Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Fahrzeug 66 fuhr uns quer durch Mülheim, nahm uns 29,— Euro ab für eine tatsächliche Strecke von 3,3 km. Beschwerde gemeldet bei der Zentrale.

    geschrieben für:

    Taxi / Kurierdienste in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kurz und knapp ; wir haben jetzt zum 3. Mal bei Frau Gering gebucht - besser geht nicht . Absolut super bei der Beratung, geduldig , geht auf wirklich alle Wünsche ein. Einfach perfekt !

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bibi M.

    Sehr freundliche Mitarbeiter, Pünktlichkeit und Sauberkeit ist Top!! Immer wieder gerne!
    Der Service ist einfach Empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Taxi / Fahrdienste in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unsere Erfahrung mit diesem Taxiunternehmen war positiv durchweg. Von Anfang an spürten wir, dass es sich um mehr als nur eine gewöhnliche Fahrt handelt. Der Fahrer war freundlich, zuvorkommend und zeigte echtes Interesse daran, unseren Transport so angenehm wie möglich zu gestalten.

    geschrieben für:

    Taxi in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer pünktlich und zuverlässig. Super Unternehmen

    geschrieben für:

    Taxi in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden mit den Erfahrungen die ich mit der Agentur gemacht habe.
    Frau Annan und Herr Petric waren beide sehr hilfreich in der Aufnahme eines Au pairs.
    Sie helfen uns stets bei Problematiken.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von bschkie

    Nach Inhaberwechsel leider zu teuer geworden.

    geschrieben für:

    Parkhäuser in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hiermit möchte ich mich mal erkundigen ob Sie noch beifahrer für Schulen suchen

    geschrieben für:

    Busbetriebe in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Mitarbeiter der Niederlassung Mülheim an der Ruhr muß man loben wir waren wegen eines Garantiefalles ( Fenster in Schiebetür) da. Wir hatten einen Termin, wurden nett empfangen und die Mitarbeiter kümmerten sich sofort um das Fenster. Da sich die Kunststoffverkleidung verformt hatte, war es nicht möglich den Schaden 100prozentig zu beheben . Da wir auf der Durchreise waren, haben die Mitarbeiter das Fenster gangbar wieder eingesetzt, sodass wir unseren Urlaub vorsetzen konnten. Dafür nochmal vielen Dank .Nun warten wir auf einen neuen Termin, um den Garantiefall abzuschließen.

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unsere Erfahrung mit diesem Taxiunternehmen war positiv durchweg. Von Anfang an spürten wir, dass es sich um mehr als nur eine gewöhnliche Fahrt handelt. Der Fahrer war freundlich, zuvorkommend und zeigte echtes Interesse daran, unseren Transport so angenehm wie möglich zu gestalten.

    geschrieben für:

    Taxi in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.