Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Auto

Tolle Werkstatt , sympathische Chefs , freundlicher Empfang , Preisleistung passt einfach . Egal ob Mercedes, Mitsubishi oder Audi immer konnte mir super geholfen werden. Immer wieder gerne

Autowerkstätten in Mülheim an der Ruhr

ich habe meinen Oldtimer zur reperatur hingebracht und war sehr besorgt, da ich ziemlich zimperlich mit meinen Autos bin. Habe aber sehr gute Erfahrungen gemacht und bin einwandfrei beraten worden. meinem Auto geht's auch wieder gut.

von Uli W

Kompetente Werkstatt für alle Fabrikate. Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit und gut beratend. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Hohe Kompetenz bei Motorrädern. Unternehmen Sehr empfehlenswert.

Autowerkstätten in Mülheim an der Ruhr

Herr Kleinholz war sehr unfreundlich als wir mit Ihm, aufgrund einer Panne, Kontakt aufnahmen. Er ließ uns nicht ausreden, wurde beleidigend und legte letztendlich einfach auf, ohne uns unser Problem vernünftig schildern zu lassen und zu einigen.
    Ich empfehle diesen Abschleppdienst definitiv nicht. Wenn Sie über den ADAC versichert sind, würde ich Ihnen empfehlen darum zu bitten, von einem anderen Dienst abgeschleppt zu werden!

Kranvermietung / Abschleppdienste in Mülheim an der Ruhr

Abschleppkenner @ubier, es ging dabei um eine Angelegenheit die ich nicht bereit bin, hier zu teilen...
    @exempel, dies war der Fall und als wir bereits 3 Stunden im kalten warteten, bekamen wir den besagten Anruf von Firma Kleinholz
    ubier @Abschleppkenner - ich verrat Dir jetzt mal was: Es gibt auch bei Pannenkunden eine Zweiklassengesellschaft.

Diverse Autohersteller haben einen Exklusivvertrag mit dem ADAC, der bevorzugten Service garantiert. Wartezeit garantiert unter einer Stunde! Der Rest muss entsprechend länger warten - Du fährst also entweder das falsche Auto oder hast keine Mobilitätsgarantie...
    Abschleppkenner @unier, und jetzt verrate ich Ihnen mal etwas, erstens dutzen wir uns nicht. Zweitens habe ich keine Lust auf so einen Ton, und drittens war ich mit dem Auto von Freunden unterwegs, wir sind 1km weiter liegen geblieben. Dann ist selbstverständlich der Fahrzeughalter auch dazu gekommen und dann wurde uns von Kleinholz gesagt, dass das nicht mehr abgedeckt ist, da ja der Fahrzeughalter auch dabei war... allerdings erst nach der Panne. So. Ich hoffe es ist jetzt damit geklärt.
    Ps: es war der 2.1 also der Tag nach mehreren Dienstfreien Tagen aufgrund von Silvester, um 10:00 morgens hatte der ADAC Gutachter schon 17 weitere Kunden vor uns bedient, daher die lange Wartezeit... also möchte ich Sie doch herzlich Bitten sich aus fremden Angelegenheiten rauszuhalten!
    ubier Erstens, ich sag’s dem unier und zweitens duzen sich hier alle.
    Drittens ist dieses Portal öffentlich, was du hier einstellst, ist keine fremde Angelegenheit mehr.
    Zum Vierten: Wenn dich mein Ton schon in diesem Strang verschreckt, bist Du vielleicht zu zart besaitet für dieses Portal. Du willst hier über ein Erlebnis berichten, dann musst du auch andere Meinungen der Leser ertragen können. Sonst macht das hier keinen Spaß.
    Aber fünftens freue ich mich, dass du doch noch bereit warst, die Angelegenheit mit uns zu teilen, so versteht man deinen Beitrag viel besser.

von MB180TK

Gut geführter Laden. Kompetente, freundliche und motivierte Mitarbeiter.

Autowerkstätten / Autoteile in Mülheim an der Ruhr

Freundlich, schnell und günstig. Jederzeit wieder.

Reifendienste in Mülheim an der Ruhr

Fa. Karo hat bisher 3 Bewertungen - und alle positiv.
    Kein Wunder, denn sie sind 9-10 Jahre alt!

Wird daher allerhöchste Zeit, was Aktuelles zu schreiben:

- der "Chef" ist unhöflich, unfreundlich, unaufmerksam, äußerst kurz angebunden und arrogant
    - er beschäftigt sich lieber (ziemlich erfolglos) mit seinem PC, als sich dem Kunden zu widmen
    - im Werkstattbereich (wieso da?) befindet sich ein einziges, völlig verdrecktes "Verkaufsregal" mit Zündkerzen, deren Pappverpackungen schon so morsch und vergilbt sind, dass die Zündkerzen schon rausfallen
    - im ungepflegten "Warteraum" (ist gleichzeitig das Büro des Chefs!) liegen insgesamt ganze 3 Autozeitschriften von herum, die 3 Jahre alt und völlig versifft sind
    - ein Wasser- oder gar Kaffee-Angebot für Wartende gibt es natürlich nicht, obwohl ich dafür sogar bezahlt hätte
    - bei -zig Versuchen, telefonisch einen Termin zu vereinbaren, kann es passieren, dass an einem ganzen Arbeitstag NIEMAND ans Telefon geht

Einziges PLUS: der mich bedienende Monteur war sehr freundlich (was bei so einem Chef sicher nicht leicht ist) und hat gute Arbeit geleistet.

Meine Empfehlung: solche empathielosen Menschen sollten keine KFZ-Werkstatt betreiben, die neben den qualifizierten Arbeiten insbesondere vom Kundenservice und seiner Kundenfreundlichkeit lebt!

In diesem Loch wird mich niemand mehr sehen!

Autowerkstätten in Mülheim an der Ruhr

Leistungsfähige Werkstatt, die neben TÜV, Inspektionen und Reparaturen auch langlebigen Korrosionsschutz mittels Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz anbietet. Top. Kompetent und sehr empfehlenswert.

von TimboW

Kann die Kritik meiner Vorredner nicht wirklich nachvollziehen.
    Zuerst, Preis / Leistung in dieser Fahrschule ist TOP! Im Vergleich sind alle anderen in der Umgebung teurer.
    Dann zu Armin. Er ist ein lieber, feiner Kerl, der keinem etwas Böses will. Es ist klar, dass er sich während der Fahrstunden mal ein Brötchen holt, denn er sitzt auch den ganzen Tag im Auto... schlechtes Argument

Nichtsdestotrotz, ich habe damals dort Klasse B mit 17 und vor zwei Jahren den A2 Motorradschein gemacht. Habe etwas um die 1200€ bezahlt, was komplett fair ist.
    Beim motorrad hatte ich die 12 Pflichtstunden und anfangs zwei Stunden, um mich an die Maschine zu gewöhnen. Beim Auto waren es um die 24 Fahrstunden insgesamt

Alles in Allem ein super Fahrlehrer, der viel wissen vermittelt und die nötige Ruhe ausstrahlt. Mir hat Er immer geholfen und deswegen werde ich dort noch den A Schein machen :)

Fahrschulen in Mülheim an der Ruhr