Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Forstenried > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in München Forstenried

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +7 weitere *
    - „Günstig, reichlich und sehr schmackhaft. Wir waren letzten Dezember zu Dritt in ihrem eher nach Garküche eingerichtete

    Branche: Asiatische Restaurants in München Forstenried / Restaurants und Gaststätten

    Forstenrieder Allee 78, 81476 München
    Tel: (089) 72 48 15 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    2 .

    +28 weitere *
    - „Puh, was für ein "Erlebnis". Ich fang mal bei den Außenanlagen an: dafür, dass der Nachbar vor seinem Eingang auf dem

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Basler Str. 66 A, 81476 München
    Tel: (089) 74 49 24 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    +24 weitere *
    - „Das Lokal liegt sehr zentral , die Mitarbeiter sehr freundlich und dem Gast zugewandt. Das Essen schmeckt sehr lecker ,

    Branche: Bayrische Restaurants in München Forstenried / Restaurants und Gaststätten

    Forstenrieder Allee 187, 81476 München
    Tel: (089) 745 54 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    4 .

    +5 weitere *
    - „Wir sind seit Jahren immer wieder mal hier zum Bowling und dann auch mal im Restaurant. Im Prinzip ist das Lokal auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in München Forstenried

    Forstenrieder Allee 74, 81476 München
    Tel: (089) 75 39 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    5 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren zum ersten Mal dort und sind vom Essen sehr angetan. Der Schweinebraten ist wirklich erstklassig, der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Herterichstraße 139, 81476 München
    Mobil: (0172) 203 59 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich finde die Pizza traurig... schmeckt einfach nicht. Der Preis ist aber Top, so... na ja, ich komme nicht wieder.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in München Forstenried

    Liesl-Karlstadt-Str. 1, 81476 München
    Tel: (089) 75 96 83 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    7 .

    +34 weitere *
    - „War schon unzählige Male hier, immer nur im Biergarten, der sich an der Seite unter vielen Bäumen befindet. Auf der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in München Forstenried

    Forstenrieder Allee 327, 81476 München
    Tel: (089) 75 73 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    8 .

    - „Nie wieder! Das war das schlechteste Essen, was ich jemals bestellt habe, und ich bestelle relativ oft. Es roch schon

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Liesl-Karlstadt-Str. 1, 81476 München
    Tel: (089) 75 96 83 82
    Neu hinzugefügte Fotos