Das Essen für 10 Personen kam pünktlich am 26.12.2016. Sehr freundlicher Anlieferer, ausgewogenes Peis-, Leistungsverhältnis, Qualität Durchschnitt. Allerdings fehlte der Nachtisch, der nach telefonischer Rücksprache bei Rückgabe der Behälter und Platten mit 10,00 Euro vom bereits bezahlten Betrag für das Essen erstattet werden sollte. Am Donnerstag den 29.12.2016 wurde mir in der Geschäftsstelle GE-Rotthausen von einem gequält dreinschauenden Angestellten erklärt, die 10,00 Euro würden... weiterlesen
ausschließlich nur als Gutschein erstattet und grundsätzlich kein Bargeld ausgezahlt. Mein Protest blieb ohne Erfolg. Dem Angestellten selbst war das sehr peinlich und ich erklärte ihm, man könne den Gutschein behalten und hätte nun allerdings für 10,00 Euro einen Kunden, durch meinen große Bekanntenkreis wahrscheinlich auch mehrere verloren.
Dazu: ich erklärte dem guten Mann, daß ich für eine nicht erhaltene Ware mit Bargeld und nicht mit einem Gutschein bezahlt hätte. Folglich wäre mir die Rückerstattung auch in bar auszuzahlen. Außerdem würde ich in Zukunft gern selbst bestimmen, bei welchem Anbieter ich bei nächster Gelegenheit das Essen ordern möchte und dafür nicht durch einen Gutschein genötigt werden, das durch solch fragwürdige Methoden wieder bei der Spanferkelbraterei Rotthausen tun zu müssen, nur um lausige 10,00 Euro zu retten.
Fazit: Ware vor dem Bezahlen genau prüfen, sonst wird bei denen dreist mit Gutscheinen abgespeist. Nein danke und nie wieder.
Richter, Herten[verkleinern]