Bewertung von Erva zu Durante Lorenzo Friseur

5

Bewertung zu Durante Lorenzo Friseur

Erva
Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität?
Wie ist der Laden eingerichtet?
Wie ist der Service?

Der Frieseursalon ´´Lorenzo´´ ist echt empfehlenswert!
Meine Mutter und ich lassen unsere Haare, seit über 15 Jahren, von Lorenzo schneiden. Er berät seine Kunden individuell und kreiert optimal angepasste Frisuren für jedes Gesicht. Auf sein Handwerk ist stets Verlass, denn für ihn ist das ´´Frisurenschneiden´´ Kunst.
Außerdem sorgen das freundliche Personal/ Service und moderne Einrichtung für ein lockere und harmonische Atmosphäre. Wenn ich den Salon verlasse, fühle ich mich immer wie eine kleine Prinzessin. Deshalb durfte mir auch noch niemand Anderer als Lorenzo die Haare schneiden :))
Vielen Dank an Lorenzo und sein Team !!!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern