Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Auto

Am 20.03 wurde die Firma über ADAC beauftragt mein Auto abzuschleppen. Nach 2 Stunden Wartezeit hatte ich freundlich nachgefragt, die Antwort war frech und unverschämt, es kommt jemand in ca. einer Stunde, ich wurde schlichtweg vergessen. Nach insgesamt drei Stunden kam dann jemand der schon auf Krawall gebürstet war, Abschleppwagen auf der Straße stehen gelassen hat, weil er nicht fähig war auf einen großen Parkplatz zu fahren, mich dann auf dem Parkplatz anschrie wer ich sei, kein Hallo, kein guten Tag und wie er mein Auto ohne Abschleppstange abschleppen soll, obwohl es mit dem ADAC abgesprochen war dass dies kein Problem sei. Er in meinem Kofferraum gewühlt hat, Abdeckungen raus gerissen hat, weil er meinte, die Stange muss da sein. Vor Wut schrie er, ich müsste eine Erklärung unterschreiben dass ich die Haftung für alles übernehme. Ich ihm angeboten habe dies mit dem ADAC zu klären, der Fahrer mir dann sagte, wenn ich den ADAC anrufe, er wieder abfährt, was er dann auch tat.
    Ich habe noch nie sowas unfähiges und derart respektloses Verhalten erlebt.
    ADAC hat dann einen neuen Auftrag an eine Firma aus Essen erteilt, was ohne Probleme und mit einer fachlichen Kompetenz und Freundlichkeit mein Auto abgeschleppt hat.
    Am selben Tag wurde beim ADAC über diese Firma von mir eine Beschwerde erteilt.
    Ich hoffe der ADAC handelt unverzüglich im Sinne seiner Kunden.

Abschleppdienste in Mülheim an der Ruhr

Sehr empfehlenswertes Autohaus. Top Service und sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung des
    Unfallschadens meines Ford Kuga.
    Das Auto wurde bei mir zu Hause sogar zur Reparatur abgeholt und auch wieder gebracht.
    Dieser Top Service ist heutzutage sicher nicht mehr selbstverständlich. Dieses familiengeführte Unternehmen unterstütze ich deshalb sehr gerne.
    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Mülheim an der Ruhr

Die A.T.U in Mülheim an der Ruhr - Speldorf verkörpert für mich den Inbegriff von hervorragendem Service. Innerhalb von nur vier Wochen hatte ich das Vergnügen, diesen Service gleich zweimal in Anspruch zu nehmen und jedes Mal lief alles einfach perfekt! Angefangen bei der problemlosen Terminvereinbarung, bis hin zur punktgenauen Erledigung des Auftrags und das alles auch noch zu einem äußerst fairen Preis - Ich bin mehr als zufrieden!

Autowerkstätten / Autoteile in Mülheim an der Ruhr

Ich kann die Fahrschule Küpper auf jeden Fall weiter empfehlen, sehr nettes Team und ein großen Dank an mein Fahrlehrer, es hat viel Spaß gemacht.

von mafi779

Ich habe für meinen Octavia mit Motorproblemen einen Service-Termin für eine Erstdiagnose bei Stahl und Gras in Anspruch genommen. Mein Fazit: Wer außerhalb der Garantie auf professionelle Auftragsabwicklung und Kommunikation mit transparenter Darstellung der möglichen Diagnose- und Reparaturoptionen sowie zu erwartenden Kosten Wert legt, sollte die Firma Stahl und Gras meiden und sich an einen anderen Skoda-Servicepartner wenden. In meinem Fall wurde die Frage nach den Mindestkosten für eine Erstdiagnose vorab gar nicht beantwortet, im Anschluss wurden dann ohne vorherige Rücksprache schon Arbeiten ausgeführt, die ich explizit nicht beauftragt hatte. Wenn mir die so abgerechneten Kosten für eine Erstanalyse direkt auf meine Frage genannt worden wären, hätte ich das Fahrzeug dort gar nicht vorgeführt. Absolut intransparent und kundenunfreundlich. Aufgrund meiner Beschwerde teilte mir der Geschäftsführer Service dann telefonisch mit, dass er keinen Fehler erkennen könne und alles ganz sauber erledigt worden wäre. Er habe zudem genug Kunden und Stammkunden. Na dann...

Automobile in Mülheim an der Ruhr

Ich habe meine Führerscheinerweiterung 196B vor kurzem gemacht. Der Unterricht war sehr Lehrreich und die Fahrübungen sehr gut. Sehr zu Empfehlen!

Fahrschulen in Mülheim an der Ruhr

Telefonische Auskunft für Getriebeölmenge wurde sofort erteilt , macht nicht jeder Händler Tip Top

Motorräder in Mülheim an der Ruhr

Der Service ist ausgesprochen gut! Ist meine Tankstelle vor Ort!

Tankstellen / Cafés in Mülheim an der Ruhr

Sehr gut kann ich nur weiterempfehlen etwas preis nur teuer

Automobile in Mülheim an der Ruhr