Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Bert59

Guter Markt mit ausreichenden Parkmöglichkeit. Das Personal ist immer hilfsbereit. Angeschlossenes Bistro mit täglich wechselndem Angebot. Die Menükarte ist im Netz immer aktuell sichtbar. Habe dort schon oft gegessen, freundliche Bedienung. Gutes Preis/Leistung Verhältnis. Tip: Grünkohl , Muscheln Prima.

Lebensmittel in Mülheim an der Ruhr

ALDI SÜD im RRZ Mülheim wird immer ungepflegter. Bereits im Eingangsbereich im Bereich der Einkaufswagen, kommt es immer häufiger vor, dass dort keine Wagen zur Verfügung stehen. Diese stehen auf dem Parkplatz West P5. Entweder haben die Mitarbeiter der Filiale keine Zeit oder keine Lust, diese von dort wieder in die Filiale zu holen. Der Fußboden in dem Bereich ist übersät mit Müll (Bons, Gemüsereste usw.). Hier wird offenbar erst kurz vor Ladenschluss einmal gereinigt. Das gesamte Personal macht einen völlig überforderten Eindruck, was garantiert auch daran liegt, dass in dem ganzen Laden offenbar in der Regel nicht mehr als drei bis vier Mitarbeiter beschäftigt sind!
    Insofern kann man dem Personal nicht einmal einen Vorwurf machen ...
    Gestern (Freitag) Nachmittag war in der Filiale nicht ein einziger Beutel Kartoffeln erhältlich. Sehr häufig fehlen viele Artikel, da fragt man sich zwangsläufig, ob die Warendisposition dort sortimentsgerecht erfolgt. Die Gemüseabteilung ist oft von Fliegen befallen, man mag da schon gar nicht mehr zugreifen! Die Kühltheken scheinen ebenfalls nicht in Ordnung zu sein, da dort häufig massenweise Wasser auf dem Boden liegt. Dieses wird aufgesaugt durch komplette Küchenrollen, die davor auf den Boden gelegt werden.
    Darüber hinaus sind die Artikel in den Warengondeln nicht ordnungsgemäß ausgepreist! Es befinden sich dort Preisschilder für völlig andere Artikel.
    Alles in allem fragt man sich, wie lange das da alles noch gut geht.

Verbrauchermärkte / Wein in Mülheim an der Ruhr

Hemmerle hat sehr nette backwaren, ich persönlich finde die Wiener Hörnchen sehr sehr lecker und auch die Körner Laugen Ecken sind mehr als lecker und ich habe diese noch nicht woanders gefunden. Immer wenn ich mal in Mülheim bin, schaue ich ob ich Hemmerle finde und kaufe dort ein. Bedingt durch meinen Zahnarzt in Saarn, freue ich mic quasi auf den Zahnarztbesuch, daich dann dort einkaufen kann. Der Kuchen ist ebenfalls sehr lecker und zu empfehlen. Die Brote finde ich persönlich nicht so gut, aber das ist ja auch Geschmackssache.

Bäckereien / Lebensmittel in Mülheim an der Ruhr

von W.Büns

War heute sehr geschockt als ich um 12.50
    5 belegte Brötchen kaufen wollte.Man sagte mir dafür ist die Zeit zu knapp weil man um 13 Uhr abschließen würde und sonst evtl.noch andere Kunden das Geschäft betreten würden.Ist das Kundenfreundlich..eher nicht.

Bäckereien in Mülheim an der Ruhr

von frschu

Lieferzeit statt angesagter 1/2 Stunde 1 Stunde Wartezeit. Es sollten 2 Pizzen geliefert werden, es wurde aber nur 1 Pizza gebracht. Der Boden der Pan Pizza war knochenhart, zum Zähne ausbeißen. Der Belag war nur zum Teil gut. Die Tomatensoße völlig trocken.

Pizza / Essensbringdienste in Mülheim an der Ruhr

Ausführliche Beratung in allen Fragen durch sehr freundliche, motivierte und arrangierte Imker.
    Der Frühjahrs Honig ist sehr Cremig, Mild und Einzigartig im Geschmack (Mega lecker und Empfehlenswert)
    Sehr gute Qualität und angenehme Preise.

Imkereien in Mülheim an der Ruhr

Niemals zu empfehlen nie mehr dort einkaufen Mitarbeiter sind total unfreundlich alles iste da scheisse geht bitte wo anders lieber Einkaufen nie wieder und nicht zu empfehlen Note ungenügend-

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mülheim an der Ruhr

Ich bin viele Jahre in meiner Mittagspause dort essen gewesen weil das täglich wechselnde Mittagessen immer hervorragend geschmeckt hat, leider hat mein Gewicht darunter gelitten
    Ich kann es jedem empfehlen wenn man gute Hausmannskost sucht wird man begeistert sein.
    Die ganzen anderen Gerichte die ein guter Imbiss anbietet ebenfalls. Die Bedienung ist nett und flott.
    Immer wieder gerne gehe ich dorthin wenn ich mal in der Nähe bin.

Imbiss / Partyservice in Mülheim an der Ruhr

von Bert59

Lebensmittel in Mülheim an der Ruhr

In diesem Laden einkaufen macht einfach Freude.

Der Inhaber kennt seine Produkte gut und kann vieles aus eigener Erfahrung empfehlen oder sagt auch wenn etwas nicht gut ist.
    Tolle Brot und Backwaren, ein schönes Gefühl so regional und saisonal einzukaufen.
    Ordentlich und sauber, super Auswahl! Ich wüsste nichts, was man dort nicht bekommt, von Kosmetik, über Obst & Gemüse, Backwaren ‚ Getränke, Snacks und vieles mehr.
    Ich wünschte mir das viele so denken, damit der Laden noch lange bestehen bleibt

Reformhäuser in Mülheim an der Ruhr