Neueste Bewertungen für Mülheim-Kärlich im Bereich Computer & Technik

Ganz klar einer der besten Geschäfte die auf Computer Spezialisiert sind. Ich habe dort schon vor einem Jahr meinen alten PC den ich von meinen Sohn geschenkt bekommen habe dort hingebracht zur Reparatur. Ergebniss war ein funktionierender Computer der im nachinnein noch besser klappte wie zuvor wie zu den Best Zeiten des Computers. Desweiteren ist der Laden sehr klein, jedoch sind die Mitarbeiter dort sehr nett und haben immer ein nettes und schönes Lächeln den sie den Kunden immer wieder genre zeigen. Service ist also dort super genauso wie die Preise die sehr günstig sind

Computer in Mülheim-Kärlich

Ich war auf der Suche nach einem Klimagerät es sollte Trocknen und Kühlen.
    Naja haben sie nicht und dachte schaue mal bei den Kühlschränken vorbei. Wie bei dem Markt einer Konkurenz kein Verkäufer zu finden. Ich ging schon fast wie ein Gockel auf und ab vor den Geräten aber weit gefehlt.
    Da Beschweren sich die Geschäfte immer über das Internet, aber ich sage nur bei der Kundenfreundlichkeit und dem Service kannst ist auch hier weit gefehlt.
    Ein Tip kauft besser woanders wo der Service und die Freundlichkeit besser ist .

Unterhaltungselektronik in Siedlung Depot Stadt Mülheim-Kärlich

Ein Bekannter von mir hatte einen Handyvertrag bei der Deutschen Telkom und sich ein neues Handy gekauft. Als er mich bat die SIM-Karte einzulegen und ihm beim einrichten ein bisschen zu unterstützen, fiel uns auf das er noch eine alte große SIM hatte , aber in dem neuen Handy nur eine kleine MicoSIM passt.

Da ich wußte das es sogenannte Stanzer gibt um aus einer großen eine kleine SIM zu machen fuhr ich kurz in den Telekomshop auf der Industriestraße im Mülheimer Gewerbegebiet.

Nach dem ich meinen Wagen auf den Parkplatz in unmittelbarer Nähe zum Eingang abstellte, betrat ich den Laden. Sofort wurde ich freundlich begrüßt und wurde nach meinem anliegen gefragt. Ich erläuterte kurz was ich möchte. Nein sowas könnten sie nicht machen man müsse sich entsprechend eine neue Karte anfordern.

Da dies natürlich wieder lange dauern würde und das alte Handy kaputt ist, war die kein glücklicher Zustand.

Auf dem Rückweg hielt ich bei einem an der Telekommunikationsladen auf der selben Straße. Dort bekam ich die Karte ausgestanzt.

Mobilfunk / Internet in Mülheim-Kärlich

Konzentrat Interessant, wusste ich noch nicht, dass dieses karten ausgestanzt werden ( können).

Unterhaltungselektronik in Siedlung Depot Stadt Mülheim-Kärlich

Möchte man eine aussergewöhnliche Webpräsenz haben ist man hier an der richtigen Stelle.
    Sehr gute moderne Webseiten welche in alles Browsern gut und übersichtlich angezeigt werden.

Webdesign in Mülheim-Kärlich