Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Handwerker

Wir haben in unserem Einfamilienhaus im März 2024 neue Bodenbeläge und Malerarbeiten an Wand und Treppenhaus von der Firma Probsthain ausführen lassen.

Ausführliche Beratung, Terminabsprache und Ausführung haben hervorragend geklappt.

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.

Jederzeit wieder, absolute Weiterempfehlung!!

Maler und Lackierer in Mülheim an der Ruhr

Haben soeben eine neue Heizung von der Firma Volker Hausmann erhalten. Zeitplan wurde eingehalten, die Arbeiten wurden von sehr freundlichen Mitarbeitern kompetent ausgeführt. Es gab gar keinen Dreck. Eine kleine Korrektur wurde unverzüglich ausgeführt. Und ganz wichtig, die Kosten lagen noch etwas unter dem Kostenvoranschlag, der schon im Juni erstellt wurde. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.

von Amandag

Super Service, wie telefonisch abgesprochen nach 20 Minuten vor Ort. Sehr freundlich auch im Umgang mit Kindern. Nicht zum erstenmal war der nette Herr bei mir aber hoffentlich zum letzten doch falls ich den Schlüssel wieder vergesse würde ich immer wieder auf sie zurückkommen. Preislich sind sie auch am Abend super. Vielen dank für die schnelle Hilfe.

Schlüsseldienste in Mülheim an der Ruhr

von hereon

Ich bin vollauf begeistert von der hervorragenden Arbeit, die von der Firma Hausmann Volker Heizungs- und Sanitärtechnik geleistet wurde. Peter hat mit seiner fachlichen Kompetenz und Einsatzbereitschaft meine Erwartungen weit übertroffen. Er hat die defekten Komponenten meines alten Spülkastens nicht nur sachkundig erneuert, sondern sorgte sogar dafür, dass fehlende Ersatzteile direkt vom Sanitärhandel an die Baustelle geliefert wurden. Dank seiner gewissenhaften Arbeit funktioniert mein 40 Jahre alter Geberit-Spülkasten nun wieder einwandfrei, fast als wäre er neu. Eine absolut empfehlenswerte Adresse für jedermann, der Wert auf professionelle und zuverlässige Handwerksleistungen legt.

Heizungen in Mülheim an der Ruhr

von Shazaam

So professionell wie dort wird man selten als Kunde behandelt!
    Die Qualität der Arbeit ist manchmal zu kontrollieren, aber alles in allem bin ich mit den Resultaten zufrieden. Vielleicht fehlt hier machmal eine Qualitätskontrolle nach der Reinigung???
    Leider sind die Öffnungszeiten etwas knapp (Werktags 18:00, Samstags 12:30) bemessen - das die Angestellten dann pünktlich schliessen ist verständlich (werden dort ggf Überstunden nicht bezahlt?)

Sonstige Reinigungsbetriebe in Mülheim an der Ruhr

von Köma

Schwierig. Senior nicht gesprächs- bzw. erklärungsbereit.
    Rechnungsreklamation wurde abgewimmelt.
    Es wurde keine qualifizierte Begründung für den unseres Erachtens deutlich überhöhten Zeitaufwand gegeben. Stattdessen kamen Äußerungen wie: "wenn es so einfach war, warum haben sie es nicht selbst gemacht."(Unser Gegenüber wusste dass wir uns in 200 km Entfernung befinden) oder aufgrund dessen, dass ich weiterhin sachlich - auch anhand der Materialliste - vorgerechnet habe wie sich der Sachverhalt für mich darstellt: "das ist doch Unsinn."
    Von Kunden - Dienst kann also keine Rede sein.

Sanitär in Mülheim an der Ruhr

eine absolute Empfehlung für Joanna Nowak! So eine sympathische und emphatische und begabte Frau. Mein Brautkleid wurde nicht nur passend auf den Körper gearbeitet, sondern bekam auch für Abends ohne Schleppe etwas angefertigt. Alles unglaublich stimmig und sehr kreativ umgesetzt.
    Wir haben sofort Pläne geschmiedet, wie wir das Brautkleid nach der Hochzeit umarbeiten - auch da sind einfach mega kreative Ideen.

Ich kann allen Bräuten Joanna Nowak nur ans Herz legen

Schneidereien in Mülheim

KURZ & KNAPP !

Habe ab und zu mit Immobilien zu tun.

Daher habe/hatte ich des Öfteren mit der Fa. Fliesen-Sale und deren Mitarbeiter zu tun.
    Bewertung - Hotelstandard:

In der Servicewüste Deutschland ein solch kompetentes, freundliches und Service orientiertes Team zu finden ist ein absoluter Glücksfall.

Wohl der Firma und dem Kunden der ein solches Potential nutzen kann.

Arno Löbach

Fliesen in Mülheim an der Ruhr