Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mülheim > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Mülheim an der Ruhr

Location 51 - 100 von 151
  1. 51 .

    +1 weitere *
    - „Super Wirt und Mitarbeiter Tolle Gäste von 18 - 80 Klasse Events

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Klopstockstr. 25, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 47 27 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    52 .

    +1 weitere *
    - „Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste von Minos-Palace und besuchen das Restaurant fast jedes Wochenende. Wir empfehlen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

    Karlsruher Str. 10, 45478 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 740 39 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    53 .

    - „Besonders interessant und witzig war die Deko im Restaurant. Überall Hexenfiguren, egal wo man hinsah, dann noch ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kölner Straße 277, 45481 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 469 39 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 54 .

    - „Das Teehaus China Restaurant ist mal wieder einer der höheren China-Restaurants in der gegen von Mülheim! dort gibt es

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

    Hans-Böckler-Platz 2, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 38 33 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 55 .

    +3 weitere *
    - „mmer lecker

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mülheim an der Ruhr

    Blötter Weg 58, 45478 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 551 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    56 .

    +3 weitere *
    - „Bei der Pizzaria Funghi in Speldorf, Duisburger Straße war ich schon mehrmals essen und es war immer sehr lecker. Auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mülheim an der Ruhr

    Duisburger Straße 296, 45478 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 512 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 57 .

    +2 weitere *
    - „Gutes Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Aktienstr. 80, 45473 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 47 15 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    58 .

    - „!!!!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Peter-Jakobs-Str. 6, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 39 06 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    59 .

    +6 weitere *
    - „Unsere ganze Familie ist sehr begeistert von der Bedienung und von den vorzüglichen Speisen. Extra Wünsche werden auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Großenbaumer Str. 83, 45481 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 48 29 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 60 .

    +6 weitere *
    - „Der Ratskeller, da war ich jetzt insgesamt dreimal. Zweimal im Rahmen von Gutscheinaktionen und einmal in größerer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Löhberg 55, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 47 73 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    +11 weitere *
    - „Haben am 10.7. Hochzeit von unserem Sohn gefeiert.Es war alles perfekt, die Lokation,der Service, das Essen. Der Wirt

    Branche: Bars und Lounges in Mülheim an der Ruhr / Restaurants und Gaststätten

    Ruhrufer 5, 45479 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 437 48 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 62 .

    - „Jetzt unter dem Namen Bootshaus ein Kleinod griechischer Küche das auf der Tageskarte wirkliche authentische Leckereien

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mendener Str. 74, 45470 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 37 45 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 63 .

    +2 weitere *
    - „Eins der besten Restaurants im Pott!! Tolles Ambiente, hervorragende Speisen ( hier ist alles FRISCH und selbstgemacht (

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Nachbarsweg 110, 45481 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 466 85 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    64 .

    - „nur gute

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oberhausener Str. 109, 45476 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 409 01 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    65 .

    +2 weitere *
    - „Nettes Ambiente und nettes Personal . Der Service war befriedigend . Die Preise sind überdurchschnittlich hoch, welche

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Düsseldorfer Straße 269, 45481 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 848 40 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    66 .

    - „Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr gut und lecker. Es wurde eine große Auswahl an Salaten, Dips, Oliven u.a.

    Branche: Cafés in Mülheim an der Ruhr / Restaurants und Gaststätten

    Wittkampstr. 1, 45475 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0178) 815 97 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    67 .

    - „Ansprechendes Ambiente, freundliche und schnelle Bedienung. Die Speisen waren gut und das Preis-Leistungsverhätnis

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Mülheim an der Ruhr

    Am Rathaus 8/Ruhrpromenade, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 20 58 30 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    - „Sehr schöne Pizzeria! Auch zum Auswärtsessen super geeignet! Dort kann man gemütlich sitzen, wirklich nette Aufmachung.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mülheim an der Ruhr

    Mellinghofer Str. 228, 45475 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 740 52 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    69 .

    +1 weitere *
    - „Tolle burger mit Liebe gemacht

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gotheplatz 7, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 88 36 56 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 70 .

    +2 weitere *
    - „Der beste Pizza-Laden wenn man gut und viel möchte. Damit nicht genug, packen die noch für Umme exra was drauf, wenn man

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Steinmetzstr. 75, 45476 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 40 59 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    71 .

    +5 weitere *
    - „Schon als wir das Restaurant betraten und die Chefin mit Achsel lurex Shirt sahen, waren wir entsetzt. Die Kellnerin

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Humboldtstr. 44, 45472 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 367 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    - „Sehr gute italienische Küche vom Fisch- bis zum Fleischgericht. Die Bedienung und der Service sind sehr gut.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

    Aktienstr. 223 a, 45473 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 45 14 92 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 73 .

    - „Einfach fantastisch - super leckeres reichhaltiges Essen, in einem klasse Ambiente und netten Person...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hingbergstr. 349, 45472 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 437 16 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 74 .

    +4 weitere *
    - „Die Anlage liegt gut erreichbar in einer eher ruhigen Gegend, direkt neben einer der vielen ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Denkhauser Höfe 46, 45475 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 700 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 75 .

    +4 weitere *
    - „Die Anlage liegt gut erreichbar in einer eher ruhigen Gegend, direkt neben einer der vielen ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Denkhauser Höfe 46, 45475 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 75 05 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 76 .

    +4 weitere *
    - „Die Anlage liegt gut erreichbar in einer eher ruhigen Gegend, direkt neben einer der vielen ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Denkhauser Höfe 54, 45475 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 75 75 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    77 .

    - „Sehr sehr geil :)

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Russische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

    Löhstr. 76, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 43 72 27 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 78 .

    - „Lecker gegessen und gut bedient worden

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Prinzeß-Luise-Straße 130, 45479 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 88 35 85 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 79 .

    - „Ich liebe dieses Restaurant. Und nicht nur weil es bei uns in der Nähe ist, sondern weil es uns dort einfach nur super

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

    Kämpchenstr. 59, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 39 05 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 80 .

    - „Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet; die Tische ausreichend weit voneinander angeordnet; hier kann man sich vom

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Löhberg 55, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 47 73 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    - „Super leckere Pizzen zu fairen Preisen! Besonders empfehlenswert sind die Salate, jedoch von Preis Leistung lohnt sich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zeppelinstr. 16, 45470 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 37 10 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 82 .

    - „Hinein ins Rottbachtal. Scheinbar unendliche Zufahrt. Laternen erleichtern die Orientierung. Parken kein Problem. Als

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Golfplatz 1, 45481 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 46 06 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 83 .

    - „top ambiente. super personal. chef klasse. prima gäsze

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 696 71 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 84 .

    - „.essen super

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schildberg 41 A, 45475 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 37 58 72 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 85 .

    - „sehr sauber freundlich...

    Branche: Imbiss in Mülheim an der Ruhr / Restaurants und Gaststätten

    Hauskampstr. 5, 45476 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 941 17 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 86 .

    - „.essen super

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schildberg 41 A, 45475 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 299 85 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    - „Die alte Schule hat einen wirklich gemütlichen Außenbereich. Das Essen ist ganz Ok aber nicht wirklich spannend.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kölner Str. 191, 45481 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 48 33 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 88 .

    +2 weitere *
    - „Nudeln in alle Variantionen gibt da. Und schmecken. Wusste nicht das so viel Variantionen machen kann zuhause gibt

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bachstr. 31, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 38 96 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 89 .

    +4 weitere *
    - „Die Anlage liegt gut erreichbar in einer eher ruhigen Gegend, direkt neben einer der vielen ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Denkhauser Höfe 54, 45475 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 700 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    90 .

    +1 weitere *
    - „Authentische griechische Küche. Nur allein die Vorspeisen sind eine Wucht. Wir haben mehrere Familienfeste im Lokal

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mendener Str. 68, 45470 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 377 31 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    91 .

    - „Nach unserem Besuch im Mülheimer Museum, der uns so viel Interessantes geliefert hatte, suchten wir an dem extrem kalten

    Branche: Cafés in Mülheim an der Ruhr / Restaurants und Gaststätten

    Synagogenplatz 3, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 847 02 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 92 .

    +18 weitere *
    - „Wir waren Samstag Nachmittag da und es waren einige Tische besetzt und alle Tische für später reserviert. Also ziemlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eschenbruch 30, 45481 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 46 00 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    93 .

    +4 weitere *
    - „Schmeckt richtig lecker...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dickswall 2C, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 44 59 03 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 94 .

    - „Schöne Terrasse (durch wenige Treppenstufen erreichbar) zum entspannen mit Blick in die Reithalle, den Reiterhof und

    Branche: Cafés in Mülheim an der Ruhr / Restaurants und Gaststätten

    Am Buchholz 13, 45470 Mülheim an der Ruhr
    Mobil: (0172) 872 75 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    95 .

    - „Es gibt nicht viel zu sagen: sehr lecker! Die Wartezeit ist sehr gering und vergeht auch ziemlich schnell. Es ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

    Wallstr. 2, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 43 72 27 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 96 .

    - „Mir hat es hier bislang stets gut geschmeckt. Der Laden ist in zwei Sitzbereiche unterteilt in dem einen Bereich wird

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Humboldtring 13, 45472 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 782 49 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    97 .

    - „wer gerne ein gutes Steak essen will... der geht ins Haus Baltes... außerdem findet man hier die gute mediterrane

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oberhausener Str. 128, 45476 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 40 53 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    98 .

    - „Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in einer robusten,gemütlichen und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

    Duisburger Straße 490, 45478 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 30 40 36 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 99 .

    +7 weitere *
    - „Sehr gutes Essen und Bewirtung!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Muhrenkamp 7, 45468 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 38 38 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 100 .

    - „Leckere Pizza, gute Burger. Bei der nächsten Bestellung teste ich die Schnitzel ;) Das Essen war sehr flott da und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kirchstr. 16 A, 45479 Mülheim an der Ruhr
    Tel: (0208) 412 58 20
    Neu hinzugefügte Fotos