Die sogenannte Fachkraft in deren Werkstatt hat mir die WLAN / Bluetooth-Antenne meines iPhone 6 ausgetauscht, obwohl ich mehrfach (am Telefon und im Laden) erklärt hatte, dass alles funktioniert (auch WLAN und Bluetooth) bis auf den Netzempfang. Die Reperatur dauerte 1 Stunde und ich solle doch in der Zeit einkaufen gehen. Nachdem ich zurück war und das Handy testete, stand oben links leider immer noch Netzsuche. Die "Fachkraft" sagte mir dann, dass wie zuvor telefonisch schon mitgeteilt, die... weiterlesen
50 € jetzt trotzdem fällig sind. Auf der Rechnung stand "WLAN / Bluetooth - Antenne ausgetauscht". Als ich den Euronics Mitarbeiter darauf ansprach, entgegnete dieser, dass Kasssensystem hätte für die andere Antenne keinen Eintrag und er hätte definitiv die andere Antenne, die für den Netzempfang zuständig ist, ausgetauscht.
Seit heute Mittag weiß ich, dass er die WLAN / Bluetooth - Antenne getauscht hat und nicht die, die er tauschen sollte. Er hat mir also ins Gesicht gelogen und die 50 € kassiert! Ich kann da ja jetzt nichts mehr reklamieren, da auf der Rechnung die Leistung steht, die er erbracht hat.
Die bei Euronics ausgebaute Antenne hat mir der Euronics "Techniker" nach dem Tausch gezeigt. Daher weiß ich seit heute Mittag 100 %tig, dass Euronics mich abgezogen hat, oder einfach nur unfähig ist![verkleinern]