Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

'Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie' in München

Location 1 - 50 von 117
  1. 1 .

    +42 weitere *
    - „Marriott Hotel im Jugendherbergsstil aber in guter Lage zu U-Bahn und Co. Das Frühstück ist ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Arabellastr. 5, 81925 München
    Tel: (089) 91 50 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Sehr guter Arzt! Danke für die gut gelungene Knie OP und die tolle Nachversorgung! Freundliches und kompetentes

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Maximilianstraße 10, 80539 München
    Tel: (089) 46 13 45 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Habe mich bzgl. meiner Brustvergrößerung an Dr. Patrick Bauer gewandt und bin mehr als nur ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Effnerstr. 38, 81925 München
    Tel: (089) 204 00 01 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Unverschämte Arzthelferin, sehr unfreundlich. Nie wieder dort

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Nymphenburger Str. 146, 80634 München
    Tel: (089) 139 97 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +4 weitere *
    - „Als Kassenpatient sind sie als Patient nur eine Nummer. Ich war mehrmals in der Praxis wegen Knieschmerzen. Er machte

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Sportmedizin in München

    Rosenheimer Straße 181, 81671 München
    Tel: (089) 40 07 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Frau Dr. Scharl und ihr Team haben mir nach einem Brustwirbelbruch sofort einen Röntgentermin und nach der weiteren

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Fachärzte für Orthopädie in München

    Ittlingerstraße 53, 80933 München
    Tel: (089) 314 73 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe 4 Keramik-Implantaten, einige Füllungen (Inlays), sowie einige Kronen, professionale Zahnre...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Hanauer Str. 65, 80993 München
    Tel: (089) 15 98 55 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Großes Lob für dieses nette,humorvolle und freundliche Team. Wir wurden noch aufgenommen, obwohl es eigentlich schon

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in München / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Albert-Roßhaupter-Str. 25, 81369 München
    Tel: (089) 743 90 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Kurze Wartezeit und angenehme Behandlung durch Dr. Nowak der sehr glaubwürdig ist. Habe mich bis jetzt jederzeit gut

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ganghoferstr. 31, 80339 München
    Tel: (089) 540 31 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Liebe Mitpatienten und Mitpatientinnen, Ende August wurde ich von Herrn Dr. med Sascha Nicolic am Kn...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in München / Praktische Ärzte in München

    Ingolstädter Str. 166, 80939 München
    Tel: (089) 54 80 18 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „ein perfekter Arzt, kompetent, freundlich, ruhig, toller Umgang mit Kindern, mehr geht nicht

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Platanenstr. 54, 81377 München
    Tel: (089) 714 94 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Arzt nimmt sich Zeit, hat als erster nach 2 Jahren mein Problem erkannt. Hatte 3 Orthopäden mit ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Fachärzte für Orthopädie in München

    Frauenstraße 17, 80469 München
    Tel: (089) 29 16 17 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    13 .

    - „Hat alles gut gepasst ..transparente Kommunikation

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in München

    Bonner Platz 1, 80803 München
    Tel: (089) 300 55 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Bin seid 25 Jahren bei Ihm ein ausgezeichneter Arzt macht auch ampulande Op ein Ass auf seinen Gebiet Mit Leib und Seele

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Sonnenstr. 16, 80331 München
    Tel: (089) 59 21 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +2 weitere *
    - „Super Arzt hatt mir sofort geholfen bei meinen Schmerzen Dankeschön Hr.Jürgens

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Baubergerstr. 16 A, 80992 München
    Tel: (089) 140 19 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Herr Dr. Panos Bouliopoulos... ...nahm sich immer ausreichend Zeit bei der Behandlung meines ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Sonnenstr. 22, 80331 München
    Fax: (089) 59 99 14 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Herr Dr. Panos Bouliopoulos... ...nahm sich immer ausreichend Zeit bei der Behandlung meines ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Sonnenstr. 22, 80331 München
    Tel: (089) 59 99 73 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    18 .

    +2 weitere *
    - „Liebe Frau Weissenbacher, Sie haben mir wunderbare orthopädische Winterstiefel angefertigt. Ich bin begeistert.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Gleichmannstr. 8, 81241 München
    Tel: (089) 82 08 89 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Sehr schöne, helle u. moderne Praxis - freundliche u. zuvorkommende MTAs - Dr. Devens versteht sein ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Leopoldstr. 25 /5, 80802 München
    Tel: (089) 20 00 09 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Herr Dr. Völker ist ein netter kompetenter Arzt auf den es sich lohnt zu warten. Da eine Klinik im ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Weinstr. 3, 80333 München
    Tel: (089) 242 94 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Super Ärztin gute Beratung, keine lange Wartezeit, das Team ist auch sehr nett, und freundlich nur z...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Dachauer Str. 50, 80335 München
    Tel: (089) 18 80 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +6 weitere *
    - „Freundliche Mitarbeiter. Toller Arzt.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Nymphenburger Str. 1, 80335 München
    Tel: (089) 52 13 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +2 weitere *
    - „Schon seit Jahren geht die Familie meines Mannes zu Dr. med. Thomas H. Burghardt. Viele Jahre blieb ich mit Problemen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Prielmayerstr. 3, 80335 München
    Tel: (089) 549 07 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +1 weitere *
    - „Erstklassig! Ich habe allerbeste Erfahrungen gemacht. Ich bin Herrn Dr. Martin Nolde zutiefst dankba...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Prinzregentenstr. 78, 81675 München
    Tel: (089) 94 40 50 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +8 weitere *
    - „Sehr netter kompetenter Arzt der Patienten ernst nimmt - ausgiebig untersucht , berät und erfolgreich behandelt

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Bunzlauer Str. 15, 80992 München
    Tel: (089) 14 00 29 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Hr. D. Trabold ein Arzt wie man sich in nur wünschen kann.

    Branche: Spezielle Orthopädische Chirurgie in München / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Seestraße 10 –12, 80802 München
    Tel: (089) 381 70 48 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin sehr zufrieden

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Gleichmannstr. 10, 81241 München
    Tel: (089) 829 98 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Herr Dr. Völker ist ein netter kompetenter Arzt auf den es sich lohnt zu warten. Da eine Klinik im ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Weinstr. 3, 80333 München
    Tel: (089) 22 65 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +5 weitere *
    - „Hier ist man sehr gut aufgehoben. Nimmt sich viel Zeit für einen und beantwortet alles Fragen ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Bayerstr. 3, 80335 München
    Tel: (089) 20 60 99 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „Super Personal, super Zimmer, super Ärzte Klar strukturierte und transparente Abläufe. Eine Klinik in der erkannt

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Harlachinger Straße 51, 81547 München
    Tel: (089) 62 11 22 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    31 .

    +1 weitere *
    - „-umfassende und kompetente Diagnose und Therapie -erstklassige Behandlung -Dr. Meschede ist sehr engagiert und nimmt

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Theatinerstraße 36, 80333 München
    Tel: (089) 22 22 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +1 weitere *
    - „Mein Bandscheibenvorfall wurde von Herrn Weichel und Team sehr professionell und vernünftig gemanagt. Die Therapeuten,

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Fachärzte für Orthopädie in München

    Lachnerstr. 1, 80639 München
    Tel: (089) 16 18 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    33 .

    +1 weitere *
    - „Mein Bandscheibenvorfall wurde von Herrn Weichel und Team sehr professionell und vernünftig gemanagt. Die Therapeuten,

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Lachnerstr. 1, 80639 München
    Tel: (089) 16 05 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +1 weitere *
    - „Mein Bandscheibenvorfall wurde von Herrn Weichel und Team sehr professionell und vernünftig gemanagt. Die Therapeuten,

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Lachnerstr. 1, 80639 München
    Mobil: (0172) 836 64 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Beste Erfahrungen,Perfekt organiesierte Praxis!

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Cosimastr. 4, 81927 München
    Tel: (089) 99 60 07 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Fachärzte für Orthopädie in München

    Mühlbaurstr. 36 A, 81677 München
    Tel: (089) 91 07 24 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    37 .

    +4 weitere *
    - „sehr gut geführte Praxis,kurze Wartezeit,sehr gründliche Untersuchung,sehr verständliche Erklärung des Problemes,und der

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Sendlinger Str. 14, 80331 München
    Tel: (089) 550 50 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Herr Dr. Doyscher ist und bleibt in meiner langen Erfahrung mit Ärzten mit Abstand der kompetenteste und beste Arzt dem

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Theresienhöhe 13 a, 80339 München
    Tel: (089) 93 98 37 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    39 .

    - „Herr Dr. Juhnke kommt gleich zum Punkt, wirkt sehr erfahren und routiniert. Er geht gut auf den Patienten ein und

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Theatinerstr. 1, 80333 München
    Tel: (089) 25 55 39 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Hatte Heute 05.09.2017 um 9:30 Uhr nach kurzer Anmeldezeit einen Termin bei Dr. Krüger-Franke. Kam sofort dran und Dr.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Schleißheimer Straße 142, 80797 München
    Tel: (089) 18 84 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Der beste Orthopäde bei dem ich je war! Ich gehe hier seit ich 6 bin hin, wenn ich irgendwelche orthopädischen Probleme

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Sollner Str. 26, 81479 München
    Tel: (089) 791 33 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Ich kann Dr. Schwickal wirklich 5 Sterne geben. Sehr sympathisch, kompetent, hat mir schon oft bei Blockaden,

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Kreillerstr. 62 A, 81673 München
    Fax: (089) 43 25 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    43 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Chirotherapie in München

    Trogerstr 40, 81675 München
    Tel: (089) 41 99 99 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Ich finde das mich sich gut aufgehoben fühlen kann, dort in der Praxis. Kenne Dr Ulmann und Dr Wärtel, beide machten auf

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Nymphenburger Str. 92, 80636 München
    Tel: (089) 12 39 17 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Keine lange Wartezeiten trotz vieler Patienten. Dr. Scharf ist sehr freundlich und für mich kompetent und nimmt sich

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Corneliusstr. 36, 80469 München
    Tel: (089) 202 24 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Erfahrener Orthopäde habe längere Zeit nach so einem Spezialisten gesucht, kann diesen Facharzt somit gerne weiter

    Branche: Akupunktur in München / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Eversbuschstr. 121 A, 80999 München
    Tel: (089) 812 80 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +1 weitere *
    - „Wir bewerten hiermit die Praxis in Allach, Eversbuschstr. Positives: Die gute erreichbarkeit, Parkplätze hinterm Haus

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Orthopädietechnik in München

    Franz-Joseph-Str. 35, 80801 München
    Tel: (089) 383 95 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Sehr kompetentes Team. Freundlich, Hilfsbereit und bekomme auch im Notfall immer schnelle Hilfe. Würde ich jederzeit

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Karlsplatz 5, 80335 München
    Tel: (089) 51 26 60 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    49 .

    - „Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Erlebt man selten. Fachübergreifendes Wissen. Nur ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Georgenstraße 39, 80799 München
    Tel: (089) 271 72 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +8 weitere *
    - „Eine extrem unkooperative Arztpraxiskette, die bei ihren EDV-Problemen, die auch das Kartenlesegerät...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Leopoldstr. 78, 80802 München
    Tel: (089) 33 08 88 66
    Neu hinzugefügte Fotos