Unfähige Verkäuferin erwischt. 50 Minuten auf den Vorbereiteten Vertrag für 4 Möbelstücke gewartet mit falschem Inhalt. Da greif ich doch lieber direkt zum Online Shop!
Bewertungen zu billi & friends / Möbel Billi
Sehr freundliche Beratung und schnelle Hilfe vor Ort. Lieferung und Montage der Möbel schnell und einfach. Sehr gut!!
Wir haben eine wohnlandschaft Couch gekauft im Dezember bekommen und im Januar reklamiert da man auf dem Holz sitzt.,als Antwort bekamen wir was man denn für 1200 Euro erwarten würde wäre ja schließlich kein Mercedes, bei soviel Möbel die wir da gekauft haben war das das letzte mal das wir diesen Laden betreten.
Meine Frau und ich wollten eine Couch kaufen. Wir standen nun am Objekt der Begierde, KP 2999 Eur. Da lief eine Dame an uns vorbei und bediente die älteren Herrschaften, welche auf einer Couch für für 899 Eur saßen. Sahen wohl liquider aus. Die Herrschaften haben nichts gekauft und wir sind auch sofort gegangen. Amateurhafte Verkäufer. Nie wieder. Vielleicht sollte das Management mal bei der Konkurrenz schauen. Wir haben beim Mitbewerber gekauft.
Asche auf mein Haupt, ich habe mich von einigen negativen Rezensionen beeinflussen lassen und bin den Leuten von billi &friends ziemlich auf die Nerven gegangen, Entschuldigung Frau Greiner, Stühle bestellt, nach 4Wochen geliefert, aufgebaut und sie sind top. Ich wurde sowohl telefonisch, als auch schriftlich informiert und werde in Zukunft meine eigenen Erfahrungen sammeln
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe lange überlegt ob ich mich mitteile, aber vorab habe mich ziemlich geärgert und deshalb möchte ich es auch noch los werden… Wir haben vor kurzem einen kleinen sehr schönen Holztisch gekauft für unser Wohnzimmer. An dem Tag wurde im Laden gestrichen. An der Kasse fiel meinem Freund auf, dass der Tisch weiße Farbspritzer hat. (Wir wollten ihn trotzdem mitnehmen und waren auch nicht zwingend auf einen Preisnachlass aus.) Das hat er der Kassierin dann auch gesagt. Diese verkaufte uns für dumm... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo, meiner Meinung nach sollten sie nachhaltiger wirtschaften, da die Verpackung viel zu gross für die bestellte Ware ist.aus ökologischen gründen sollten sie nicht immer auf betriebswirtler hören, vielleicht mal auch auf die natürliche Vernunft. !!???!?!??
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Online-Kauf eines Artikels, nach 4 Wochen dann die Nachricht, ARTIKEL NICHT LIEFERBAR.
Schade dass man solang braucht um dies festzustellen, obwohl er im Netz noch angeboten wird. NICHT EMPFEHLENSWERT!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren gestern bei Billi und haben einen massiven Esstisch mit Stühlen gekauft. Anfangs waren wir auf Grund des Namens Billi = billig? eher skeptisch und sind am Geschäft vorbei zu einem andern Möbelhaus (spezialisiert auf Massivholzmöbel) gefahren. Nach der dort nicht wirklich kompetenten und aufdringlichen Beratung haben wir das dortige Haus mit einem schlechten Gefühl verlassen und haben eher aus Zufall bei Möbel Billi angehalten. Dort wurde uns an der Information von einer sehr... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben ein Sofa bestellt. Es hat 3 Monate gedauert bis das Sofa kam und 4 Monate bis die Insel kam. Im Laden hilft einer grundsätzlich nicht. Keiner kann dazu was sagen. Zwar wurde mir ein Gutschein ausgestellt und danach noch ein zweiter versprochen aber diesen bekomme ich doch nicht. Im Callcenter arbeiten sehr unfreundliche Mitarbeiter und als Kunde haben die mich verloren. Mir wurde eine Küche in 4 Wochen geliefert von einem anderen Unternehmen und hier habe ich 4 Monate gewartet und nicht einmal hat jemand angerufen und mich über den Stand aufgeklärt. Immer war ich derjenige. Kohle kassieren ging aber ratz fatz. Ich dachte das wäre ein seriöses Unternehmen. Naja anscheinend nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben sehr kompetente, freundliche und zuvorkommende Beratung und Informationen beim Kauf von Funktionssofas, Couch, Sideboard usw. am 13. Februar 2019 durch Herrn Luhr erfahren. Herzlichen Dank dafür! Das war sehr erfreulich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider hat sich die Geschäftspolitik vollkommen verändert. Wir haben ein Bett geordert und ausgemacht, dass wir es später anzahlen da wir die Maße überprüfen wollten. Als wir dann zu Hause feststellten, dass es nicht passt haben wir bei Billi angerufen und wollten den Kauf stornieren. Dies lehnte Billi ab obwohl wir keine Anzahlung geleistet haben. Herr Eichenhofer (Prokurist) teilt uns mit, dass sie immer an Kaufverträgen festhalten. Zugegeben wir hätten nicht unterschreiben sollen, das war... weiterlesen
Wir haben vor ein Sofa und eine Tv-Kombination gekauft. Ware ist - Wochen später gekommen und alles...weiter auf Houzz
Wir haben vor ca. 6 Wochen ein Sofa und eine Tv-Kombination gekauft. Ware ist gestern gekommen und alles passt super. Wir wurden Sehr super beraten und möchten uns ganz herzlich bei der tollen Verkäuferin bedanken.
Preisvergleich haben wir mit Roller und Porta gemacht, die Preise waren überall fast gleich, wir haben uns dann auf Grund der wirklichen kompetenten Verkäuferin und der guten Reklamationsbearbeitung (beim letzten Mal war an unserem Kleiderschrank der Spiegel gebrochen und wurde ohne Probleme und schnell getauscht) für Billi entschieden.
Wir kommen sicher wieder!!! Vielleicht bald ein Kinderzimmer ;-)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Möbelhaus ist leider nicht zu empfehlen. Wir haben im Mai 2014 ein komplettes Wohnzimmer (außer der Couch) sowie Esstisch und Stühle gekauft.
Da mein Mann handwerklich sehr begabt ist und wir bereits mehrere Schränke aufgebaut haben,haben wir uns für den Selbstaufbau entschieden. Die Lieferung erfolgte im August. Beim Aufbau des Highboards stellte sich heraus, dass wir 2mal den gleichen Karton (trotz Kontrolle der Lieferung) erhalten haben, dafür fehlte ein Karton. Der Deckel des... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir finden dort eigentlich immer etwas und die Preisspanne der diversen Möbelstück ist wirklich in Ordnung.
Beim letzten Kauf eines Sofas mussten wir das gute Stück mehrfach reklamieren und leider mussten wir mit Nachdruck am Ball bleiben.
Der Liefer- und Aufbauservice ist nicht zu empfehlen. Muffelige Mitarbeiter die meiner Meinung nach nicht sauber genug arbeiten, was wir dem Unternehmen in Rechnung stellten, da Kratzspuren an der wand verursacht wurden. Ferner wurde beim reparieren eines Möbelstücks eine Beschädigung vertuscht. NICHT gut.
Billi Junges Wohnen Möbel-Handels-GmbH , Spitalsgraben 7 , 56218 Mülheim-Kärlich
5 Sterne
Also ich bin seit einigen Wochen Dauergast in diesem Hause, da meine 89 jährige Großmutter beschlossen hat umzuziehen und zu diesem Zweck sämtliche Möbel in hochmoderne zu ersetzen. So ganz nebenbei habe ich dann mal eine neue Sofagarnitur sowie neue Gartenmöbel erworben.
Ich kann mich den beiden Vorgängerinnen nicht anschliessen, wir wurden hervorragend bedient und beraten und zwar in allen Abteilungen,... weiterlesen