Bewertung von melanie-schmitz111 zu Haustechnik Kampmann Marcus Sanitär - Heizung - Haustechnik

1

Bewertung zu Haustechnik Kampmann Marcus Sanitär - Heizung - Haustechnik

melanie-schmitz111
Unser Küchenabfluss war verstopft. Die Firma schickte einen Mitarbeiter, der nur Rohrreiniger und einen kleinen Schlauch benutzte. Das Problem war damit nicht behoben.
Nebenbei versaute der Mitarbeiter unseren Parkettboden mit dem Rohreiniger und versprach bei einem 2. Termin die Verstopfung zu beseitigen. Herr Kampmann meldete sich nicht mehr und bei Nachfrage unsererseits wurden wir nur vertröstet. Seitdem geht niemand mehr ans Telefon. Erst bei unterdrückter Nummer wieder. In dieser Zeit hatten wir schon eine andere Firma beauftragt, die im Vergleich sehr professionell vorging (O.K.Team)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern