Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Fleischereien' in München

Location 1 - 50 von 242
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Ich habe kürzlich diese Fleischerei besucht und war äußerst zufrieden mit der Qualität der Produkte und dem Service. Die

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Hanauer Straße 68, 80993 München
    Tel: (089) 14 33 56 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Mein Besuch in der Vinzenz Murr Vertriebs GmbH war ein absolutes Vergnügen. Ich fühlte mich danach sehr zufrieden und

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Ollenhauerstraße 6, 81737 München
    Tel: (089) 637 14 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:30 Uhr

    3 .

    - „Bei diesem Metzger hole ich mir gerne mein Fleisch, wobei ich selbst gar nicht mehr so viel Fleisch essen. Dann wenn ich

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Herterichstraße 101, 81477 München
    Tel: (089) 79 25 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    4 .

    +11 weitere *
    - „Wenn man Feinkost liest, ist man ja der Meinung, dass die Preise dementsprechend hoch sind. Falsch. Hier nicht. Super

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Rosenstraße 7, 80331 München
    Tel: (089) 260 47 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Sehr freundlicher Service mit exzellenter Beratung. Gehen auf Sonderwünsche problemlos ein. Fleisch sehr gut, der

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Hohenzollernplatz 7, 80796 München
    Tel: (089) 30 46 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Top

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Schellingstraße 21, 80799 München
    Tel: (089) 28 11 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Wahnsinnig gute Metzgerei mit qualifiziertem Personal und ganz toller Auswahl. Die haben sogar einen Hofladen mit

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Bülowstraße 5, 81679 München
    Tel: (089) 98 15 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    8 .

    +6 weitere *
    - „Für unsere Gemeinschaftspräsentationen aus Berlin und Brandenburg, auf der Messe München, nutzen wir wenn möglich immer

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Reutterstr. 42, 80687 München
    Tel: (089) 580 38 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

    9 .

    +12 weitere *
    - „zu meinem 60sten Geburtstag hatte ich ein Fingerfoodbuffet + gebratenes Gemüse für 40 Personen. Ich war mit der

    Branche: Fleischereien / Imbiss in München

    Fürstenrieder Str. 55, 80686 München
    Tel: (089) 54 66 25 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +5 weitere *
    - „Das Essen ist sehr gut und man wird satt, Qualität super, Knödeln ein Gedicht, Soßen spitze

    Branche: Catering in München / Fleischereien

    Bajuwarenstr. 22, 81825 München
    Tel: (089) 42 19 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

    11 .

    - „Da viele Zimmer das Fenster zur Bahntrasse haben, kann die Geräuschkulisse durch vorbeifahrende ...

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Flößergasse 6 f, 81369 München
    Tel: (089) 74 12 78 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Da wo die guten Handwerker zu einem Metzger hingehen passt das Weisswürst, Blut und Leberwurst alles mehr als ein

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Forstenrieder Allee 147, 81476 München
    Tel: (089) 75 48 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +4 weitere *
    - „War immer sehr gerne dort einkaufen. Besonders die Surhaxen. Musste leider nach Hanau umziehen. Hier gibt es die leider

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Viktualienmarkt 15, 80331 München
    Tel: (089) 26 61 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Sehr freundliches Personal

    Branche: Fleischereien

    Schleißheimer Str. 415, 80935 München
    Tel: (089) 313 27 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

    15 .

    +11 weitere *
    - „Super Metzgerei, immer nette Mitarbeiter, die Inhaber verstehen Kundenorientierte Leistung. Das Flei...

    Branche: Fleischereien

    Hans-Mielich-Str. 1a, 81543 München
    Tel: (089) 65 07 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:30 Uhr

    16 .

    +8 weitere *
    - „Hoffentlich bleibt diese Metzgerei noch sehr lange bestehen, damit man in München nicht das Gefühl.....

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Emil-Riedel-Straße 9, 80538 München
    Tel: (089) 23 23 94 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +5 weitere *
    - „Eine sehr gute Metzgerei mit sehr guter Qualität. Mitten in Pasing. An der Mittagstheke war man sehr freundlich, da

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Pasinger Bahnhofsplatz 3, 81241 München
    Tel: (089) 82 07 37 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    18 .

    +11 weitere *
    - „Ich war für einen Lehrgang nach München herangezogen. Als ich bei einem Besuch des Viktualienmarkts diese

    Branche: Fleischereien

    Viktualienmarkt, 80331 München
    Tel: (089) 22 12 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

    19 .

    +4 weitere *
    - „Toller Metzger an der sog. Metzgerzeile am Viktualienmarkt. Macht süchtig nach "Vitaminen" in Form von Leberkäse... Und

    Branche: Fleischereien / Catering in München

    Viktualienmarkt 15, 80331 München
    Tel: (0881) 80 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Ich liebe einfach die Leberkässemmeln vom Vinzenz Murr! Die sind einfach nirgends besser! Top Preis-Leistungsverhältnis,

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Sonnenstr. 8, 80331 München
    Tel: (089) 59 81 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    21 .

    +4 weitere *
    - „Nette und prompte Bedienung

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Theresienhöhe 5, 80339 München
    Tel: (089) 74 35 74 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:30 Uhr

    22 .

    +9 weitere *
    - „Gut sortiert, alles schmackhaft. Nettes Personal. Parkplätze sehr rar.

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Tegernseer Landstr. 60, 81541 München
    Tel: (089) 62 00 92 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

    23 .

    +4 weitere *
    - „Ich kann nur eine Topwertung abgeben. Eine der letzten Metzgereien in München in denen es wirklich gutes und

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Nordendstr. 22, 80799 München
    Tel: (089) 271 57 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:30 Uhr

    24 .

    +4 weitere *
    - „.. Luxusgeflügel auf dem Viktualienmarkt. Die Coronazahlen steigen. Was kann man noch Unternehmen. Einen

    Branche: Fleischereien / Einzelhandel in München

    Viktualienmarkt 5, 80331 München
    Tel: (089) 26 01 16 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +4 weitere *
    - „Toller Metzger an der sog. Metzgerzeile am Viktualienmarkt. Macht süchtig nach "Vitaminen" in Form von Leberkäse... Und

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Viktualienmarkt 15, 80331 München
    Tel: (089) 26 59 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +3 weitere *
    - „Metzgerei Winter Mein liebster Metzger und der freundlichste noch dazu! Mein witzigster Verkäufer: Der etwas dickere,

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Implerstr. 49, 81371 München
    Tel: (089) 77 67 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +4 weitere *
    - „Toller Metzger an der sog. Metzgerzeile am Viktualienmarkt. Macht süchtig nach "Vitaminen" in Form von Leberkäse... Und

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Viktualienmarkt 15, 80331 München
    Tel: (089) 26 61 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Top-Zahnarzt,habe mehrere Brücken,Inlays,Teil-Kronen machen lassen. Alles bestens,bin super zufrieden! Dr.Peter

    Branche: Fleischereien

    Elisabethstr. 12, 80796 München
    Tel: (089) 271 45 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +6 weitere *
    - „Wir haben für unser Sommerfest schon öfter die Grillwaren von der Metzgerei Liedl geholt, die Fleischqualität ist super

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Schleißheimer Str. 83, 80797 München
    Tel: (089) 18 07 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

    30 .

    - „Perfekte Ware und echte Kundenpflege und Service. Durchgängig beim ganzen Team. Ich bin seit mehr als 25 Jahren Kunde

    Branche: Fleischereien / Imbiss in München

    Elisabethmarkt 25, 80796 München
    Tel: (089) 271 19 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Was soll ich sagen ich bin begeistert! Versuche ja sowieso immer Ketten links liegen zu lassen und mein Geld lieber a.

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    St.-Martin-Str. 1, 81541 München
    Tel: (089) 697 18 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Wie zuvor schon erwähnt, ist man in Lochhausen beim Einkauf auf verlorenem Posten. Dachte ich, bis ich die Metzgerei

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Erlbachstr. 3, 81249 München
    Tel: (089) 864 11 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Seit mehr als fünfundzwanzig Jahren meine Stamm-Metzgerei, hervorragende Qualität, freundliche Inhaberin und

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Seybothstr. 3, 81545 München
    Tel: (089) 64 32 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Nette Metzgerei , guter Service und die Ware schmeckt wirklich ausgezeichenet, auch zum schnellen Imbiß zu empfehlen.

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Christophstr. 10, 80538 München
    Tel: (089) 29 31 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Gerne kommt man wieder

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Landsberger Str. 105, 80339 München
    Tel: (089) 50 11 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:30 Uhr

    36 .

    - „Die Anfänge von Heidi Foto gehen in die 50er Jahre zurück, dir Räumlichkeiten und das Angebot haben sich in all den

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Fürstenrieder Straße 60, 80686 München
    Tel: (089) 58 95 84 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    37 .

    - „Ich als Nicht-Bayer muss ja sagen, dass mir die Spezialitäten vom Vinzensmurr sehr gut schmecken. Besonders verliebt

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Schwanthalerstr. 63, 80336 München
    Tel: (089) 53 11 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Gute Qualität , nette Personal

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Zenettistr. 10, 80337 München
    Tel: (089) 76 77 30 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

    39 .

    +1 weitere *
    - „Gute Metzgerei mit freundlicher Bedienung, allerdings in der Mittagspause total überlaufen, Schüler und Angestellte in

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Therese-Giehse-Allee 70, 81739 München
    Tel: (089) 670 18 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +6 weitere *
    - „Sehr guter Imbiss, sehr gute Ware.2 nette Verkäuferinnen

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Franziskanerstr. 11, 81669 München
    Tel: (089) 48 51 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

    41 .

    +3 weitere *
    - „Einfach die beste Metzgerei...

    Branche: Fleischereien

    Steinstr. 61, 81667 München
    Tel: (089) 48 73 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:30 Uhr

    42 .

    +3 weitere *
    - „Im Schlaraffenland fliegen einem bekanntlich Täubchen und die Würste von selbst in den Mund, sodass man sich nur

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Viktualienmarkt 3, 80331 München
    Tel: (089) 26 43 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Bei Fleisch bin ich äußerst pingelig, da ich 15 Jahre lang Vegetarier war. Ich esse es nur am Wochenende und da darf es

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Großhaderner Str. 6 A, 81375 München
    Tel: (089) 714 39 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 05:00 Uhr

    44 .

    - „Hier gibt es, zusammen mit der vom Wallner, die beste Weißwurst. Und den mit Abstand besten Senf. Hausgemacht! Mit einer

    Branche: Fleischereien / Imbiss in München

    Zenettistr. 11, 80337 München
    Tel: (089) 746 14 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Hier gibt es, zusammen mit der vom Wallner, die beste Weißwurst. Und den mit Abstand besten Senf. Hausgemacht! Mit einer

    Branche: Fleischereien

    Zenettistr. 10, 80337 München
    Tel: (089) 725 89 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

    46 .

    - „Vinzenz Murr geht immer! Vor allem die Mittagsgerichte sind äußerst preiswert und hin und wieder ganz einfallsreich.

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Nordendstraße 64, 80801 München
    Tel: (089) 27 81 77 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    47 .

    +14 weitere *
    - „The schnitzel and sauerkraut were really fresh and delicious, even at the end of the day, and the staff was friendly and

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Viktualienmarkt 2, 80331 München
    Tel: (089) 260 45 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +6 weitere *
    - „Die Metzgerei Kiesl ist absolut zu empfehlen. Hervorragende frische Ware und ein überaus freundliche...

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Kirchtruderinger Str. 21, 81829 München
    Tel: (089) 42 16 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Kaufe hier immer meine Kalbskoteletten, die einfach wunderbar schmecken. Auch heute wieder und ich w...

    Branche: Fleischereien / Lebensmittel in München

    Bäckerstr. 7, 81241 München
    Tel: (089) 88 16 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

    50 .

    - „tolle Qualität, super freundliches Personal sonderwünsche kein Problem sehr gern und immer wieder!!!

    Branche: Fleischereien

    Rosenheimer Str. 173, 81671 München
    Tel: (089) 40 00 29
    Neu hinzugefügte Fotos