Bewertung von 05Andrew12 zu Zahn + Mund + Kiefer Dortmann & Bulatovic

Bewertung zu Zahn + Mund + Kiefer Dortmann & Bulatovic

05Andrew12 „Autonarr“ via Android
Vorfall:
Zahn beim Essen in der Mittagspause abgebrochen. ( noch vor Corona )

Folgen:

Natürlich Mittwoch , wo eigentlich alle/viele Ärzte Nachmittag zu haben

Folgerung:
Schnell Googlen nach einer Praxis

Ergebnis:
Gefunden die Praxis DR. DORTMANN ZAHN+MUND+KIEFER mit den täglichen Öffnungszeiten von 07:00 bis 19:00 Uhr und sogar am Samstag von 08:30 bis 13:00 Uhr

Folgende Verlauf:
Naja nach telefonieren war mir natürlich nicht so gerade , also habe ich den Schulungstag noch irgendwie überlebt und bin im Anschluss zur Praxis gefahren. Diese liegt mitten in Mülheim-Kärlich an der Hauptstraße und hat eigene Parkplätze vor der dem Haus. Mich erwartete eine moderne Praxis mit einem sehr freundlichen Empfang. Ich schilderte meine Problematik und Schmerzen.
Nach kurzer Rücksprache mit den Ärzten durfte ich bleiben und musste den Aufnahmeantrag mittels Tablet ausfüllen.

Nicht allzu lange war meine Wartezeit bis ich ins Behandlungszimmer abgeholt wurde. Der Herr Doktor stellte schnell fest das er den Rest meines Zahnes herausoperieren muss.

**** VORTEIL DIESER PRAXIS ****:
Hier wird alles selbst gemacht und es bedarf keiner Überweisung zu weiteren Mundschirugen.

Es wurden noch schnell Röntgenaufnahmen angefertigt und dann kam ich auch schon unters Messer. Das ganze dauerte gar nicht allzu lange und ich war von dem Übeltäter und meinen Schmerzen befreit. Alles in einer Praxis. Eine Watte in die Lücke und ich wurde entlassen. Noch einen Nachsorgetermin für den nächsten Tag und eine Krankmeldung bekommen.
Der Rest des Tages verlief schmerzfrei und ich benötigte auch keine weiteren Schmerzmittel. Die Kontrolle am nächsten Tag verlief auch freundlich und gut.

Die Praxisräume sind in mehreren Bereichen des Hauses aufgeteilt. Auch ist die Praxis speziell auf Kinder mit eigens dafür hergerichteten Räumen eingestellt. Der Warteraum ist mit WLAN ausgestattet, sowie mit einem Kaffeeautomaten und Wasserflaschen.

Meine weiteren Termine:
Immer verlief alles sehr positiv.

Die Terminvereinbarung und Planung habe ich so gut bei fast keinem anderen Arzt erlebt. Es besteht kaum Wartezeit, außer dies Zeit wo man einfach zu früh erscheint.

Ausgezeichnete Bewertung