Teil nicht eingehalten/umgesetzt. Als Gast fühlte man sich eher lästig als willkommen. Teilweise äußerst unhöflicher, ruppiger Umgang mit einigen Gästen. Hier hatte heute der Gast zu gehorchen... Aus eigener Erfahrung daher nicht empfehlenswert für Feiern in "größeren" Gruppen.

Restaurants und Gaststätten in Mühlheim am Main

Ente kross waren kl. nicht definierbare Fleischreste mit in Öl getränken Fettrand. Alter Vogel ! Nudeln vom Vortrag aufgewärmt und ca 6 frische Sojasprossen untergerührt. Garnelen Im Teig waren eher Wattwürmer...kaum im Teig zu finden. Stilles Mineralwasser kam für 1,90 € aus dem Wasserhahn. Eine Stunde später = Magen/Darm Probleme. Da sollte mal das Gesundheitsamt Kontrolle machen. NIE WIEDER!!!!

Asiatische Restaurants in Mühlheim am Main

Asiatische Restaurants in Mühlheim am Main

Sehr unfreundlich Geschäftsführerin da ich nicht bekomme habe was ich bestellt habe und das die Verkäuferin angedeutet habe das ich das was ich bekomme habe ist falsch und das ich das nicht essen kann da mir das nicht schmeckt , ist mir die Geschäftsführin zu blöd gekommen da sie so unfreundlich wahr, habe ich alles storniert und zu Burger King essen gegangen zu mindestens sind freundlich und auch kompetente. Ps: nie wider McDonald's.

Imbiss in Mühlheim am Main

Hallo Stammtischfreunde,

So werden wir dss entscheiden.

Deutsche Restaurants / Weinstube in Mühlheim am Main

Da die nächste Campingreise ansteht musste der Caravan wieder in eine ansehnlichen Zustand gebracht werden, Deshalb war eine Wäsche bei Truck Wash in Mülheim angesagt. Da es um die Mittagszeit herum war, suchten und fanden wir in der Nähe das Restaurant Tessiner Grill. Das Gespann konnten wir auf dem Gelände der Waschanlage solange eingeparkt stehen lassen.

Auf der Außenterasse saß bereits ein Paar beim Speisen. Auf einer Tafel war ein Mittagsmenue zu 8,95 € angeboten. Auf Nachfrage bei der sehr freundlichen und aufgeschlossenen Bedienung wurde uns erklärt, das Menue bestünde aus einer Vorsuppe (Fleischbrühe mit Backerbsen), selbstgemachtem Hackbraten mit Spiegelei, Kartoffelsalat und Beilagensalat.

Mir war ob der Hitze nach einem Bitburger, das dann zusammen mit den beiden Menue´s bestellt wurde. Meine Gattin konnte sich noch nicht entscheiden ob sie einen Wein haben wollte oder nicht. Als mein Bier zügig geliefert wurde entschied sie sich dann auch für ein Bier.

Aus der Küche waren die Bruzzelgeräusche zu hören und mehmals kamen Kunden um sich Essen abzuholen. Die Suppe wurde schnell geliefert. Die Wartezeit bis unser Hauptgericht an den Tisch kam betrug etwa eine halbe Stunde. In anbetracht dessen, dass frisch zubereitet wird geht das in Ordnung. Die Portionen waren riesig und für uns nicht zu bewältigen. Kein Problem wurde uns mitgeteilt, die Reste werden getrennt zum mitnehmen eingepackt. Der Hackbraten war so wie ich ihn selbst zubereitet hätte, locker und fluffig, der Kartoffelsalat nach meinem Geschmack etwas zu essiglastig und der Salat bestand aus Rahmgurkensalat, Weiskraut und Rotkraut. Aber alles in allem sehr gut.

Insgesammt zu zahlen waren sodann all inclusive 23,30 €

Fazit:
    Absolut stimmiges Preisleistungsverhältnis
    Qualität der Speisen sehr gut
    Service freundlich aufmerksam und zuvorkommend
    Sanitätranlagen picobello sauber, Gastraum nur im Durchlauf gesehen
    Das Restaurant kann vorbehaltlos empfohlen werden

Schweizer Restaurants / Cafés in Mühlheim am Main

Sehr nett und freundlich. Sonderwünsche kein Problem. Hygienevorschriften werden eingehalten kann Mann nur empfehlen.
    Seit über 35 Jahren immer gleiche Leistung sind die besten in Mühlheim.

Pizza in Mühlheim am Main

Imbiss in Mühlheim am Main