Neueste Bewertungen für Müllheim

Dr. Ghobainy ist der top von top Tierarzt rund um Kaiserstuhl , Breisach, Freiburg und Alsace!!!!
    Wo nur andere Tierarzte und ich meine ich habe viele gehabt, namen werde ich nicht sagen,,die krankheiten uebersehen haben,,falsche behandlungen durchgefuehrt etc: etc,, meine Tieren eingeschlaefert ohne grund macht mich verruckt!!! So als medizinerin, sage ich eins....wenn sie ihre Tiere lieben und lange freude haben wollen dann gehen Sie zu Dr. al-Ghobainy! Sehr sehr nett und Professional, und wenn mann laenger warten muss, so sei es!! Er macht sein job gruendlich!!!! Und nichts ist zu teuer fuer meine Hunde und Katzen mehr!! Pasta

Fachärzte für Tiermedizin in Müllheim in Baden

Seelsorger Ich befürchte hier läuft ein Spiel, dass einige Leute ganz bewusst so einrichten.
    Ich bin erst dann gewillt, etwas zu akzeptieren wenn die Polizei oder die Staatsanwaltschaft, eingreifen. Alles andere sind Spekulationen und evtl Aktionen die bewusst herbei geführt werden.
    Also, erst bitte Fakten und dann verurteilen.
    Alle die vielen, gegen die wenigen welche hier übelste Anschuldigungen aufzählen und keine Fakten nennen. Das sind die, die mit einem Finger auf andere zeigen und drei Finger auf sich zeigen sollten.

von Autbert

Jahrelang versäumte es Dr. Carius meine MS richtig zu behandeln. Symptome wurden herabgespielt, akute Behandlungen unterlassen. Die falsche Diagnostik getätigt. Nach Arztwechsel und Rücksprache mit Radiologin eindeutig ein Versäumnis. Kämpfe nun gegen die zugenommene Gehbehinderung.

Bitte geht dort nicht hin!!! Alle Kommentare, die Arroganz und Unmenschlichkeit ( auch des Personals) belegen, kann ich bestätigen. Man wartet trotz Termin über eine Stunde, das Gespräch dauert dann 2 Minuten.
    Kritik wird nicht angenommen.
    NIE NIE WIEDER!!!!

Fachärzte für Neurologie in Müllheim in Baden

von KonMax

Erst sehr freundlich, nachdem ein falsch deklariertes Bauteil verkauft wurde,
    und dann aber sehr stark nachgelassen, viel diskutiert, und immer wieder dafür gesorgt,
    dass dieser Eklat nur nicht öffentlich angeprangert wird, da Dies einen Mangel an Service und Professionalität darstellt.

Notebook-Display über ebay verkauft (angeboten als 17,3" Display),
    geliefert wurde aber ein 15,6" Display.
    Passt natürlich nicht.
    Im ersten Telefonat sehr freundlich,
    alles gar kein Problem.
    Display zurückgeschickt, zehn Euro weniger erstattet,
    und das korekte Display (deutlich) teurer angeboten bekommen.
    Mit der Freundlichkeit war es dann plötzlich auch nicht mehr weit her.

Ich an seiner Stelle, würde mich schämen, so mit Kunden umzugehen.

Computer in Müllheim in Baden

Paul Helmut Umgang mit Kunden kann man das nichtmal nennen, der Herr is ne Frechheit Anzeige bei der Polizei wird wohl das Ergebnis seiner Unverschämtheit sein.

Unfreundlicher Laden am Friedhof. Man fühlt sich hier einfach nicht mehr wohl. Personal war einige Male sehr abweisend. Dafür waren die Preise zu hoch. Personal schien überfordert zu sein, da sie auch keine neuen Aufträge zum Grab giessen annehmen.

Gartenbau / Friedhofsgärtnereien in Niederweiler Markgräflerl Gemeinde Müllheim

Man muss sich nicht auf Erfahrungsberichte im Internet berufen, Herr Dr Al -Ghobainy gibt Ihnen auch gerne Auskünfte über seine Behandlungsmethoden unter der Privatadresse :Oskar Schlemmer Strasse 4 in Müllheim -Badenweiler.
    Das Haus mit dem Swimmingpool ist nicht zu übersehen.

Sonstige Gewerbe in Müllheim in Baden

L* Uka Bitte kommen Sie nur vorbei wenn sie eine Frau sind und offen für alles.

von KonMax

Erst sehr freundlich, nachdem ein falsch deklariertes Bauteil verkauft wurde,

Notebook-Display über ebay verkauft (angeboten als 17,3" Display),
    geliefert wurde aber ein 15,6" Display.
    Passt natürlich nicht.
    Im ersten Telefonat sehr freundlich,
    alles gar kein Problem.
    Display zurückgeschickt, zehn Euro weniger erstattet,
    und das korekte Display (deutlich) teurer angeboten bekommen.
    Mit der Freundlichkeit war es dann plötzlich auch nicht mehr weit her.

Ich an seiner Stelle, würde mich schämen, so mit Kunden umzugehen.

Computer in Müllheim in Baden

von anitalh

Habe nicht sehr gute Erfahrung gemacht.
    Meine Tochter kaufte ein Schwangerschafts Brautkleid.
    2Wochen vor Hochzeit musste sie in die Klinik.Die Hochzeit musste abgesagt werden.Zu riskant für Mutter u. Kind.
    Das Kleid war noch nicht bearbeitet ,hatte den Laden noch nicht verlassen. Sie hatte es nur 2mal anprobiert,sollte Retour gehen in Form eines Gutscheins!
    Kein Entgegenkommen.Nach zähen Verhandeln hat man sich sehr grosszügig auf einen Verlust meiner Seite von 30%geeinigt.Das ist nicht wenig!Vom Kauf bis zur Retour liegen3 Mon.
    Wo bleibt da die Logik,bezahlter Preis,...Gutschein,..davon neues Kleid nach der Geburt kaufen so war meine Vorstellung!
    Schade...kundenfreundlich ist das nicht .Provit aus dem Leid anderer zu schlagen finde ich nicht nett.In so einen Laden möchte man nicht mehr gehen.

Mode / Brautmoden in Hügelheim Markgräflerl Gemeinde Müllheim

Dieter Müller

Super schnell einen Termin bekommen, freundliches Personal und immer eine Lösung parat. Nur zu empfehlen .

Autohäuser in Müllheim in Baden