Neueste Bewertungen für Mülheim

Fahrzeug 66 fuhr uns quer durch Mülheim, nahm uns 29,— Euro ab für eine tatsächliche Strecke von 3,3 km. Beschwerde gemeldet bei der Zentrale.

Taxi / Kurierdienste in Mülheim an der Ruhr

von rkrug

Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei unserem Problem durch nette und freundliche Mitarbeiter. Besonderer Dank geht an Herrn Dhonau, der uns auch diesen Urlaub durch seinen Einsatz gerettet hat. Auch die Ersatzteilabwicklung hat bisher immer unkompliziert und reibungslos geklappt. Hier bleiben wir gerne Kunde.

Absolut nichts mehr für Ge-nieß-er!

wollte meinem vater und mir mal was besonderes gönnen und habe zweimal mittagsmenü à 9,90€ bestellt. das wartete mit zähem, trockenem putenfleisch und matschigem asia-gemüse auf, das total versalzen war. das gesamte gericht völlig überwürzt, wohl um über die schlechte (fleisch)qualität hinwegzutäuschen. dafür reis in massen (da billig).

die dazubestellten artikel, um auf einen mindest-warenwert von 35€ zu kommen, der voraussetzung für eine lieferung ist (+ 3€ "zustellgebühr"), waren noch schlimmer:

der sogenannte "knusperbauch", der mir am telefon als magere delikatesse und pikantere alternative zum schweinebraten emphohlen wurde, entpuppte sich defacto als eine fast geschmacksfreie, dafür maximal fettreiche zumutung; nach einer mini-probierportion bekam ich magenbeschwerden. also echt was für die tonne (traurig!)

der kartoffelsalat enttäuschte mit harten, deutlich zu kurz gekochten kartoffeln.

dazu eine fleischwurst, die früher hier köstlich schmeckte, in der aktuellen version aber trotz knoblauch-zugabe über kaum aroma verfügte, dafür massig fett enthielt.

der geschäftsführer zeigte kein bedauern, war zu null preislichem entgegenkommen bereit und drohte mir sofort mit einschaltung eines inkassobüros, wenn ich nicht den vollen betrag überweisen würde.

Fazit: mit dem rückzug der familie Nieß ist dieser betrieb offenbar -im gegensatz zur werbeaussage- für "Ge-nieß-er" (selbst mit minimalem anspruch) leider völlig ungeeignet geworden!

Veranstaltungsservice in Mülheim an der Ruhr

Sehr empfehlenswertes Autohaus. Top Service und sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung des
    Unfallschadens meines Ford Kuga.
    Das Auto wurde bei mir zu Hause sogar zur Reparatur abgeholt und auch wieder gebracht.
    Dieser Top Service ist heutzutage sicher nicht mehr selbstverständlich. Dieses familiengeführte Unternehmen unterstütze ich deshalb sehr gerne.
    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Mülheim an der Ruhr

von Amandag

Super Service, wie telefonisch abgesprochen nach 20 Minuten vor Ort. Sehr freundlich auch im Umgang mit Kindern. Nicht zum erstenmal war der nette Herr bei mir aber hoffentlich zum letzten doch falls ich den Schlüssel wieder vergesse würde ich immer wieder auf sie zurückkommen. Preislich sind sie auch am Abend super. Vielen dank für die schnelle Hilfe.

Schlüsseldienste in Mülheim an der Ruhr

von hereon

Ich bin vollauf begeistert von der hervorragenden Arbeit, die von der Firma Hausmann Volker Heizungs- und Sanitärtechnik geleistet wurde. Peter hat mit seiner fachlichen Kompetenz und Einsatzbereitschaft meine Erwartungen weit übertroffen. Er hat die defekten Komponenten meines alten Spülkastens nicht nur sachkundig erneuert, sondern sorgte sogar dafür, dass fehlende Ersatzteile direkt vom Sanitärhandel an die Baustelle geliefert wurden. Dank seiner gewissenhaften Arbeit funktioniert mein 40 Jahre alter Geberit-Spülkasten nun wieder einwandfrei, fast als wäre er neu. Eine absolut empfehlenswerte Adresse für jedermann, der Wert auf professionelle und zuverlässige Handwerksleistungen legt.

Heizungen in Mülheim an der Ruhr

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Dienstleistungen der Medsorg GmbH in Anspruch zu nehmen und bin absolut begeistert von meiner Erfahrung. Das hohe Serviceniveau lässt keine Wünsche offen und hat mich rundum zufrieden gestellt. Doch das ist nicht alles, was diese Firma zu bieten hat. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in allem kann ich Medsorg GmbH ohne Einschränkungen empfehlen. Eine wirklich herausragende Erfahrung.

Medizinischer Fachbedarf in Mülheim an der Ruhr

Kommunikation mit den Ärzten ist nicht vorhanden. Ärzte informieren auch die Schwesten nicht!
    Meine Mutter mit einem Lungenflügels voll Wasser eingeliefert. Da es schon das dritte Mal war (zwei mal im Katholischen Krankenhaus Mülheim wurde nur Wasser abgelassen und eine Punktion blieb ohne Befund), schickte unser Hausarzt sie in das EKM. Dort sollte ein Lungenspezialist sein. -Denn habe ich nie zu Gesicht oder ans Telefon bekommen.-
    Statt in die Pneumologie kam sie in die Kardiologie.
    Nach vielen Versuchen konnte ich einen Arzt persönlich sprechen. Ich musste mir minutenlanglang anhören, dass meine Mutter (fast 93) ihre biologische Lebenszeit bei weitem überschritten hätte. -Und?- Ich wollte hören, was nach zwei Punktionen und Entnahme von Gewebe aus der Lunge denn nun herausgekommen ist. -Meine Mutter hatte nach der ersten Punktion wieder Wasser in nur einem Lungenflügel.- Der Arzt wusste nach zwei Punktionen und zwei Wochen nichts!
    Ohne Benachrichtigung wurde meine Mutter zur Pneumologie umgebucht. -Ob da je ein Arzt bei meiner Mutter war oder ob da Untersuchungen gemacht wurden, weiß ich nicht. Mich hat niemand informiert.
    Aber anstatt dann dort weiter zu untersuchen, bekam ich einen Anruf aus der Chirogie. Meine Mutter wäre umgebucht worden, da eine OP anstehe. Es sei ein Teil der Leitung der letzten Punktion verblieben. Das müsse heraus und man wolle die Lunge medikamentell versiegeln. Nur das Teil und ein Dauerschlach und kein Besserung. Nach einer Woche verstorben!

Krankenhäuser in Mülheim an der Ruhr

Mein Besuch in der Radiologischen Gemeinschaftspraxis Mülheim hat mich leider eher verärgert zurückgelassen, als dass er mir geholfen hat. Ein Thorax CT mit Kontrastmittel ist kein leichter Eingriff und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Leider hatte ich das Gefühl, dass meine Situation nicht ernst genommen wurde. Trotz meiner nur geringen Verspätung von drei Minuten, aufgrund von unvorhersehbaren Verkehrsschwierigkeiten, wollte man mich nach Hause schicken und meinen Termin auf acht Wochen verschieben! Dies hat mich noch zusätzlich frustriert und mein Vertrauen in die Praxis stark erschüttert.
    Ich habe mir das nicht gefallen lassen und wurde untersucht, jedoch geht man mit Patienten so nicht um!

Fachärzte für Radiologie in Mülheim an der Ruhr

Mein Besuch im Nachhilfe Forum Bildungszentrum war eine rundum positive Erfahrung. Ich fühlte mich nach dem Besuch richtig glücklich und sehr zufrieden. Was mir besonders gut gefallen hat, waren die engagierten Mitarbeiter, die nicht nur durch ihre Höflichkeit, sondern auch durch ihre Hilfsbereitschaft überzeugt haben. Ein Ort, der Bildung und Wohlbefinden perfekt miteinander verbindet!

Nachhilfeunterricht in Mülheim an der Ruhr