Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Beauty & Wellness

von CoSia

Viele überwiegend Ältere, die ohne Unterlass quatschen- sowohl in der Sauna, im Ruhebereich, im Bistro, in den Duschen. Und leider muss ich auch sagen, dass nicht wenige respektlos mit der Hygiene umgehen oder sich so offensichtlich "nackt" präsentieren möchten, dass es unangenehm wird.
    Leider achtet kein Mitarbeiter auf den angemessenen Umgang- vllt möchte man die Zahlungskräftigen nicht vergraulen, statt dessen lieber die jängeren unter 60. Schade drum. Und hetzt, wo sufgrubd der Energuekosten die Sauna bur noch an wenigen Tagen auf hat noch weniger ein Ort, an den es mich zieht.

Saunabäder / Wellness, sonstige in Mülheim an der Ruhr

Geht leider, immer mehr den Bach runter! Dreckig, nichts wird schnell repariert, ständig fehlt Papier. Theken und Fitnesskräfte sind alle nett und zuvorkommend.
    Studioleiterin scheint zu jung und unerfahren zu sein, glänzt nicht mit Freundlichkeit. Eher schroff. Denke passt nicht dahin.

Fitnessstudios / Massagen in Mülheim an der Ruhr

War begeistert, war sehr entspannend, Danke!!!!

Massagen in Mülheim an der Ruhr

von Ninci

Das Beste dm aller Zeiten !!!
    Ich habe noch nirgendwo so freundliche Mitarbeiterinnen kennengelernt, wie dort !!!
    Zudem sehr ordentlich und kompetent !!!
    Ich gehe sehr gerne dort einkaufen und der Rest meiner Familie auch !

Drogeriewaren in Mülheim an der Ruhr

Sehr freundliche Friseurin. Nimmt sich Zeit und geht auf die Wünsche der Kundin ein. Ergebnis TOP!!!
    Die Friseurin "Ann" ist sehr zu empfehlen. Farbe und Schnitt perfekt! Danke

Friseure in Mülheim an der Ruhr

Einfach nur perfekt! Ich wollte den Ansatz gefärbt haben und eine Haarverlängerung. Beate hat sich nach Feierabend noch eine Stunde Zeit genommen für das Beratungsgespräch und dann beim Termin alles super! Extrem freundlich und zuvorkommend! Wohlfühlatmosphäre! Getränke, Tablett und jeder hatte ein Lächeln für einen! Das Ergebnis: überragend! Die Farbe genial! Die Haarverlängerung perfekt! Der Schnitt und das Styling top! Der Preis war sensationell! Top Friseur und einfach nur empfehlenswert!

Friseure in Mülheim an der Ruhr

Friseur ist seit Anfang 2022 geschlossen!

Friseure in Mülheim an der Ruhr

Immer wieder, fachlich sehr kompetent.
    Hat sofort mein Nagel-Problem erkannt und es gelöst.

Fußpflege, kosmetische in Mülheim an der Ruhr