Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht
Erst 4 Monate Lieferverzögerung beim V60 T6 (Volvo Lieferschwierigkeiten)
Dann 300 Km Anreise um bestätigten Wagen abzuholen und vor Ort gesagt bekommen dass das Steuergerät defekt sei und ausgetauscht werden müsse. Neuteile waren nicht vorhanden. Dafür wurde mir eine Lieferung des Wagens und Abholung beim Leasing-Ende zugesagt.
Nach Leasing-Ende stand der V60 zudem noch 14 Tage hier, bis er endlich abgeholt wurde.
Die Abholung wurde entgegen... weiterlesen
der Vereinbarung zu Anfang in Rechnung gestellt obwohl ich sie gar nicht beauftragt hatte.
Eine Inspektion (Kosten über 500 Euro), die eigentlich erst ein paar Tage nach Ende des Leasingvertrages fällig gewesen wäre, ließ ich noch in der Volvo Vertragswerkstatt vor Abholung erledigen.
Volvo Centrum verweigerte die Übernahme der Kosten obwohl dies im Leasing-Paket enthalten war und erst nach Leasingende fällig gewesen wäre. Die Rechnung ging dann an mich.
Etliche E-Mails die von mir an Volvo Centrum Rhein Ruhr GmbH geschrieben wurden, blieben komplett unbeantwortet.
Ich erhielt mehrfach Anrufe vom Autohaus Volvo Centrum Rhein Ruhr dass demnächst eine Inspektion fällig wäre und ich bitte den Wagen bringen soll. Das war Wochen NACH Ablauf des Leasings. Die Inspektion war bereits auf MEINE Kosten gemacht worden.
Hinweise von mir dass Kosten noch seitens des Autohauses beglichen werden müssen wurden mit, "Oh, das gebe ich weiter. Jemand wird sich bei Ihnen melden.", abgetan. Kein Antwort mehr.[verkleinern]