Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mülheim-Kärlich - Urmitz-Bahnhof > Shopping

'Shopping' in Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof

21  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    1 .

    - „Bei Mank findet sich alles, was man sich denken kann zum Thema Tischdekoration. Was mir hier besonders gut gefällt ist,

    Branche: Wohnaccessoires in Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof / Fabrikverkauf in Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof

    Auf dem Hahnenberg 15, 56218 Mülheim-Kärlich
    Tel: (02630) 959 59 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Waren gerade 15.00 10.05.2023 in Schuhcenter Passau . Haben für Kind Schuhe gekauft und haben Größe messen wollen eine

    Branche: Schuhe in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof / Einzelhandel in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof

    Industriestr. 46, 56218 Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich
    Tel: (02630) 36 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    - „In der STORK Welt gibt es viele Produkte des Unternehmens Storck, welches viele Maarkenprodukte produziert. Die Laden

    Branche: Lebensmittel in Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof / Fabrikverkauf in Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof

    Industriestraße 8, 56218 Mülheim-Kärlich
    Tel: (05201) 120
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    - „Liegt etwas versteckt der Esprit Outlet aber garantiert ein Einkaufserlebnis . Pullis schon unter 10 Euro . Mit der

    Branche: Einzelhandel in Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof / Bekleidung in Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof

    Industriestr. 51, 56218 Mülheim-Kärlich
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    - „Achtung!!!! Bei Umtausch wird's unfreundlich!! Ich bin sehr freundlich bedient worden und habe für mich das passende

    Branche: Hochzeitsservice in Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof / Brautmoden in Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof

    Auf dem Hahnenberg 19, 56218 Mülheim-Kärlich
    Tel: (02630) 96 77 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    - „Schon im Frühjahr dieses Jahres begannen die Umbauarbeiten in dem Gebäude, bis es nun endlich zur Eröffnung des neuen

    Branche: Sportbedarf in Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof / Fahrräder in Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof

    Industriestraße 8, 56218 Mülheim-Kärlich
    Tel: (0261) 98 81 80 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    - „Der Factory Shop befibdet sich direkt neben Deichmann mit einem gemeinsamen Parkplatz. Hier gibt es eine große

    Branche: Fabrikverkauf in Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof / Süßwaren in Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof

    Spitalsgraben 2, 56218 Mülheim-Kärlich
    Tel: (02630) 962 84 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    8 .

    - „Hatte eine freundliche gute Beratung

    Branche: Schuhe in Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof / Lederwaren in Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof

    Industriestraße 53, 56218 Mülheim-Kärlich
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    9 .

    - „Wollte heute einen Schal in Frechen umtauschen, weil dieser *unangenehm muffig* roch... SIE kamen zu dritt und haben

    Branche: Bekleidung in Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof / Mode in Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof

    Industriestraße 55, 56218 Mülheim-Kärlich
    Tel: (02630) 95 68 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    10 .

    +2 weitere *
    - „Leider ist ein Umtausch ohne Kassenbon nicht möglich. Sehr schade. Werde mir überlegen ob ich weiterhin dort einkaufen

    Branche: Bekleidung in Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof / Mode in Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof

    Industriestr. 8, 56218 Mülheim-Kärlich
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    11 .

    +1 weitere *
    - „Die Auswahl und die Qualität der Waren ist nicht zu beanstanden- aber die Art und Weise, wie mit den Kunden umgegangen

    Branche: Bekleidung in Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof / Jagdbedarf in Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof

    Industriestrasse 47, 56218 Mülheim-Kärlich
    Tel: (02630) 96 23 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    12 .

    - „Frechheit! Ich würde gerne keine Sterne geben aber daß geht leider nicht. Ich bin an 22.08.23 in MK gewesen um schuhe

    Branche: Schuhe in Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof / Fabrikverkauf in Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof

    Industriestr. 51 a, 56218 Mülheim-Kärlich
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Mode in Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof

    Industriestr. 53, 56218 Mülheim-Kärlich
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bekleidung in Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof

    Industriestraße 51A, 56218 Mülheim-Kärlich
    Tel: (02630) 967 43 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bekleidung in Urmitz Bahnhof Stadt Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof / Textilwaren in Urmitz Bahnhof Stadt Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof

    Landstr. 53, 56218 Urmitz Bahnhof Stadt Mülheim-Kärlich
    Tel: (02630) 71 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bekleidung in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof

    Industriestraße 47, 56218 Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich
    Tel: (02630) 967 43 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Mode in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof

    Industriestr. 59, 56218 Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich
    Tel: (02630) 966 63 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bekleidung in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof

    Industriestr. 47, 56218 Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich
    Tel: (02630) 967 55 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bekleidung in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof / Mode in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof

    Industriestr. 51 A, 56218 Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich
    Tel: (02630) 967 43 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bekleidung in Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof / Mode in Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof

    Industriestraße 47, 56218 Mülheim-Kärlich
    Tel: (02630) 967 43 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Parfümerien in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof / Kosmetik in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich Urmitz-Bahnhof

    Auf dem Hahnenberg 45, 56218 Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich
    Tel: (02630) 943 20
    Neu hinzugefügte Fotos