Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Hobby & Freizeit

Am Eingang gewartet zwecks Prüfung des Impfnachweises. Obwohl kein weiterer Kunde im Geschäft war reagierte keiner der beiden Verkäufer. Nach einiger Wartezeit ergriff ich die Initiative und fragte ob ich mich im an der Kasse ausweisen dürfte… es wurde mir gnädig gestattet.Die Preise waren vielfach nicht oder falsch ausgezeichnet. Als ich diesbezüglich beim Bezahlen an der Kasse darauf hinwies, weil die Artikel teurer waren als ausgewiesen, wurde pampig geantwortet „ man könne nicht alles gleichzeitig machen „
    Keine Entschuldigung und unfreundlich. Eine Schädigung für das Unternehmen und eine Ohrfeige für den stationären Handel.
    Beide Verkaufsberater sind komplett untauglich im Umgang mit Kunden.

Camping in Mülheim an der Ruhr

von Bike 21

Kompete Beratung ohne Stress, alle Fragen professionell beantwortet. Super Team, würde immer wieder ein Bike kaufen

Fahrräder in Mülheim an der Ruhr

Sehr unordentlich und es ist so teuer dort im Internet verglichen habe es billiger bekommen das letzte mal da gewesen

Telefonläden / Spielwaren in Mülheim an der Ruhr

Bevor mein Pferd krankheitsbedingt in Frührente gegangen ist standen wir drei Jahre lang am Uhlenhorst. Der Eigentümer Thomas ist sehr nett und hat meine Tochter lange trainiert und uns Unterstützt, wir haben’s uns bestens wohlgefühlt und würden immer wieder kommen. Anders wie bei vielen Stellen gab es kaum Zickereinen und Lästereien unter den Einstallern und wir haben öfters mal zusammen Grillabende veranstaltet. Empfehlenswert.

Reiten / Vereine in Mülheim an der Ruhr

Fahrräder in Mülheim an der Ruhr

In einem komplizierten Rechtsstreit über eine Betriebs u. Heizkostenabrechnung mit meinem Vermieter (Verwaltung) hat mich der Mieterschutzbund Mülheim hervorragend und kompetent beraten und betreut. Herr Bartnik leitete alle notwendigen Schritte im Rechtsstreit in die Wege,so daß der Ausgang beim Amtsgericht Mülheim zu meinen Gunsten entschieden wurde.
    Seit 1994 bin ich Mitglied beim Mieterschutzbund und wurde bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten,betreut und vertreten.
    Nochmals herzlichen Dank an Herrn Bartnik und sein Team.
    Mit freundlichen Grüßen
    Heinz Tiede

Mieterschutz / Vereine in Mülheim an der Ruhr

Beide Verkaufsberater sind komplett untauglich im Umgang mit Kunden.

Camping in Mülheim an der Ruhr

von M Ruehl

Preis- Leistung stimmt einfach nicht. Personal ist nett aber überfordert. Essen hat eher unterdurchschnittliche Qualität.

Flugschulen / Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr

Fahrräder in Mülheim an der Ruhr

Ich war immer sehr zufrieden, dann kam Corona, wie viele Mitglieder, denke ich, habe ich weiter monatlich bezahlt, dann kam die Lockerung, juhu ich hin und zu... Internet geschaut, keine Info, nirgends eine Info, auch als Mitglied, keine Info, auch nach mehrmaligen Anrufen und Nachrichtenauf den AB, keine Info... ja dann habe ich gekündigt, weiß ja nicht ob es pleite ist war halt keine Info, keine Nachricht zu meiner Kündigung, aber daaaann, nicht bezahlt, zack Info, ich darf zum 31.10 kündigen, auf meine Nachricht das ich es nicht einsehen, weil nirgends Info und selbst wo man öffnen durfte, wieder keine Info...

Spielhallen in Mülheim an der Ruhr