Neueste Bewertungen für Mühlheim / Main im Bereich Tiere

Frau Fleck ist kompetent und sehr einfühlsam.
    Ich bin seit vielen Jahren mit meinen Katzen bei ihr in Behandlung.
    Sie konnte bei unterschiedlichsten Erkrankungen und Verletzungen den Tieren sehr schnell helfen.
    Meine Tiere sind nie verängstigt bei ihr gewesen.
    Ich empfehle Sie guten Gewissens an alle Tierhalter

Tiertherapie in Mühlheim am Main

Die Mitarbeiter und die Ärzte sind sehr freundlich! Allerdings wurden meinem Haustiers Empfehlungen gegeben, die nicht gut bzw. gesund für das Tier sind! Offensichtlich fehlt es hier an Fachwissen, oder war es doch nur das Interesse an Profit ? ;-)

Fachärzte für Tiermedizin in Mühlheim am Main

Wir sind seit Anfang 2015 mit unserem Rhodesian Ridgeback bei Herrn Clemens Freisen in Behandlung und sind absolut zufrieden. Wir sind sehr dankbar, dass er unserem Duke helfen konnte. Herr Freisen hat unsere fuenfeinhalbjaehrige Odyssee von TA zu TA beendet, weil er sich sehr intensiv mit Duke's Anamnese beschaeftigt, den Grund fuer die Erkrankung gefunden und genau die richtige Behandlung eingeleitet hat. Somit sind Duke's Beschwerden mittlerweile vollstaendig verschwunden. Wir sprechen hiermit eine Empfehlung fuer diesen ueberaus freundlichen und sehr kompetenten Tierarzt aus!

Parkmöglichkeiten vor der Tür. Das Geschäft ist recht klein und alles verwinkelt, weil trotzdem ein sehr großes Sortiment und Angebot. Bisher habe ich dort immer alles gefunden, was ich gebraucht habe. :-)

Zoohandlungen / Futtermittel in Mühlheim am Main