Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Auto

Nie wieder ATU Speldorf.
    Mit 2 Wochen Vorlauf einen Termin zum Ölwechsel gemacht und ein Foto vom KFZ Schein mitgeschickt.
    Ich habe mir dafür extra frei genommen. Als ich dann da war erklärt mir der Mitarbeiter, dass das Öl nicht bestellt wurde und auch nicht auf Lager ist.
    War aber nicht so schlimm, weil der Ölfilter auch nicht auf Lager war :(
    Mir wurde zugesagt, dass sich ATU Speldorf mit mir in Verbindung setzen würde, um die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit zu lösen.
    Heute nach 3 Wochen habe ich immer noch nichts von ATU gehört.
    Auch eine Möglichkeit Kunden los zu werden ...
    Dann besser gegenüber zu Euromaster, schnell, freundlich und zuverlässig.

Autowerkstätten / Autoteile in Mülheim an der Ruhr

Nie wieder ATU Speldorf.
    War aber nicht so schlimm, weil der Ölfilter auch nicht auf Lager war :(
    Heute nach 3 Wochen habe ich immer noch nichts von ATU gehört.
    Auch eine Möglichkeit Kunden los zu werden ...
    Dann besser gegenüber zu Euromaster, schnell, freundlich und zuverlässig.

Autowerkstätten / Autoteile in Mülheim an der Ruhr

von alwes

Sehr gute Werkstatt. Faire Preise. Freundliche und kompetente Beratung!

Autowerkstätten in Mülheim an der Ruhr

Top Reparatur. Alles perfekt. Ja es kostet etwas, dafür bekommt man aber auch die nötigen Infos wie man Reparaturen eben vermeidet:-)

Motorräder in Mülheim an der Ruhr

von Gtat

Sehr gute Arbeit zum fairen Preis

von MHN7000

Sehr erfahrene Mechaniker. Hatte noch nie Probleme in der Werkstatt.

Autowerkstätten in Mülheim an der Ruhr

Ich hatte einen Gutschein für eine Autowäsche bei Stahl und Gras gewonnen und habe ihn heute eingelöst. Das Ergebnis der "Wäsche" war völlig unzureichend : Meinen Wagen bekam ich tropfnass, mit umgeklapptem Außenspiegel,kaum gereinigten, streifigen Felgen retour.
    Ich gehe davon aus, dass die Firma Stahl und Gras den Betrag von der WAZ, die den Gutschein ausgestellt hat, erstattet bekommt und die Autowäsche nicht gratis durchgeführt hat.Selbst wenn dies nicht der Fall ist, finde ich die "Leistung" nicht angemessen. Leider habe ich dies erst zu Hause bemerkt, werde aber die Fahrt zu Stahl und Gras nicht noch einmal antreten.
    Sehr schade.

Automobile in Mülheim an der Ruhr

Ich habe in meinem Leben schon einige Neuwagen erworben aber bei keinem anderen Händler hat es so gepasst wie hier. Top Beratung, Top Preis und einwandfreie Fahrzeugübergabe. Top Einweisung in die Technik. Nein, es blieb keine Frage offen. Würde ich JEDEM empfehlen. Danke nochmals an dieser Stelle an das Autohaus Kocks mit seinem gesamten Team. Weiter so

Autowerkstätten in Mülheim an der Ruhr

Top beraten und von der Leistungsfähigkeit überzeugt.
    Aufgrund des geringen Restwertes meines Fahrzeuges lohnte sich
    Der Aufwand nicht.
    Werde mir diese Adresse merken. Komme gerne wieder.

Autowerkstätten in Mülheim an der Ruhr

Hier kannst Du tanken, fertich. Oft die günstigste Tankstelle im Umkreis. Kleine Werkstatt und kleiner Shop dabei und wenn man nett und freundlich ist, sind Herr und Frau Bily und auch die Angestellten ebenfalls sehr freundlich und wenn man sich halt doof benimmt, bekommt man eben die Quittung. Dies ist meine Stammtankstelle und ich werde hier immer nett behandelt.

Tankstellen / Kraftstoffe in Mülheim an der Ruhr