Tour starten
golocal > München - Forstenried > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in München Forstenried

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

1 .

+7 weitere *
    - „Günstig, reichlich und sehr schmackhaft. Wir waren letzten Dezember zu Dritt in ihrem eher nach Garküche eingerichtete

Branche: Asiatische Restaurants in München Forstenried / Restaurants und Gaststätten

Forstenrieder Allee 78, 81476 München
    Tel: (089) 72 48 15 99
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

2 .

+28 weitere *
    - „Puh, was für ein "Erlebnis". Ich fang mal bei den Außenanlagen an: dafür, dass der Nachbar vor seinem Eingang auf dem

Basler Str. 66 A, 81476 München
    Tel: (089) 74 49 24 57
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

3 .

+24 weitere *
    - „Das Lokal liegt sehr zentral , die Mitarbeiter sehr freundlich und dem Gast zugewandt. Das Essen schmeckt sehr lecker ,

Branche: Bayrische Restaurants in München Forstenried / Restaurants und Gaststätten

Forstenrieder Allee 187, 81476 München
    Tel: (089) 745 54 60
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

4 .

+5 weitere *
    - „Wir sind seit Jahren immer wieder mal hier zum Bowling und dann auch mal im Restaurant. Im Prinzip ist das Lokal auch

Branche: Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in München Forstenried

Forstenrieder Allee 74, 81476 München
    Tel: (089) 75 39 21
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

5 .

+2 weitere *
    - „Wir waren zum ersten Mal dort und sind vom Essen sehr angetan. Der Schweinebraten ist wirklich erstklassig, der

Herterichstraße 139, 81476 München
    Mobil: (0172) 203 59 11
  6. 6 .

- „Ich finde die Pizza traurig... schmeckt einfach nicht. Der Preis ist aber Top, so... na ja, ich komme nicht wieder.

Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in München Forstenried

Liesl-Karlstadt-Str. 1, 81476 München
    Tel: (089) 75 96 83 78
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

7 .

+34 weitere *
    - „War schon unzählige Male hier, immer nur im Biergarten, der sich an der Seite unter vielen Bäumen befindet. Auf der

Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in München Forstenried

Forstenrieder Allee 327, 81476 München
    Tel: (089) 75 73 60
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

8 .

- „Nie wieder! Das war das schlechteste Essen, was ich jemals bestellt habe, und ich bestelle relativ oft. Es roch schon

Liesl-Karlstadt-Str. 1, 81476 München
    Tel: (089) 75 96 83 82