Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Geld & Recht

von M. Mai

Sehr kompetenter Anwalt in Sachen Verkehrsangelegenheiten, fachlich sehr versiert, schnell und unkompliziert bei der Abwicklung eines Unfalls durch Fremdverschulden, einfach nur super. Kann ich nur weiterempfehlen!

Rechtsanwälte in Mülheim

Leider war mein Erlebnis mit der Anwaltskanzlei Reinhardt Sabine mehr als enttäuschend. Es war mir nicht einmal möglich, die Kanzlei persönlich zu besuchen, da ich von einer Mitarbeiterin darauf hingewiesen wurde, dass sie nicht für Besucher zugänglich ist. Das hat meine Unzufriedenheit nur noch vergrößert, da ich keinerlei Möglichkeit hatte, meine Anliegen persönlich vorzubringen.

Rechtsanwälte in Mülheim an der Ruhr

Erstklassige Beratung, verbindliches Auftreten und sehr freundliches Team.

Rechtsanwälte in Mülheim an der Ruhr

Herr Hähnel wurde mir als Versicherungsprofi für Indoorspielplätze empfohlen. Nach guten, kompetenten Gesprächen versicherte ich meine beiden Indoorspielpätze in Herrieden und Wörnitz bei Herrn Hähnel.
    Im Januar 2023 hatte einer der Spielplätze einen gravierenden Wasserschaden. die Versicherung lehnte im ersten Schritt ab. Herr Hähnel hat sich persönlich dem Fall angenommen und sich unermüdlich für mich eingesetzt. Letztendlich konnte Herr Hähnel den Fall für mich entscheiden. Ich bin ihm sehr dankbar für diese gute Aarbeit und kann Herrn Hähnel wärmstens weiterempfehlen!!! TOP!

Versicherungsmakler / Versicherungen in Mülheim an der Ruhr

Herr Ertan ist äußerst kompetent und professionell und hat mir immer erstklassige Arbeit geliefert. Mit seiner Expertise und Erfahrung konnte er mir wertvolle Ratschläge geben, wie ich meine Steuerlast senken kann. Er nimmt sich gerne Zeit, um meine Fragen zu beantworten und erklärt mir auch komplexe Sachverhalte verständlich. Ich schätze seine freundliche und zuvorkommende Art sehr und fühle mich bei ihm in guten Händen.

von M. Mai

Rechtsanwälte in Mülheim

Ich war äußerst zufrieden mit seinen Dienstleistungen und fand ihn äußerst kompetent und professionell.

Er hat mir geholfen, meine Steuerfragen zu klären und meine Steuererklärung sorgfältig vorzubereiten. Ich schätze seine klare und präzise Kommunikation, die mir geholfen hat, alle wichtigen Informationen zu verstehen.

Ich empfehle diesen Steuerberater jedem, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Steuerberater ist. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Dienstleistungen.