Es fängt an bei nicht eingehaltenen Lieferzeiten, einem inkompetenten Paketdienst und zuletzt beim hauseigenen Kundendienst.Nicht einer davon kann positiv punkten.
Letzte Woche bestellt. Lieferzeit sollte 1-2 Werktage sein, also maximal Montag, der 31.12.2018
Ganzen Tag zu Hause gehockt und gewartet-natürlich vergebens.Heute Mail bekommen das heute zugestellt werden soll. Ergebnis: nichts.
Gerade Mail bekommen bzw Sendungsauskunft aufgerufen und da steht: Zustellung heute. Darunter steht: Paket... weiterlesen
Bewertungen zu PLUS Online Shop (www.plus.de) - NeS GmbH
Neue Ware bestellt und beim Aufbau schon defekt.
Telefonisch wird man Abgewimmelt
Auf die Frage eines Retourscheines bekommt man keine Antwort
Ware umgehend Zurück gesendet
Bis heute noch kein Geld zurück
Anwalt eingeschaltet
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bestellung umgehend nach Ausführung der Bestellung storniert.
Vorgeschriebene Wege zur Stornierung benutzt, doch keine Stornierungsbestätigung erhalten.
Kommunikation quasi kaum möglich, da man nur eMail-Eingangsbestätigungen der eigenen Anfragen von einem Robot erhält, doch so gut wie nie oder Wochen später erst eine Antwort erhält.
Lieferung wurde trotz Storno ausgeliefert, so dass die Annahme verweigert werden musste.
Bis heute wurde meine Vorauszahlung nucht zurück gezahlt, trotz... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider waren die online bestellten Milchprodukte von NeS GmbH (Netto Online) nicht richtig verpackt und geschützt und kamen beschädigt an. Ich habe die Annahme am 26.01.2021 verweigert, den Netto Online Kundenservice sofort informiert, der schreibte mir, max. 14 Tage dauern kann bis die Rückerstattung erfolgt, trotz warte ich seit mehr als 2 Wochen schon auf den bereits im Voraus bezahlten Kaufpreis.
Update 18.02.2021:
Ich habe Nes GmbH (Netto Online) nach der Beratung mit der... weiterlesen
Mehrfach um die Ausstellung einer Rechnung für die gelieferte Ware gebeten, die automatisch per Mail folgen sollte. Keinerlei Reaktionen auf meine Mail. Kurz vor Ende der Rückgabefrist geht die gekaufte Ware zurück. Es gibt andere Mütter mit hübschen Töchtern. Ich ärgere mich maßlos über solch ein Verhalten. Für mich war es das mit "Netto online"...
Habe einen Spalter bestellt, dachte Netto ist eine zuverlässige Adresse. Weit gefehlt !! Habe zum Liefertermin eine Mail bekommen, das die Lieferung sich verzögert. Ein telefonat brachte auch keine Klarheit wann es geliefert wird. Einen Liefertermin konnten sie nicht sagen. Sie verkaufen Artikel die sie nicht vorrätig haben. Auf weitere Mails keine Antwort bekommen. noch 2 X angerufen, die mich nicht schlauer gemacht haben. Wollte vom kauf zurück treten und mein Geld zurückhaben. Gut das ich mit Paypal bezahlt habe. Hoffentlich greift der Käuferschutz, ist auch nicht sicher !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
EINFACH DER SCHLECHTESTE SERVICE ALLER ZEITEN! FINGER WEG!
Wirklich enttäuschend, wie der PLUS Shop mit seinen Kunden umgeht. Ich hatte ein Geburtstagsgeschenk online gekauft, mit der Angabe, dass es in 4 Tagen geliefert wird. Als ich nach einiger Zeit noch keine Lieferbestätigung erhalten hatte, habe ich beim Kundenservice angerufen. Der Herr am Telefon war äußerst unfreundlich. Ich habe ihn gefragt, was denn passiert, wenn ich die Ware nicht entgegen nehmen kann. Daraufhin wurde mir... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hiermit möchte ich von meinen Erfahrungen schreiben,
die ich mit dem Plus Online Shop der Tengelmann Gruppe gemacht habe.
Die Bestellung im Online Shop ist sehr Bequem. Die Preise sind recht günstig.
Eine Terminierung der Auslieferung wurde per E-Mail angekündigt.
Die Warenauslieferung (schweres Sperrgut) erfolgte innerhalb von 14 Tagen.
Die Ware selbst kam unbeschädigt und gut verpackt an,.
Aufgrund meiner Abwesenheit hat wurde die Entgegennahme von einer bevollmächtigten... weiterlesen