Neueste Bewertungen für Mülheim im Bereich Schule & Studium

Tolles Tagungshotel im Herzen des Ruhrgebietes, schöne Zimmer , super nettes Personal

Berufliche Weiterbildung in Mülheim an der Ruhr

Mein Besuch im Nachhilfe Forum Bildungszentrum war eine rundum positive Erfahrung. Ich fühlte mich nach dem Besuch richtig glücklich und sehr zufrieden. Was mir besonders gut gefallen hat, waren die engagierten Mitarbeiter, die nicht nur durch ihre Höflichkeit, sondern auch durch ihre Hilfsbereitschaft überzeugt haben. Ein Ort, der Bildung und Wohlbefinden perfekt miteinander verbindet!

Nachhilfeunterricht in Mülheim an der Ruhr

Angefangen bei der Beratung im Vorfeld, wurde ich durch den kompletten Verlauf der Weiterbildung kompetent begleitet. Die Empfangsdamen sind sehr hilfsbereit und wissen auf Nachfrage einfach alles. Ich kann mich für diese zweimonatige Unterstützung nur bedanken. Die Vermittlung des Stoffes durch den Dozenten, war einwandfrei. Durch seine praxisnahen Erklärungen war jedes Kapitel für sich sehr verständlich. Er ließ keine Fragen offen und hatte für jeden Teilnehmer ein offenes Ohr.

Bildungseinrichtungen / Personalberatung in Mülheim an der Ruhr

Top Service Top Qualität ! ! Unser Fanclub ist sehr zufrieden !

Textildruck in Mülheim an der Ruhr

Sehe schöne Filiale und hilfsbereites Personal

Postdienste / Schreibwaren in Mülheim an der Ruhr

Die Adresse gilt schon seit mehreren Jahren nicht mehr. Warum gibt es keine Telefonnummer? Alles sehr verwirrend!
    Bewertung: Minus fünf Sterne!!!! (Ich musste leider einen Stern vergeben!

Bildungseinrichtungen / Universität in Mülheim an der Ruhr

Andrew ist ein klasse Lehrer. Er hat mir geholfen mein Selbstbewusstsein in Bezug auf die Englische Sprache deutlich zu erhöhen.

Sprachschulen in Mülheim an der Ruhr

Bildungseinrichtungen / Personalberatung in Mülheim an der Ruhr

Tolle Ausbildung, sehr zu Empfehlen, ich komme wieder.
    Danke!!!

Berufliche Weiterbildung in Mülheim an der Ruhr