Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Feldmoching > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in München Feldmoching

5  Locations
  1. 1 .

    +11 weitere *
    - „Für jeden nur zum Empfehlen. Ich gehe dort gerne zum Essen hin. Das essen ist köstlich. Nicht nur das Essen führt mich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in München Feldmoching

    Weitlstr. 142, 80995 München
    Tel: (089) 314 32 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +37 weitere *
    - „Also wenn ich tatsächlich mal Lust auf Fleisch habe, dann gerne zum Griechen in Feldmoching. Meine Favoriten sind

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in München Feldmoching

    Josef-Frankl-Straße 30, 80995 München
    Tel: (089) 16 11 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    +15 weitere *
    - „Ich war heute Abend spontan mit meinem Mann dort essen und wir werden definitiv wieder dorthin gehen! Das Lokal ist sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in München Feldmoching

    Feldmochinger Str. 386, 80995 München
    Tel: (089) 313 58 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    4 .

    +17 weitere *
    - „Das Tre Scalini liegt in Feldmoching, wo man vermutlich nicht aus Zufall hinkommt sondern eher gezielt eben jenes

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in München Feldmoching

    Josef-Frankl-Str. 56, 80995 München
    Tel: (089) 31 20 43 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    5 .

    - „Seit Wochen mal wieder auswärts zum Essen. Unsere Wahl fiel mal wieder Griechisch da wir schon seit 3 Jahren nicht mehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in München Feldmoching

    Josef -Frankl-Str. 10, 80995 München
    Tel: (089) 314 28 05
    Neu hinzugefügte Fotos