Bewertung von 05Andrew12 zu DECATHLON Mülheim-Kärlich

5

Bewertung zu DECATHLON Mülheim-Kärlich

05Andrew12 „Autonarr“ via Android
Schon im Frühjahr dieses Jahres begannen die Umbauarbeiten in dem Gebäude, bis es nun endlich zur Eröffnung des neuen Sportartikelgeschäftes Decathlon kam.

Da wir eh am Samstag zum Einkaufen im Mülheimer Gewerbepark unterwegs waren und noch Fahrrad-Handschuhe für unserer Tochter suchten, schauten wir uns den Laden mal näher an.

Er liegt direkt neben Action und gegenüber vom Real-Markt und hat somit ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Von außen alles schön neu blau-weiß gestrichen wirkte alles sehr ansprechend und einladend. Da noch Eröffnungswoche war, standen einige Mitarbeiter im Eingangsbereich zur Begrüßung und für Gewinnspiele.

Die Ladenfläche erstreckt sich auf dem Erdgeschoß und dem ersten Stock, welcher mittels langer Rolltreppe erreichbar ist.

Die Gänge und die Regale sind sehr gut sortiert und übersichtlich nach Sportarten. Es gibt waren von namhaften Hersteller wie auch günstige Eigenmarken. Schnell fanden wir beim Fahrradzubehör eine gute Auswahl an Fahrradhandschuhen. Nach kurzer Anprobe schauten wir uns noch etwas weiter um und entdeckten ein riesiges Angebot an Waren zu guten Preisen.

Viele Mitarbeiter standen Rede und Antwort und sorgten für Ordnung.

Zum bezahlen ging es Selbstzahlkassen wo es mit der Karte recht flott ging.

Checkin