Neueste Bewertungen für Mülheim

Für einen verpassten Termin wird man bestraft. Es werden sofort 21 € in Rechnung gestellt für nichts tun. Ein Erfolg von der Physiotherapie habe ich nicht bemerkt. Anscheinend ist der Praxis die 21 € viel mehr wert als zufriedene Patienten. Das war das letzte Mal

Physiotherapie in Mülheim an der Ruhr

Physiotherapie in Mülheim an der Ruhr

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. von Lackum und möchte nicht auf ihn verzichten. Er nimmt sich immer genügend Zeit, um sich meine gesundheitlichen Probleme anzuhören und eine Lösung zu finden. Dazu zieht er auch in schwierigen Situationen seine Facharztkollegen heran, damit mir unbedingt geholfen wird.

Fachärzte für Innere Medizin in Mülheim an der Ruhr

Fachärzte für Innere Medizin in Mülheim an der Ruhr

Hatte leider das Pech und hatte mir Bettwanzen mit nach Hause gebracht.
    Ich entschied mich für die Kammerjäger Kraus und wurde nicht enttäuscht. Sehr freundlich mit guter Kenntnis zum Thema. Einen Termin bekommt man auch zeitnah und auf Fragen wurde professionell geantwortet. Bei mir wurde zweimal gesprüht und es gab zum Abschluss einen Kontrolltermin. Mittlerweile bin ich die Bettwanzen los und dafür bin ich sehr dankbar, kann sie wirklich empfehlen.

Schädlingsbekämpfung in Mülheim an der Ruhr

Ich bin sehr zufrieden mit den Erfahrungen die ich mit der Agentur gemacht habe.
    Frau Annan und Herr Petric waren beide sehr hilfreich in der Aufnahme eines Au pairs.
    Sie helfen uns stets bei Problematiken.

Reisebüros in Mülheim an der Ruhr

habe heute 2 halbe Hähnchen gekauft. 2 Halbe oder ein Ganzes kosten sage und schreibe 12,00 €. Dafür bekommt man ein kleines Hähnchen, schon trocken ( besonders die Brust )
    Die Knochen sind ziemlich dunkel, das ein Zeichen das es sich um Tiefkühlware handelt.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist katastrophal.
    Ein Tiefkühlhähnchen kostet beim Discounter oder Edeka pro Kg zwischen 1,99 € und 4,28 €.
    Das war mein letzter Besuch

Imbiss in Mülheim an der Ruhr

Die Mitarbeiter der Niederlassung Mülheim an der Ruhr muß man loben wir waren wegen eines Garantiefalles ( Fenster in Schiebetür) da. Wir hatten einen Termin, wurden nett empfangen und die Mitarbeiter kümmerten sich sofort um das Fenster. Da sich die Kunststoffverkleidung verformt hatte, war es nicht möglich den Schaden 100prozentig zu beheben . Da wir auf der Durchreise waren, haben die Mitarbeiter das Fenster gangbar wieder eingesetzt, sodass wir unseren Urlaub vorsetzen konnten. Dafür nochmal vielen Dank .Nun warten wir auf einen neuen Termin, um den Garantiefall abzuschließen.

Wohnwagen in Mülheim an der Ruhr

Unsere Erfahrung mit diesem Taxiunternehmen war positiv durchweg. Von Anfang an spürten wir, dass es sich um mehr als nur eine gewöhnliche Fahrt handelt. Der Fahrer war freundlich, zuvorkommend und zeigte echtes Interesse daran, unseren Transport so angenehm wie möglich zu gestalten.

Taxi in Mülheim an der Ruhr

Es gibt nicht viel zu sagen: sehr lecker!
    Die Wartezeit ist sehr gering und vergeht auch ziemlich schnell. Es ist wunderschön klimatisiert und die Räumlichkeiten sind variabel. Die Toiletten sind sauber und man kann auch mit mehreren Leuten zugleich essen. Kartenzahlung ist möglich! Ich hatte die Hähnchenpfanne - sehr köstlich und erstaunlich viel für den schmalen Taler. Wir kommen gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Mülheim an der Ruhr