Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Feldmoching > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen

'Freizeitanlagen' in München Feldmoching

5  Locations
  1. 1 .

    +7 weitere *
    - „Habe den neuen "Yaris-Hybrid" dieses Jahr aufgrund von Corona online über den Händler gekauft. Die ...

    Branche: Freizeitanlagen

    Feldmochinger See, 80995 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen

    2 .

    - „Für mich ist die Kaffeerösterei Schneid nicht umsonst das "geilste Café der Welt". Leider kann ich euren Service derzeit

    Branche: Freizeitanlagen

    Feldmochinger Straße 378, 80995 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Coole Kartbahn. Macht viel Spaß, da die Karts sehr schnell und neu sind. Die Preis sind aber recht hoch hier.

    Branche: Freizeitanlagen / Kartbahnen in München Feldmoching

    Karl-Wahler-Str 2, 80995 München
    Tel: (089) 45 16 36 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +8 weitere *
    - „Vor allem bei schönem Wetter, aber auch so fühlt man sich vom Wasser angezogen und der See lädt auf einen Rundgang

    Branche: Freizeitanlagen

    Feldmochinger Strasse 320, 80995 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spielplätze in Feldmoching Stadt München Feldmoching / Freizeitanlagen

    Herbergstr. 35, 80995 Feldmoching Stadt München
    Neu hinzugefügte Fotos