Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Krankenhäuser' in München

Location 1 - 50 von 122
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Mein Bruder und ich wurden vor knapp zwei Wochen an der Nasenscheidewand operiert. Der behandelnde Arzt war sehr gut,

    Branche: Krankenhäuser / Privatkliniken in München

    Schönfeldstr. 16, 80539 München
    Tel: (089) 23 68 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Ich war jetzt eine Woche in der Sana Klinik in München und wurde am Knie operiert. Das komplette Team war sehr

    Branche: Krankenhäuser / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in München

    Steinerstr. 3, 81369 München
    Tel: (089) 72 40 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Mein Vater ist letztes Jahr dort unerwartet verstorben. Die Ärzte haben uns in jeder Hinsicht enttäuscht, bodenlos

    Branche: Krankenhäuser

    Nymphenburger Str. 163, 80634 München
    Tel: (089) 130 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +6 weitere *
    - „Wurde Ambulant operiert ! Station 2 einfach Super und Prof. Dr. Pöchler ein begabter unfassbar empathischer kompetenter

    Branche: Krankenhäuser

    Taxisstr. 3, 80637 München
    Tel: (089) 15 70 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Erstklassig! Ich habe allerbeste Erfahrungen gemacht. Ich bin Herrn Dr. Martin Nolde zutiefst dankba...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in München / Krankenhäuser

    Prinzregentenstr 78, 81675 München
    Tel: (089) 94 40 50 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +2 weitere *
    - „sehr gute ärzte

    Branche: Krankenhäuser

    Harlachinger Straße 51, 81547 München
    Tel: (089) 62 11 22 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +5 weitere *
    - „Bin heute nach OP am spinalkanal entlassen worden,bin schmerzfrei und kann gehen,war nur 2 Tage in der Klinik.Sehr gute

    Branche: Krankenhäuser

    Romanstr. 93, 80639 München
    Tel: (089) 179 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Beste Qualität in allem: Verwaltungs-Management niederschwellig und unkompliziert, Arzt-Untersuchung, gemeinsame

    Branche: Krankenhäuser

    Bavariaring 46, 80336 München
    Tel: (089) 720 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Super Team in allen Bereichen. Kompetent, freundlich und geduldig. Da weiß jeder, was er tut. Habe mich sehr wohl

    Branche: Krankenhäuser / Rehabilitationswesen in München

    Deisenhofener Str. 80, 81539 München
    Tel: (089) 692 55 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Super Behandlung bei CRCS, Lange Wartezeit. Die LMU Augenklinik hat mich überzeugt was die Kompetenz betrifft und ich

    Branche: Krankenhäuser / Augenlaserzentrum in München

    Mathildenstraße 8, 80336 München
    Tel: (089) 51 60 38 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Bin sehr zufrieden mit den Leistungen der Klinik.

    Branche: Krankenhäuser

    Lindwurmstraße 2 a, 80337 München
    Tel: (089) 440 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +12 weitere *
    - „sehr gute,

    Branche: Krankenhäuser

    Kölner Platz 1, 80804 München
    Tel: (089) 306 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +10 weitere *
    - „This hospital took in a patient who has been bleeding for two months and starving hasn't eaten in a month. She needs two

    Branche: Krankenhäuser / Intensivmedizin in München

    Ismaninger Str. 22, 81675 München
    Tel: (089) 414 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Super Personal, super Zimmer, super Ärzte Klar strukturierte und transparente Abläufe. Eine Klinik in der erkannt

    Branche: Krankenhäuser

    Harlachinger Straße 51, 81547 München
    Tel: (089) 62 11 22 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    15 .

    - „Super Personal, super Zimmer, super Ärzte Klar strukturierte und transparente Abläufe. Eine Klinik in der erkannt

    Branche: Krankenhäuser

    Harlachinger Straße 51, 81547 München
    Tel: (089) 62 11 22 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gut

    Branche: Krankenhäuser

    Schmidbauerstr. 44, 81737 München
    Tel: (089) 67 80 21 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Sehr nette Mitarbeiter, zentraler Ort.

    Branche: Krankenhäuser / Fachärzte für Augenheilkunde in München

    Marienplatz 18 -19, 80331 München
    Tel: (089) 232 41 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ich war vor einigen Wochen wegen einer etwas komplizierteren Operation dort und würde jederzeit wieder hingehen!

    Branche: Privatkliniken in München / Krankenhäuser

    Denninger Straße 44, 81679 München
    Tel: (089) 92 79 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Modern, sympatisch, nett, 3 Tage war ich stationiert wegen Herzkatheter. Ich habe geglaubt, dass ich privat versichert

    Branche: Krankenhäuser

    Am Isarkanal 36, 81379 München
    Tel: (089) 72 40 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +12 weitere *
    - „Good treatment from some, incompetence from other medical and care personnel, infuriating attitudes from administrative.

    Branche: Krankenhäuser

    Marchioninistr. 15, 81377 München
    Tel: (089) 440 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +1 weitere *
    - „das gebäude ist nicht schön. die med. versorgung hingegen, vom feinsten. engagierte ärzte und pflegepersonal.

    Branche: Krankenhäuser

    Pettenkoferstr. 8 A, 80336 München
    Tel: (089) 544 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    22 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gut

    Branche: Krankenhäuser

    Schmidbauerstraße 44, 81737 München
    Tel: (089) 67 80 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Massenabfertigung mit null Privatsphäre! Die Einweisung an der Umkleide erhielt ich zusammen mit einem anderen

    Branche: Krankenhäuser

    Sonnenstr. 29, 80331 München
    Tel: (089) 45 20 59 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +2 weitere *
    - „bitte gehen sie nicht zu prof.a. schilling-ich muß nach einer mißlunge nen op. mein restliches leben...

    Branche: Krankenhäuser

    Sonnenstr. 24, 80331 München
    Tel: (089) 149 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Das beste Krankenhaus in dem ich je gelegen bin. Hier würde ich immer wieder hingehen.

    Branche: Krankenhäuser

    Klingsorstr. 5, 81927 München
    Tel: (089) 92 00 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +9 weitere *
    - „Nach einer Schwangerschaft mit Zwillingen und 40kg Zunahme litt ich aufgrund meines schwachen Bindegewebes an

    Branche: Krankenhäuser / Handchirurgie in München

    Englschalkinger Straße 77 E2, 81925 München
    Tel: (089) 927 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    27 .

    +4 weitere *
    - „Meine Mutter wurde im Haus B (Frühgeriatrie) auf der Station 4x behandelt und starb wirklich jämmerlich und

    Branche: Krankenhäuser

    Oskar-Maria-Graf-Ring 51, 81737 München
    Tel: (089) 679 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Nachdem ich ein tolles Beratungsgespräch bei Dr. Winterberg hatte und ich von der Klinik und seinem sehr freundlichen

    Branche: Krankenhäuser

    Hubertusstr. 22, 80639 München
    Tel: (089) 171 19 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +9 weitere *
    - „Bin im Oktober 23 im Haus L ambulant operiert worden. Das Pflegepersonal dort war sehr freundlich und kompetent,

    Branche: Krankenhäuser

    Sanatoriumsplatz 2, 81545 München
    Tel: (089) 621 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Top Ärzte, tolles Ergbnis, und ein einfühlsames Team. Was will Frau mehr. Sehr gerne empfehle ich die Clinic weiter

    Branche: Krankenhäuser / Kosmetische Chirurgie in München

    Odeonsplatz 12, 80539 München
    Tel: (089) 29 16 46 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 00:00 Uhr

    31 .

    +4 weitere *
    - „Zur medizinischen Qualität kann ich leider nichts sagen, soweit bin ich leider nicht gekommen. Der organisatorische

    Branche: Krankenhäuser

    Lazarettstrasse 36, 80636 München
    Tel: (089) 121 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    32 .

    +9 weitere *
    - „Ich ergänze: derselbe Überweisungsschein hat in einer anderen großen Münchener Klinik einwandfrei "funktioniert", nur

    Branche: Krankenhäuser

    Sanatoriumsplatz 2, 81545 München
    Tel: (089) 621 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:30 Uhr

    33 .

    +3 weitere *
    - „MRT im Sekundentakt. Mit einem Arzt konnte ich nicht sprechen. Es wurde mir wortlos eine CD in die Hand gedrückt. Wann

    Branche: Krankenhäuser / Fachärzte für Nuklearmedizin in München

    Augustenstr. 115, 80798 München
    Tel: (089) 52 05 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +3 weitere *
    - „SCHLECHTE ERFAHRUNG Warum im Krankenhaus drei Tage ohne Bewusstsein. Als ich leicht aufwachte hatte ich extrem starke

    Branche: Krankenhäuser

    Wolfratshauserstraße 109, 81479 München
    Tel: (089) 727 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    35 .

    +9 weitere *
    - „Eher schlecht als gut. Schwestern und Pfleger: bemüht und kompetent. Für Abschlußgeschpräch mit OP Arzt, nach Prostata

    Branche: Krankenhäuser

    Englschalkinger Straße 77, 81925 München
    Tel: (089) 927 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +3 weitere *
    - „Die Aufnahme ist aufwändig und mit unglaublich viel Papierkram verbunden. Wir haben keine gute Erfahrung gemacht,die

    Branche: Krankenhäuser

    Lindwurmstraße 4, 80337 München
    Tel: (089) 440 05 28 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    37 .

    +12 weitere *
    - „I hope and pray that I will never really have a life threatening catastrophic accident. Please just let me die because

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in München / Krankenhäuser

    Kölner Platz 1 Haus 5, 2. OG, 80804 München
    Tel: (089) 306 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    38 .

    +12 weitere *
    - „I hope and pray that I will never really have a life threatening catastrophic accident. Please just let me die because

    Branche: Krankenhäuser

    Kölner Platz 1 Haus 25, 80804 München
    Tel: (089) 306 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    39 .

    +12 weitere *
    - „I hope and pray that I will never really have a life threatening catastrophic accident. Please just let me die because

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in München / Krankenhäuser

    Kölner Platz 1 Haus 51, EG, 80804 München
    Tel: (089) 306 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    40 .

    +12 weitere *
    - „I hope and pray that I will never really have a life threatening catastrophic accident. Please just let me die because

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in München / Krankenhäuser

    Kölner Platz 1 Haus 6, 80804 München
    Tel: (089) 306 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    41 .

    +12 weitere *
    - „I hope and pray that I will never really have a life threatening catastrophic accident. Please just let me die because

    Branche: Fachärzte für Kinderchirurgie in München / Krankenhäuser

    Kölner Platz 1 Haus 25, 80804 München
    Tel: (089) 306 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    42 .

    +12 weitere *
    - „I hope and pray that I will never really have a life threatening catastrophic accident. Please just let me die because

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in München / Krankenhäuser

    Kölner Platz 1 Haus 23, 80804 München
    Tel: (089) 306 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    43 .

    +12 weitere *
    - „I hope and pray that I will never really have a life threatening catastrophic accident. Please just let me die because

    Branche: Kinderorthopädie in München / Krankenhäuser

    Kölner Platz 1 Haus 25, 4. OG, 80804 München
    Tel: (089) 306 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    44 .

    +12 weitere *
    - „I hope and pray that I will never really have a life threatening catastrophic accident. Please just let me die because

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in München / Krankenhäuser

    Kölner Platz 1 Haus 23, 2. OG, 80804 München
    Tel: (089) 306 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    45 .

    +12 weitere *
    - „I hope and pray that I will never really have a life threatening catastrophic accident. Please just let me die because

    Branche: Krankenhäuser / Ärztliche Notdienste in München

    Kölner Platz 1 Haus 5, EG, 80804 München
    Tel: (089) 306 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    46 .

    +12 weitere *
    - „I hope and pray that I will never really have a life threatening catastrophic accident. Please just let me die because

    Branche: Fachärzte für Radiologie in München / Krankenhäuser

    Kölner Platz 1 Haus 14, 80804 München
    Tel: (089) 306 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    47 .

    +12 weitere *
    - „I hope and pray that I will never really have a life threatening catastrophic accident. Please just let me die because

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München / Krankenhäuser

    Kölner Platz 1 Haus 4, 1. OG, 80804 München
    Tel: (089) 306 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    48 .

    +12 weitere *
    - „I hope and pray that I will never really have a life threatening catastrophic accident. Please just let me die because

    Branche: Fachärzte für Visceralchirurgie in München / Krankenhäuser

    Kölner Platz 1 Haus 4, 2. OG, 80804 München
    Tel: (089) 306 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    49 .

    +2 weitere *
    - „Auch hier möchte ich mein Dank aussprechen, für die Topp Behandlung bei der Frau Dr Anamaria Onet. Herzlichen Dank habe

    Branche: Krankenhäuser

    Steinerweg 5, 81241 München
    Tel: (089) 889 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +1 weitere *
    - „Kinder zur Welt bringen ist eine Sache, hierzu kann ich nichts sagen. Aber alles andere läßt zu Wünschen übrig. Die

    Branche: Krankenhäuser

    Hirschauer Str. 6, 80538 München
    Tel: (089) 383 10
    Neu hinzugefügte Fotos