Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ein Besuch bei Jan Steinmüller M. Sc. - Steinmüller - Die Zahnarztpraxis hat mich durchweg begeistert und glücklich gemacht. Dort herrscht eine Atmosphäre, die ich sehr schätze. Unvergesslich sind die Momente, in denen wir gemeinsam gelacht haben. Solche lichtvollen Augenblicke sind es, die diesen Ort besonders machen.

Besonders beeindruckt hat mich das harmonische Zusammenspiel des Teams. Jeder Handgriff sitzt, jeder weiß, was zu tun ist. Dies zeugt von einer gut abgestimmten, eingespielten Zusammenarbeit, die für mich als Patienten sehr beruhigend ist.

Zum Schluss muss ich noch die Kompetenz von Herrn Jan Steinmüller hervorheben. Seine ruhige und erfahrene Art der Behandlung gepaart mit einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik hat mich einfach überzeugt und dankbar gemacht. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und bestens versorgt.

Zahnärzte in Mülheim an der Ruhr

Es war 2001,als ich meinen Herrn Vater aus dem Ev. Krankenhaus holte und zu Herrn Dr. Jan Schröder und seiner Frau brachte. Dort hatte ich, nachdem mein Vsr mich inniglich gebeten hatte, sofort einen Termin bekommen. Mein Vater wurde dort kompetent, klug, Sachverhalte erklärende. Freundlich und Human behandelt. Er hat sich dort sehr wohl gefühlt, selbst während der Chemie. Letztlich war des slwohl, wie Frau Dr. Schröder annahm, das Herz, welches ihm große Probleme bereitet hat. Aber er hatte noch eine gute Zeit bis Ende 2003. Ich bin von Dr. Jan Schröder heute noch sehr begeistert. Chapeau. Mein, unser Dank für alles!

Fachärzte für Innere Medizin in Mülheim an der Ruhr

In der Kardiologie des Ev. Krankenhaus, Mülheim-Ruhr, erfolgten zwei medizinische Eingriffe, bei denen mir 4 Stens eingesetzt wurden. Die aufwendigen Operationen wurden äußerst professionell
    vom kompletten Team durchgeführt. Herausragend waren die Leistungen des Chefarztes
    Herr Hamza Ademi, wofür ich sehr dankbar bin. Auch die Nachsorge war einwandfrei.
    Daher kann ich die Kardiologie und das gesamte Team nur bestens empfehlen.
    Guido Sieloff

Krankenhäuser in Mülheim an der Ruhr

Mein Besuch in der Radiologischen Gemeinschaftspraxis Mülheim hat mich leider eher verärgert zurückgelassen, als dass er mir geholfen hat. Ein Thorax CT mit Kontrastmittel ist kein leichter Eingriff und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Leider hatte ich das Gefühl, dass meine Situation nicht ernst genommen wurde. Trotz meiner nur geringen Verspätung von drei Minuten, aufgrund von unvorhersehbaren Verkehrsschwierigkeiten, wollte man mich nach Hause schicken und meinen Termin auf acht Wochen verschieben! Dies hat mich noch zusätzlich frustriert und mein Vertrauen in die Praxis stark erschüttert.
    Ich habe mir das nicht gefallen lassen und wurde untersucht, jedoch geht man mit Patienten so nicht um!

Fachärzte für Radiologie in Mülheim an der Ruhr

Hallo zusammen,
    Ich war heute am 6.11.23 bei der AOK in
    Mülheim und hatte ein sehr nettes Gespräch mit Frau Reinling.
    Sie hatte auf all meiner Fragen eine zufriedenstellend Anwort.
    Sehr kompetent.
    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Machnik

Krankenkassen in Mülheim an der Ruhr

Es ist hier bei golocal meine zweite Bewertung über Dr Frau Messner ,ich hatte über diese Ärztin vor circa einen Monat geschrieben weil sie eine Bekannte als Privatpatienten abgerechnet hatte, obwohl Frau Doktor wusste das sie eine Kassenpatienten bei der AOK ist ..Ich habe jetzt nach einiger Recherche über andere Bewertungen leider feststellen müssen das meine Bekannte kein Einzelfall ist, leider versucht diese Frau wohl anscheinend über Patienten die neu in Deutschland sind, mehr Geld verdienen zu wollen.Ich finde es nicht in Ordnung wenn man Menschen die eine Sprachbarriere haben,und das Gesundheitswesen nicht gut kennen,so zu hintergehen...Die Zahnärztekammer Nordrhein hatte diesbezüglich auch eine Schlichtung angestrebt,aber sie haben uns heute bescheid gegeben das Frau Doktor nicht daran interessiert ist...
    Ich kann Leute die neu hierhin gekommen sind, Sprachbarrieren haben,das Gesundheitssystem nicht gut kennen,nur Raten sich richtig zu informieren, bevor sie diese Praxis von Frau Messner aufsuchen ,oder es besser woanders versuchen,denn bei dieser Frau scheint erst Profit und dann irgendwann der Patient..Ich kann jedem nur raten die Zahnärztekammer Nordrhein in Kenntnis zu setzen wenn jemand meint durch diese Ärztin finanziell Schaden getragen zu haben, zumindest ist sie jetzt bei der Ärztekammer keine unbekannte mehr,je mehr desto besser.

Zahnärzte in Mülheim an der Ruhr

Daher kann ich die Kardiologie und das gesamte Team nur bestens empfehlen.
    Guido Sieloff

Krankenhäuser in Mülheim an der Ruhr

Ich bin sehr mit dieser Zahnarztpraxis zufrieden. Das ganze Personal ist sehr freundlich und einfühlsam. Damit ich keinen Termin vergesse, bekomme ich Zeitnah eine Erinnerung. Für mich ist Dr. Fuchs ein Experte, in Sachen für feste Zahnbrücken und Implantate. Alle Mitarbeiter" innen, arbeiten Hand in Hand. Das führt zur Zufriedenheit aller Patienten.
    Die Zahnreinigung und die Parodontose Behandlung ist sehr einfühlsam gemacht worden. Dafür möchte ich mich bedanken. Zu guter Letzt, ich kann diese Zahnarztpraxis am Uhlenhorst nur weiter empfehlen.

Zahnärzte in Mülheim an der Ruhr

eine unglaublich erfahrene , sehr sympatische , Fachärztin die uns jahrelang betreut und begleitet hat.

Fachärzte für Innere Medizin in Mülheim an der Ruhr

Hallo zusammen,
    Ich war heute am 6.11.23 bei der AOK in
    Mülheim und hatte ein sehr nettes Gespräch mit Frau Reinling.
    Sie hatte auf all meiner Fragen eine zufriedenstellend Anwort.
    Sehr kompetent.
    Mit freundlichen Grüßen