Bewertung von Dieter Schoening zu T&T Autovermietung

Bewertung zu T&T Autovermietung

Dieter Schoening „Entdecker“
Noch ein echter meisterlicher Handwerksbetrieb und Ausbildungsbetrieb. Es gibt sicherlich keine ganz so große Sortenvielfalt wie bei den sog. Dampfbäckern. Die allgemein üblichen Brot und Semmelsorten auch in verschiedenen Körnersorten gibt es aber in 1a Qualität und täglich aus der eigenen Backstube.

Weithin bekannt auch für die feinen Torten, zur Hochzeit, zur Konfirmation oder zur Familienfeier. Es gibt auch Torten mit Bild und auch sehr leckere Pralinen.

Nach dem Umbau gibt es jetzt auch ein nettes Cafe und in der warmen Jahreszeit kann man außen sitzen.. Ein schönes Stück Torte und einen guten und frischgebrühten Zumtobel Kaffee bei freundlichem und aufmerksamen Service und die Welt ist in Ordnung.

Ein auch im örtlichen Bereich sehr engagierte Unternehmer. So ist er einer der Sponsoren bei den IVV-Wandertagen in Bindlach und unterstützt die Jugendabteilung des Sportvereins. Ach ja, für Schulen und Kindergärten gibt es Mitmach-Aktionen in der Bäckerei. So lieben wir das mittelständische Handwerk und so soll es bleiben.

LUT Ich habe lieber weniger Auswahl, aber dafür Qualität. Wünschen wir dem Bäcker weiterhin gute Geschäfte und viel Kundschaft, die das Angebot zu schätzen wissen.
Dieter Schoening Bei golocal, da kann man was erleben
!!!! Dies ist meine Bewertung zum Bären Bäcker in 95463 Bindlach. jetzt wollte ich ändern in Lanzendorfer Dorfbäckerei. Geht aber nicht. da wohl die Autovermietung golocal Partner ist. HALLO MÜNCHEN AUFWACHEN, oder seit ihr eingeschneit.. Bin schon freudig in Erwartung auf die Erklärung. Denn Mühlheim an der Ruhr und Bindlach in Oberfranken - Bäckerei und Autovermietung.