Neueste Bewertungen für Mülheim-Kärlich im Bereich Heim & Garten

Als wir auf der Suche nach einem Küchenstudio waren, fand ich im Internet die Firma Huxoll in Mülheim Kärlich. Nach kurzer Begutachtung der Rezessionen haben wir direkt einen Termin abgesprochen. Und was soll ich sagen, ein sehr schönes Küchenstudio mit professionellen , freundlichen Mitarbeitern. Die Ausstellung ist sehr beeindruckend und dann stellte sich Herr Huxoll auch schon vor. Dieses Gespräch war äußerst interessant und hat richtig Spaß gemacht. Wir haben alle Wünsche und Vorstellungen angesprochen . Ein großes Lob an Herrn Huxoll!! Wir bemerkten sofort, dass er ein Profi ist und seinen Job gerne macht! Keine Fragen blieben offen. Bereits eine Woche später durften wir zum zweiten Planungsgespräch kommen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Wir bekamen einen anschaulichen Plan mit dem wir uns den vielen finalen Entscheidungen widmen konnten.
    Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden und können es kaum abwarten, dass unser Küche sehr bald montiert wird, noch vor Weihnachten.

Küchen in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich

Bester baumarkt Mitarbeiter top super freundlich super geil super nice super toll gehe jeden tag dorthin und finde immer was ich brauche das erst recht die Teppichboden Abteilung ist einfach der Wahnsinn?!!

Eisenwaren / Baumärkte in Mülheim-Kärlich

Es ist ein reines Vergnügen, ein Kunde bei MFO Matratzen zu sein. Die Professionalität und Freundlichkeit des gesamten Teams ist beeindruckend. Egal welcher Mitarbeiter uns bedient hat, sie sind stets hilfsbereit und suchen auch bei Problemen nach kompetenten Lösungen. Wir, die Familie Schneider, sind seit Langem treue Kunden und schätzen die Qualität der hochwertigen Produkte sehr. Besonders hervorheben möchten wir die Top-Beratung und das vielfältige Sortiment an Matratzen, die sogar für schwerere Menschen geeignet sind. Ein dickes Dankeschön an das Team von MFO Matratzen. Ihre hervorragende Arbeit erhält unsere volle Anerkennung!

Matratzen / Möbel in Mülheim-Kärlich

Ganz ganz ganz ganz unfreundliche Leute dort. Das war schon fast beleidigend. Niemals wieder betrete ich dieses Haus

Möbel / Betten in Mülheim-Kärlich

Küchen in Mülheim Stadt Mülheim-Kärlich

Nie wieder...
    Küche selbst zusammen gestellt wurde bestellt Verkäufer vergessen die Spülmaschine zu bestellen und zu berechnen. Bei Anlieferung ca nach 6 Wochen Fehler aufgefallen darauf hin sind wir zu Boss... Verkäufer seinen Fehler erkannt und uns die Spülmaschine kostenlos als Entschädigung zu gesagt.. Lieferzeit ca 3 Wochen... aus dieses 3 Wochen wurden 8 Wochen und zur Krönung sollen wir jetzt doch die Spülmaschine Bezahlen.... in dieser langen Lieferzeit haben wir natürlich öfter mal nach gefragt immer kam eine Ausrede Betriebsferien usw.
    Als die Spülmaschine kam und der Kollege war zur dieser Zeit im Urlaub wusste niemand bescheid nicht mal die Filialleitung... total unorgansiert und weiss nicht was seine Mitarbeiter fabrizieren und dem Kunden zugesagt
    haben...
    Einfach nicht zu empfehlen...ach ja noch etwas zum Laden was ich fast vergessen habe bei stärkeren Regen werden Eimer im Laden auf gestellt da es in den Laden tropft... einfach nur lächerlich.
    Hoffe diese Bewertung liest vllt die Bezirksleitung und schaut sich den Laden mal genauer an.
    Musste ein Stern vergeben verdient ist nicht mal dieser

Möbel / Werbeagenturen in Mülheim-Kärlich

Wir sind sehr zufrieden danke an alle Tim besonders Herr Lutz Danke

Küchen in Siedlung Depot Stadt Mülheim-Kärlich

Eisenwaren / Baumärkte in Mülheim-Kärlich

bei uns war ein guter Verkäufer, aber eher schlechte Beratung bei der Bemusterung; viele versteckte Zusatzkosten beim Hausbau; vieles ist bauherrenseitig zu erledigen trotz schlüsselfertigem Bauen; immer wieder wurde bei unserem Bauvorhaben im Hintergrund die Schlusszeichnung von Bien Zenker geändert ohne uns Bauherren zu informieren, dadurch ist immer noch eine Wand falsch gesetzt und unser Gästezimmer zu klein geworden,- lässt sich leider nicht mehr ändern, da auch schon der Estrich verlegt wurde (wäre vor dem Estrich noch möglich gewesen, ist aber niemand drauf eingegangen) ; unser Haus wurde Anfang März gestellt, und trotz anderer Info (3 Monate von Fertigstellung bis Einzug) immer noch Baustelle mit mittlerweile 36! Fehlern; Arbeiter sind eher selten an unserer Baustelle, so dass es nicht weiter geht; Fehler wurden auch noch nicht "angepackt"; Kommunikation mit Bien Zenker ist bei uns nicht gegeben, da sich leider nur ganz selten ein Mitarbeiter(in) auf unsere Mails mit Beanstandungen und Fragen zurückmeldet,- und dann ist er(sie) noch ungehalten, was dem Kunden gegenüber ja nun gar nicht geht! Ab nächsten Monat müssen wir dann in eine kostspielige Ferienwohnung ziehen, da wir aufgrund der früheren Aussagen von Bien Zenker unsere Wohnung gekündigt haben. Leider ist nicht absehbar, für wie lange.
    Also, wir können aufgrund unserer persönlichen Erfahrungen nur davon abraten, mit diesem Unternehmen einen Vertrag abzuschließen.

Bauunternehmen / Fertighäuser in Mülheim-Kärlich

von yuko

Sehr geehrter Herr
    Obwohl ich keine formale Ausbildung in diesem Bereich absolviert habe, verfüge ich über praktische Erfahrung und Kenntnisse im Lagerumfeld.
    In meiner bisherigen Tätigkeiten als Lagerhelfer konnte ich meine Fähigkeiten in der Warenannahme, Kommissionierung und Verpackung von Gütern unter Beweis stellen. Ich arbeite gewissenhaft, bin körperlich belastbar und behalte auch in hektischen Situationen den Überblick.
    Ich bin motiviert, mich in das Aufgabenfeld des Fachlageristen einzuarbeiten und stehe offen für Weiterbildungsmaßnahmen, um meine Fähigkeiten weiter einzuarbeiten. Meine Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit machen mich zu einer wertvollen Ergänzung für Ihr Lager-Team.
    Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr, um Ihnen meine Motivation und meine Fähigkeiten näher vorstellen zu können. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Yunus Kolu