Bewertung von juliet106 zu Durante Lorenzo Friseur

1

Bewertung zu Durante Lorenzo Friseur

juliet106
Ich war vor vielen Jahren mal bei Lorenzo und eigentlich sehr zufrieden. Mich störte damals, dass seine Angestellte ziemlich forsch und übellaunig ist und man teilweise meinte, sie sei der Chef. Nun wollte ich einen neuen Versuch starten und rief also an. Genau die besagte Dame war am Telefon. Ich bat um einen Termin für Beratung, Schneiden und Farbe oder Strähnchen. Wodrauf ich zur Antwort bekam, ich müsste schon wissen was gemacht werden sollte, entweder Strähnen oder Farbe. Mein Einwand, dass ich ja bei einem Termin ihrer Beratung vertraue und nicht wissen könne, ob der Chef mir Farbe oder Strähnchen empfiehlt, ließ sie gar nicht gelten. Sie müsse die Länge des Termins eintragen, es könne nicht sein, dass sie mir jetzt einen Termin reservieren würden und ggf. Zeit übrig hätten, so dass man anderen Kunden keine Zusage geben könne. Ich habe dann lieber verzichtet, wenn man am Telefon schon so mit Kunden umgeht. Nein danke

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern