Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München > Beauty & Wellness > Wellness, sonstige

'Wellness, sonstige' in München

Location 1 - 50 von 64
  1. 1 .

    +112 weitere *
    - „Unterirdischer Service für Sterne-Spa und Hotel! Vor drei Wochen war ich zur Massage im Spa. Mit einem

    Branche: Wellness, sonstige

    Promenadeplatz 2-6, 80333 München
    Tel: (089) 212 09 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +5 weitere *
    - „Unzuverlässige Terminvergabe, Termine werden kurzfristig abgesagt

    Branche: Kosmetik in München / Wellness, sonstige

    Prälat-Zistl-Straße 6, 80331 München
    Tel: (089) 92 58 26 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Wenn man Entspannung pur erleben möchte ist man hier absolut richtig. Die Ayuveda-Massage ist ein wirkliches

    Branche: Wellness, sonstige

    Schießstättstr. 28, 80339 München
    Mobil: (0176) 20 02 17 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +3 weitere *
    - „Wir waren diese Woche hier und waren sehr zufrieden. Mein Mann und ich kommen aus Kölner Ecke und waren zum ersten Mal

    Branche: Massagen in München / Wellness, sonstige

    Donnersbergerstrasse 53, 80634 München
    Tel: (089) 41 61 11 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +7 weitere *
    - „Danke für den tollen Workshop und die Erfahrungen ich lasse diese noch wirken. In all Deine Stunden und Seminare gibst

    Branche: Yoga in München / Wellness, sonstige

    Schraudolphstr. 27, 80797 München
    Tel: (089) 272 56 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „super Service mit kompetenter Beratung. Vielen Dank für die spontane Hilfe in der Not ;)

    Branche: Massagen in München / Wellness, sonstige

    Else-Rosenfeld-Str. 25, 81673 München
    Tel: (089) 66 06 09 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Nach einem Besuch bei Manda Thai Massage in München fühle ich mich wie neugeboren. Die Massage war perfekt auf meine

    Branche: Massagen in München / Wellness, sonstige

    Müllerstr. 43, 80469 München
    Tel: (089) 52 03 89 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +22 weitere *
    - „So tolle und wirklich außergewöhnliche Erlebnisse! Ich hatte noch nie etwas, das so viel Tiefgang ...

    Branche: Kosmetik in München / Wellness, sonstige

    Gottfried-Keller-Str. 31, 81245 München
    Tel: (089) 55 05 59 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ich bin bei Frau Lehmann schon mehr als 20 Jahre Kundin.Ich habe bei Frau Lehmann ca. alle 5-6 Wochen ein Termin für

    Branche: Kosmetik in München / Wellness, sonstige

    Seydlitzstr. 7, 80992 München
    Tel: (089) 14 88 34 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +2 weitere *
    - „Ein Begrüßungsgeschenk kann viel oder nichts bewirken, hier aber ALLES. Ein Lächeln! Hier bekommt man es und so war auch

    Branche: Massagen in München / Wellness, sonstige

    Albert-Roßhaupter-Strasse 58, 81369 München
    Tel: (089) 51 91 96 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Hallo liebe Frau Köckerbauer, ich war schon 4 x bei Ihnen zur Behandlung und ich muss sagen, jede einzelne Stunde war

    Branche: Massagen in München / Wellness, sonstige

    Schmellerstr. 2, 80337 München
    Tel: (089) 692 30 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 19.30 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Dort erfahre ich die totale Entspannung, die Massagen sind hervorragend insbesondere hat mich die Fußreflexmassage

    Branche: Wellness, sonstige / Kosmetik in München

    Nußhäherstr. 5, 80997 München
    Tel: (089) 811 49 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Freundlich, kompetent und super Massagen. Ein Ruhepol in Sachen Massagen

    Branche: Massagen in München / Wellness, sonstige

    Eversbuschstr. 14, 80999 München
    Tel: (089) 81 89 86 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +9 weitere *
    - „Waren heute im Spa und sind überaus begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Spa macht einen sehr gepflegten

    Branche: Massagen in München / Wellness, sonstige

    Kathi-Kobus-Str. 20 -24, 80797 München
    Tel: (089) 12 02 25 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Hallo, ich kann das Clean9 Programm sehr empfehlen. Seit dem nehme ich auf gesunde Art und Weise ...

    Branche: Wellness, sonstige / Ernährungsberatung in München

    Drachenseetraße 7 b, 81373 München
    Mobil: (0151) 20 74 48 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +7 weitere *
    - „the best massage I've ever been, it was so relaxing and I really enjoyed the time and the service there!

    Branche: Massagen in München / Wellness, sonstige

    Münzstr. 4, 80331 München
    Tel: (089) 24 21 29 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +2 weitere *
    - „Dieses Studio kann ich nicht empfehlen. Die Maniküre wurde ersichtlich mit nicht gereinigten Instrum...

    Branche: Wellness, sonstige / Massagen in München

    Richard-Strauss-Str. 56, 81677 München
    Tel: (089) 21 89 16 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Mir wurde Herr Zhang von einiem guten Bekannten als TCM-Experte empfohlen. Und endlich habe ich eine...

    Branche: Wellness, sonstige / Traditionelle Chinesische Medizin in München

    Ludwigstr. 11, 80539 München
    Tel: (089) 28 80 72 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „Ich war gestern zum ersten Mal in einem Hamam. Mir ist die normale Sauna zu warm und deshalb googelte ich nach

    Branche: Wellness, sonstige / Naturkosmetik in München

    Wirtstraße 1 b, 81539 München
    Tel: (089) 38 90 58 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +1 weitere *
    - „This place changed hands a little while ago and reopened under new management. They offer much wider scope of things

    Branche: Wellness, sonstige

    Josephsplatz 4, 80798 München
    Tel: (089) 12 73 78 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich möchte ihnen die Massagen bei Spirit Lounge Munich wärmstens empfehlen.Die Lounge empfängt sie hell und

    Branche: Massagen in München / Wellness, sonstige

    Bärmannstr. 46, 81245 München
    Tel: (089) 82 07 10 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Ich war schon Kunde in der WaxingLounge Munich, bei Alexa, in der Schellingstrasse. Die WaxingLounge hat sich jetzt

    Branche: Kosmetik in München / Wellness, sonstige

    Gudrunstrasse 3, 80634 München
    Tel: (089) 69 30 98 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Frau O. auf der Suche nach dem perfekten Massagesalon, Episode 8 oder so. Und leider bin ich wieder nicht fündig

    Branche: Wellness, sonstige / Massagen in München

    Klenzestr. 38, 80469 München
    Tel: (089) 24 22 32 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „wo ich einfach Ruhe brauchte, habe ich in Nomad- Wellnes gefunden. Einfach eingeschlafen beim Massage. Gute Atmosphäre.

    Branche: Massagen in München / Wellness, sonstige

    Fasoltstr. 7, 80639 München
    Tel: (0176) 82 03 62 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    25 .

    - „Der Service durch die Inhaberin Frau Sabine Hankofer ist hervorragend Die Wirkung der Geräte ist sehr gut

    Branche: Gesundheitswesen in München / Wellness, sonstige

    Munckerstr. 8, 81477 München
    Tel: (089) 24 20 35 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Auch wenn das Ganze vielleicht wie aus einem Science Fiction Film klingt. Man kann sich lästige ...

    Branche: Wellness, sonstige / Kosmetik in München

    Müllerstr. 27, 80469 München
    Tel: (089) 94 38 65 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Ich habe mich sehr wohlgefuehlt dort . Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter .Wunderschoenes A...

    Branche: Wellness, sonstige / Kosmetik in München

    Sandrartstr. 24, 80687 München
    Tel: (089) 72 63 93 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    28 .

    - „Die Online Buchung war super easy, die Behandlung war entspannend und energetizierend zugleich & die...

    Branche: Massagen in München / Wellness, sonstige

    Sternwartstr. 12, 81679 München
    Mobil: (0176) 56 99 52 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ayurvedisch kochen. Das klingt für mich sehr esotherisch und ein bisschen weit weg von den Realitäten des deutschen

    Branche: Wellness, sonstige / Berufliche Weiterbildung in München

    Klenzestr. 57 C, 80469 München
    Tel: (089) 201 42 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    30 .

    +13 weitere *
    - „Gestern auf der Wiesn haben diese Leute wirklich ein unmögliches Verhalten den Bedienungen gegenüber gezeigt. Die zwei

    Branche: sonstige Dienstleistungen in München

    Allacher Str. 80, 80997 München
    Tel: (089) 147 06 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Spät, unhöflich, beunruhigend, eine Zeitverschwendung.

    Branche: Kosmetik in München / Wellness, sonstige

    Sendlinger Str. 52, 80331 München
    Tel: (089) 23 71 26 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    32 .

    - „Anfang des Jahres gabs bei GROUPON einen Gutschein für "2 x 90 Minuten Salzgrotte mit Entspannungsmassage". Die etwas

    Branche: Wellness, sonstige / Gesundheitswesen in München

    Sommerstraße 24, 81543 München
    Tel: (089) 63 85 10 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    33 .

    - „Thaimassage geht anders. Zu unruhig und die Massage nicht professionell. Bin da anderes gewohnt. Werde nicht mehr

    Branche: Massagen in München / Wellness, sonstige

    Agnes-Bernauer-Str. 85, 80687 München
    Tel: (089) 69 33 32 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ein sehr nett eingerichteter kleiner Raum mit fernöstlicher Deko, maximal Platz für 16 Trainierende. In dem kleinen

    Branche: Wellness, sonstige / Yoga in München

    Hirschbergstr. 3, 80634 München
    Tel: (089) 13 16 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „freundlich aber leider keine fachkenntnisse

    Branche: Massagen in München / Wellness, sonstige

    Luise-Kiesselbach-Platz 34, 81377 München
    Tel: (089) 74 97 52 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +1 weitere *
    - „Die Dame am Telefon zur Terminvereinbarung ist ziemlich unfreundlich. Als ich vor Ort auf meinen Massagetermin wartete,

    Branche: Wellness, sonstige

    Truderinger Str. 306 A, 81825 München
    Tel: (089) 54 57 44 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    37 .

    +13 weitere *
    - „Leider bin ich wiederholt unzufrieden über das ganze Management in trudering , es fehlt immer was wie Papier u trotz

    Branche: Fitnessstudios in München / Wellness, sonstige

    Kreillerstr. 215, 81825 München
    Tel: (089) 18 90 87 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Sehr enttäuschend.. von 90 min. Behandlungszeit 30 min "Ruhezeiten"... Behandlung sehr oberflächlich

    Branche: Wellness, sonstige

    Heßstraße 92, 80797 München
    Tel: (089) 123 49 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +4 weitere *
    - „Dermaßen unfreundliches Personal, einfach nur unverschämt. Dreckiges, unordentliches Studio und das Endergebnis meiner

    Branche: Wellness, sonstige / Fingernagelstudios in München

    Lindwurmstr. 72, 80337 München
    Tel: (089) 76 27 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +5 weitere *
    - „Durch DailyDeal auf den Beauty und Slim Salon aufmerksam geworden, kauften wir einen Gutschein und wollten diesen

    Branche: Kosmetik in München / Wellness, sonstige

    Gabelsbergerstraße 44, 80333 München
    Mobil: (0176) 76 47 13 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wellness, sonstige

    Robert-Koch-Straße 22, 80538 München
    Tel: (089) 24 22 42 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Massagen in München / Wellness, sonstige

    Zitzelsberger Str. 3, 81476 München
    Mobil: (0176) 30 19 77 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wellness, sonstige / Fitnessstudios in München

    Steinhauser Str. 2, 81677 München
    Tel: (089) 41 92 95 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wellness, sonstige

    Engelhardstraße 10 a, 81369 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wellness, sonstige / Fitnessstudios in München

    Westermühlstr. 30, 80469 München
    Mobil: (0176) 45 54 63 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wellness, sonstige / Yoga in München

    Karl-Richter-Str. 20, 80939 München
    Tel: (089) 39 85 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    47 .

    0 Bewertungen
    - „Negativ: Das Zimmer kommt einem temporären WG-Zimmer mit dem Vermieter gleich. Für das Badezimmer muss man durch das

    Branche: Kosmetik in München / Wellness, sonstige

    Prinzregentenstraße 74, 81675 München
    Tel: (089) 41 18 98 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wellness, sonstige / Handelsvertretungen in München

    Seebrucker Str. 8, 81825 München
    Mobil: (0160) 556 67 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wellness, sonstige

    Wasserburger Landstr. 245, 81827 München
    Fax: (089) 43 52 94 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Massagen in München / Wellness, sonstige

    Albert-Roßhaupter-Str. 98, 81369 München
    Tel: (089) 72 66 93 39
    Neu hinzugefügte Fotos