Neueste Bewertungen für Mülheim-Kärlich im Bereich Handwerker

von rolf08

Gestern um ca. 22:00 h fand ich die Verfügbarkeit von Baudielen (200*20*4) in Mühlheim-Kärlich im Internet bestätigt. Heute um 9:00 h waren keine vorhanden. Der Verkäufer erklärte, die seien schon seit einer Woche nicht mehr da. Ich fand dann Dielen in 3 m Länge und bat um Zuschnitt. Anwort: Das sei "von oben" nicht erlaubt. - Jetzt (12:00 h) sind die Dielen als nicht verfügbar gekennzeichnet. - Vielen Dank liebes Bauhaus für eine vergebliche Fahrt von 37 km. - Eigentlich 0 Punkte

Werkzeuge in Mülheim-Kärlich

Herr Lind berät kompetent und sehr angenehm ohne sich aufzudrängen. Eine mannigfaltige Auswahl , sehr zu empfehlen.

Fliesen / Natursteine in Mülheim-Kärlich

Fliesen / Natursteine in Mülheim-Kärlich

Werkzeuge in Mülheim-Kärlich

Super Reinigung, kurze Wartezeit, Parkplätze vorhanden, man kann gleich im real oder in den anderen Geschäften einkaufen, es gibt eine Kundenkarte, dadurch kann man bares Geld sparen, auch ohne Kundenkarte ist das Preisleistungsverhältnis Top, bei den Happy Days Angeboten gibt es jeden Tag ein neues Angebot, nette und fachliche Mitarbeiter. Bushaltestelle direkt in der Nähe. Teppiche und Leder werden auch gereinigt, ein Lieferdienst wird angeboten, ich kenne keine bessere Reinigung in der ganzen Umgebung. Fünf Sterne sind noch zu wenig für den Laden.

Textilreinigungen / Wäschereien in Mülheim-Kärlich

von racing

Super freundlich und sehr professionell! Jederzeit gerne wieder. Klare Empfehlung

Fenster / Türen in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich

Wer diesen Schuhservice in Anspruch nimmt ist selber schuld. Eine einfache Erneuerung von abgelaufenen Ecken hat durch das Laienhafte Schleifen, den Sockel des 150 € teuren Schuhs zerstört. Diskussion.mit dem Junior: "das ist leider so" Kulanz 0,0 Seniorchef: das geht bei weißen Schuhen nicht ander. Würde sagen: Beruf verfehlt.

Schuhmacher / Schlüsseldienste in Siedlung Depot Stadt Mülheim-Kärlich