Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Augenheilkunde

'Fachärzte für Augenheilkunde' in München

Location 1 - 50 von 99
  1. 1 .

    +10 weitere *
    - „Die Lage vom Hotel ist einfach Klasse. 5 Minuten vom Bahnhof bzw Stachus entfernt. Jede Menge ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Bayerstr. 7, 80335 München
    Tel: (089) 59 38 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Super kompetenter und netter Augenarzt, der mir sehr gut helfen konnte. Sehr einfühlsam. Keine ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Fürstenrieder Str. 90, 80686 München
    Tel: (089) 54 61 25 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Super kompetenter und netter Augenarzt, der mir sehr gut helfen konnte. Sehr einfühlsam. Keine ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Fürstenrieder Str. 90, 80686 München
    Tel: (089) 54 61 25 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    4 .

    +2 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde / Optiker in München

    Isartorplatz 6, 80331 München
    Tel: (089) 21 66 91 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin super zufrieden über die ärztliche Behandlung und Leistungen. Auch die Wartezeit war kurz nach ausgemachten

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Volkartstr. 5, 80634 München
    Tel: (089) 53 00 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „sehr empfehlenswert. Kurze Wartezeiten. Erstklassige Ausstattung mit modernsten Geräten. Alles gut erklärt und Probleme

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Richard-Strauss-Str. 55, 81677 München
    Tel: (089) 99 88 96 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Doktor Hülya Hanim,gercekten cok mütavazi,güler yüzlü ve iinde uzman bir doktor herkese tavsiye ederim.Sayglarmla Aydan

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Schützenstr. 5, 80335 München
    Tel: (089) 45 21 46 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    8 .

    +57 weitere *
    - „Kaimug is a busy, affordable lunch spot in the middle of the Funf Hohe Shopping Mall. Our red and green curry dishes

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Theatinerstraße 15, 80333 München
    Tel: (089) 20 20 73 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Frau Schmidl ist sehr kompetent, und freundlich, die Te Efonleitung ist sehr besetzt da muss man Geduld haben, aber die

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    St.-Veit-Str. 11, 81673 München
    Tel: (089) 431 36 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Beste Betreuung alles bestens. Empfehlenswert

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Nymphenburger Str. 4, 80335 München
    Tel: (089) 18 35 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Top Augenarzt! Menschlichkeit und fachliche Kompetenz hervorragend!

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Sonnenstr. 4, 80331 München
    Tel: (089) 59 51 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Katarakt-OP beidseits im Juli 2023. Sehr gute OP-Aufklärung und Durchführung der erforderlichen Untersuchungen durch

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Helene-Weber-Allee 19, 80637 München
    Tel: (089) 159 40 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +4 weitere *
    - „Sehr kompetent. Ich habe vollstes Vertrauen in Ärzte und Belegschaft! Sehr freundliche und umsichtige Ärzte und Kollegen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Kaflerstr. 8, 81241 München
    Tel: (089) 82 96 91 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Sehr schnell einen Termin bekommen. Freundliches Praxisteam. Alle meine Fragen wurden bei der Untersuchung beantwortet

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Leopoldstr. 116, 80802 München
    Tel: (089) 34 19 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +11 weitere *
    - „Ein super Team, eine wunderbaren Behandlung und Betreung. Problemlos Hilfe, auch Sonntag Mittag. Ich sage ich kurz und

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in München / Fachärzte für Augenheilkunde

    Kreuzhofstr. 10, 81476 München
    Tel: (089) 159 09 44 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    16 .

    +3 weitere *
    - „Zuverlässig, kompetent, freundlich, menschlich, hervorzuheben natürlich „ mein“ Dr. Schwatlo! Grauer und grüner Star,

    Branche: Optische Artikel in München / Fachärzte für Augenheilkunde

    Sonnenstr. 1, 80331 München
    Tel: (089) 54 59 87 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    17 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde / Optiker in München

    Candidplatz 9, 81543 München
    Tel: (089) 65 88 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +1 weitere *
    - „Super Behandlung bei CRCS, Lange Wartezeit. Die LMU Augenklinik hat mich überzeugt was die Kompetenz betrifft und ich

    Branche: Krankenhäuser in München / Augenlaserzentrum in München

    Mathildenstraße 8, 80336 München
    Tel: (089) 51 60 38 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    19 .

    - „Eine hervorragende Augenärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und detailliert die ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Dachauerstr. 4, 80335 München
    Tel: (089) 59 27 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Top! Sehr freundlich und professionell, keine Wartezeit, klare Diagnose und Empfehlung; man freut si...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Ismaninger Str. 136, 81675 München
    Tel: (089) 98 62 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Nach einer ausführlichen Untersuchung und im nachfolgen (langen) Beratungsgespräch kam leider heraus, dass ich nicht für

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in München

    Einsteinstr. 1, 81675 München
    Tel: (089) 47 15 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Helene-Weber-Allee 19, 80637 München
    Fax: (089) 15 94 05 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +1 weitere *
    - „Herrn Prof.h.c. Dr. med. Amir Mobarez Parasta halte ich für einen wertvollen, perfekten Augenarzt & Chirurg. Vor der

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde / Praktische Ärzte in München

    Einsteinstr. 1, 81675 München
    Tel: (089) 45 45 30 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „dont speak english :( so could not arrange an appointment

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Leopoldstr. 48, 80802 München
    Tel: (089) 33 24 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Sehr nette Mitarbeiter, zentraler Ort.

    Branche: Krankenhäuser in München / Fachärzte für Augenheilkunde

    Marienplatz 18 -19, 80331 München
    Tel: (089) 232 41 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Frau Dr. Folz ist eine sehr nette Person, da ich zu hohen Augendruck habe und ich das erste Mal bei ihr war, hat sie

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Wolfratshauser Str. 201, 81479 München
    Tel: (089) 79 42 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ich bin bei Frau Dr. Merz in Behandlung seit sie ihre Praxistätigkeit begonnen hat. Ich schätze ihre fachliche

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Leopoldstr. 58, 80802 München
    Tel: (089) 18 94 85 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    28 .

    - „Hatte am 11.01. 2017 einen Termin für Untersuchung Fahreignung. War angenehm überrascht, über die besonders

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Ottostr. 17, 80333 München
    Tel: (089) 260 37 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +2 weitere *
    - „Hervorragende Augenklinik, selbst schwierige Laserbehandlung erfolgreich nach Vor-OP bei anderem Augenarzt korrigiert

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Nymphenburger Str. 43, 80335 München
    Tel: (089) 127 09 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Nach langer Odyssee endlich bei beiden Ärztinnen in besten Händen : LIEBENSWÜRDIG-FREUNDLICH-und KOMPETENT. CS

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Kaiserstraße 26, 80801 München
    Tel: (089) 81 80 19 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Sehr kompetent und gewissenhaft. Hat meiner Tochter sehr geholfen, bin selber auch sehr zufrieden.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Rotbuchenstr. 1, 81547 München
    Tel: (089) 64 91 33 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Hochkompetenter, sehr freundlicher Arzt mit modernstem Untersuchungsinstrumentarium. Gute Organisationsstruktur,

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Waltherstr. 33, 80337 München
    Tel: (089) 53 10 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +1 weitere *
    - „Vorweg muss ich sagen, dass mich früher schon meine Mutter zu der Praxis Dr. Haydn mitgenommen hat für den regelmäßigen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Brienner Str. 11, 80333 München
    Tel: (089) 22 70 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Wurde an beiden Augen von Ihn operiert und es war bestens. Sehr freundlich!

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Lenbachplatz 2, 80333 München
    Tel: (089) 54 45 99 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    35 .

    - „Ich hatte bei Frau Gross nun schon mehrere sehr hilfreiche und angenehme Sitzungen. Ich bin sehr dankbar das ich die

    Branche: Naturheilverfahren in München / Fachärzte für Augenheilkunde

    Engelhardstraße 10, 81369 München
    Tel: (089) 92 56 99 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Sehr gut, Internetpreise und Super Beratung kostenlos. Immer mal ein kleines Reinigungsmittel gratis. 5 Sterne

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Wasserburger Landstr. 211, 81827 München
    Tel: (089) 66 01 11 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +1 weitere *
    - „Herr Dr. Arbunescu-Pecher ist mit Sicherheit einer der erfahrensten Experten auf seinem Gebiet, soweit ich das als

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Aschauer Str. 30, 81549 München
    Tel: (089) 203 50 87 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Sollner Str. 44 A, 81479 München
    Tel: (089) 79 79 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Schöne Praxis Kompetente Ärzte

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Weinstr. 4, 80333 München
    Tel: (089) 23 68 59 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    40 .

    +6 weitere *
    - „Es wurde penetrant versucht, mich zur IGEL Leistung Glaukomvorsorge zu überreden . Als ich ablehnte ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in München

    Pasinger Bahnhofsplatz 4, 81241 München
    Tel: (089) 82 07 52 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +1 weitere *
    - „Moderne Praxis mit leicht gestresster Empfangsdame. Der Arzt freundlich. Leider konnte er mir nicht helfen, da ich

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Richard-Strauss-Str. 82, 81679 München
    Tel: (089) 96 22 88 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Die Wartezeiten sind unverschämt, nicht nur bei mir. Gestern hat eine Dame 3Std. gewartet!!

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in München

    Aschauer Str. 30, 81549 München
    Tel: (089) 203 50 87 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Der Augenarzt ist super, nett und sehr kompetent ! Erheblichen Punkteabzug muss es aber leider geben, da die Praxis

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Putzbrunner Str. 1, 81737 München
    Tel: (089) 635 17 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    44 .

    - „Da ich als Kind an beiden Augen wegen einer Sehachsenverschiebung operiert wurde, was einfach bedeutet, dass ich wie die

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in München

    Residenzstr. 9, 80333 München
    Tel: (089) 230 88 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Da ich als Kind an beiden Augen wegen einer Sehachsenverschiebung operiert wurde, was einfach bedeutet, dass ich wie die

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Residenzstr. 9, 80333 München
    Tel: (089) 230 88 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Zuerst wurde ich von den MFA "vergessen", d. h. ich wartete sehr lange, bis ich mich selber nochmal an der Anmeldung

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Neurieder Str. 14, 81475 München
    Tel: (089) 75 60 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Ich bin seit Jahren wegen einer erblichen Augenkrankheit bei Frau Dr. Opitz und war davor bei vielen Augenärzten. Das

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Truderinger Str. 272, 81825 München
    Tel: (089) 45 45 46 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +2 weitere *
    - „Nicht zu empfehlen: Die Diagnose von Dr. Krüger stellte sich im Nachhinein als falsch heraus. Außerdem wollte er mich zu

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Albert-Roßhaupter-Str. 2, 81369 München
    Tel: (089) 76 46 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Auf der web Seite steht: ALLE KASSEN u. PRIVAT - in der Praxis allerdings werden nur Privatpatienten und Selbstzahler

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Bayerstr. 27, 80335 München
    Tel: (089) 16 39 90 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +3 weitere *
    - „Licht & Schatten: Zum einen ist die telefonische Erreichbarkeit schlecht. Wenn dann mal jemand rangeht, wird sofort der

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Am Heidebruch 11, 81375 München
    Tel: (089) 70 33 74
    Neu hinzugefügte Fotos