Bewertung von Heinz-Peter Gajewski zu Möbel Bernskötter GmbH

5

Bewertung zu Möbel Bernskötter GmbH

Heinz-Peter Gajewski
Möbel Bernskötter "So nahe und so gut".
Nachdem wir einen Umzug geplant haben, stand auch die Neuanschaffung einer Küche im Raum.
Wir haben uns verschiedene Modelle bei unterschiedlichen Händlern angesehen und uns dann für Möbel Bernskötter Ende Oktober 2019 entschieden.
Der Küchenberater N. Kornhas hat uns, bei der Inaugenscheinnahme unserer neuen Wohnung, Tipps und Anregungungen für eine praktische und funktionelle Küche gegeben und diese dann zu Papier gebracht.
Die Planung und das Muster der neuen Küche wurde dann nach unseren Wünschen einige Male ergänzt und leicht verändert, und das Schöne dabei war, dass der Berater trotzdem immer freundlich und verständnisvoll für Änderungen war.
Die Küche wurde bestellt und am 02.01.2020 wunschgemäß eingebaut.
Das Team Ache und Lakomski hat in einem Tag die Küche fehlerlos aufgestellt. Die Elektro- und Sanitärinstallation wurden vorgenommen und die Küche staubfrei an uns übergeben.
Danke nochmals an die Beteiligten im Möbelhaus Bernskötter.

Inzwischen haben wir noch einen Kleiderschrank bei Bernskötter gekauft.
Auch das hat von der Bestellung, über Lieferung und Aufbau reibungslos und ohne Mängel geklappt.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern