Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München > Handwerker > Maler und Lackierer

'Maler und Lackierer' in München

Location 1 - 50 von 246
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    1 .

    - „Büroräumlichkeiten sehr sauber und schnell gemalert. Super Bester Maler in München. Bewertet von:...

    Branche: Maler und Lackierer

    Karlstr. 45, 80333 München
    Tel: (0160) 848 54 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Komplette Wohnungsrenovierung. Weder schnell, noch gut, noch günstig. Nicht alles Facharbeiter. Mängel werden nur nach

    Branche: Maler und Lackierer / Handwerksbetriebe, sonstige in München

    Landsbergerstr 249, 80687 München
    Tel: (089) 99 93 15 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Sehr professionell in Auftreten, Abwicklung und Ergebnis. Ich habe schon das zweite Mal ein Auto bei...

    Branche: Autowerkstätten in München / Maler und Lackierer

    Situlistr. 38, 80939 München
    Tel: (089) 361 85 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    4 .

    - „Der Secondin Malerfachbetrieb in Unterhaching hat mich restlos überzeugt! Herr Secondin selbst hat seine herausragende

    Branche: Maler und Lackierer

    Hauptstraße 101, 82008 München
    Tel: (0152) 02 05 01 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr gute Kommunikation, freundlich und zuverlässig. Sehr gute und saubere Arbeit. Angebot und Rechn...

    Branche: Maler und Lackierer

    Reußensteinstr. 3, 81245 München
    Tel: (089) 834 24 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Wer renoviert hat meisetens Ärger und immer Dreck! Nicht so, wenn man Rainer Kustosch beauftragt. ...

    Branche: Maler und Lackierer

    Elektrastr. 52 A, 81925 München
    Mobil: (0172) 823 97 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Ein kleiner aber feiner Betrieb. Bin sehr zufrieden. Habe mir 3D Wandpannele sowie eine Steinwand ( Bar ) machen lassen.

    Branche: Maler und Lackierer

    Mittbacher Str. 10, 81829 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Unsere Mietwohnung musste nach dem Ausbau der Küche renoviert werden. Der Auftrag wurde sauber und zum vereinbarten

    Branche: Maler und Lackierer

    Berchardweg 4, 80995 München
    Tel: (089) 31 22 08 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr zuverlässige Firma. Bin sehr zufrieden. Faire Preise und gute Kommunikation.

    Branche: Maler und Lackierer / Beschriftungen in München

    Oefelestr. 24, 81543 München
    Tel: (089) 66 83 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    10 .

    +1 weitere *
    - „Sehr beeindruckende Kunstsammlung. Ich war bei Claudia zu Besuch in Ihrem Atelier und konnte mir ein Bild von

    Branche: Künstler in München / Maler und Lackierer

    Westendstrasse 87, 80339 München
    Tel: (0179) 296 08 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +7 weitere *
    - „Auch wenn es manche Leute nicht glauben: ICH nutze yelp oft, um "Betriebe", Ärzte, KfZ-Werkstätten, Handwerker etc. zu

    Branche: Maler und Lackierer

    Wilhelmine Reichard Straße 7, 80935 München
    Tel: (089) 272 50 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Jetz in der Hand des Sohnes , genauso sauber und zuverlässig , der Senior arbeitet noch mit . Fassade 2020 , Wohnzimmer

    Branche: Maler und Lackierer

    Hellensteinstr. 10, 81245 München
    Tel: (089) 863 32 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Guten Abend meine Damen und Herren. Mein Name ist Rajeh Mohamad. Ich habe sechs Monate lang als ...

    Branche: Maler und Lackierer / Fassaden in München

    Max-Rothschild-Str. 9 a, 81825 München
    Tel: (089) 69 32 97 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Tolles Reisebüro mit gutem Service und ausgezeichneter Beratung, sehr zuverlässig. Kann ich nur empfehlen.

    Branche: Maler und Lackierer / Fußböden in München

    Niemöllerallee 5, 81739 München
    Mobil: (0174) 193 60 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Die Firma war Pünktlich. Das Angebot war gut. Wir sind zufrieden. Vielen Dank Bewertung von: P. Zoll...

    Branche: Maler und Lackierer / Gebäudereinigung in München

    Saarlouiser Str. 80, 80997 München
    Mobil: (0176) 82 74 16 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Sehr freundliche und schnelle Reaktion, alles top,...

    Branche: Entrümpelungen in München / Maler und Lackierer

    Hintermeierstr. 29, 80999 München
    Tel: (089) 71 68 85 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Mein Sohn ist in einer psychiatrischen Klinik seit dem sich Gesine und ich uns vor 1 1/2 Jahren getrennt haben. Heute

    Branche: Maler und Lackierer

    Franziskanerstraße 5, 81669 München
    Tel: (089) 48 88 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Die Firma arbeitet sehr schnell und zuverlässig zu...

    Branche: Isolierungen in München / Maler und Lackierer

    Welfenstr. 76, 81541 München
    Tel: (0172) 899 42 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    19 .

    - „Sehr freundlicher Kontakt und sehr gute und schnelle Arbeit! Sehr zu empfehlen!

    Branche: Maler und Lackierer / Farben in München

    Schleissheimerstr 155, 80797 München
    Tel: (0178) 300 25 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „einwandfreie Maler-Arbeit, großes Netzwerk an Kollegen und weiteren Handwerkern, somit auch für große Gewerke zu empfehlen

    Branche: Maler und Lackierer

    Schwertlilienweg 4, 80995 München
    Tel: (089) 150 68 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Freundliches Familienunternehmen. Nette Beratung- Arbeiten sehr zuverlässig (nicht eine halbe Stunde zu spät), extrem

    Branche: Maler und Lackierer / Bodenbeläge in München

    Wagenbauerstr. 5, 81677 München
    Tel: (089) 47 51 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Die Firma „Die Malerteufel“, Inhaber Tino Werner, hat gemeinsam mit der von ihr beauftragten Bodenlegerfachfirma Peter

    Branche: Maler und Lackierer

    Willibaldstr. 25, 80689 München
    Tel: (0700) 31 44 44 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Bin sehr zufrieden, Auftrag war Wohnung streichen, Türen lackieren, Parkett schleifen und Parkett verlegen. Alles ohne

    Branche: Maler und Lackierer

    Wolfratshauserstr. 102, 80689 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Den Maler Wörle kann ich wärmstens empfehlen. Hat schon mehrere Aufträge bei mir und meinen Freunden sehr professionell

    Branche: Maler und Lackierer / Farben in München

    Untere Weidenstr. 25 a, 81543 München
    Tel: (089) 66 92 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    25 .

    - „Die Paonessa Maler in München haben mich vollkommen zufrieden gestellt. Ihre angenehme Art war ein wesentlicher Faktor,

    Branche: Farben in München / Maler und Lackierer

    Nederlinger Str. 101, 80638 München
    Tel: (0176) 61 89 61 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Wir haben im Januar 2021 Wohnzimmer und Treppenhaus streichen lassen. Außerdem waren einige Verputzarbeiten nötig.

    Branche: Maler und Lackierer

    Feldafinger Str. 19, 81477 München
    Tel: (089) 78 20 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    27 .

    - „Saubere Arbeit, zu einem fairen Preis ! Wir sind sehr zufrieden, mit der Zuverlässigkeit und Ausführung.

    Branche: Maler und Lackierer

    Ruth-Drexel-Str. 183, 81927 München
    Tel: (089) 96 06 10 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Sehr gute Planung, zuverlässige und umsichtige Durchführung in hervorragender Qualität mit einem sehr engagierten

    Branche: Maler und Lackierer

    Westendstr. 260 B, 80686 München
    Tel: (089) 57 69 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „schnelle hilfe zu einem fairen preis bei einer top ausführung und einem superfreundlichen kontakt. was will man mehr?!

    Branche: Maler und Lackierer

    Volkartstr. 67 b, 80636 München
    Tel: (089) 71 67 39 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Toller Service und die Maler waren immer freundlich. Komplette Renovierung meiner Wohnung ging super...

    Branche: Maler und Lackierer

    Mariahilfstr. 3, 81541 München
    Tel: (089) 66 49 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Wir sind durch empfehlung auf die Firma gestoßen Ich habe mein Haus komplett Kernsanieren lassen All...

    Branche: Bauunternehmen in München / Maler und Lackierer

    Landshuter Allee 130, 80637 München
    Tel: (0152) 09 53 09 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    32 .

    - „Herr Armagan ist sehr freundlich und symphatisch. Seine Erklärungen,wie er vorgeht, sind verständlic...

    Branche: Maler und Lackierer

    Curd-Jürgens-Straße 3, 81739 München
    Mobil: (0173) 465 64 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Rafaela

    Branche: Maler und Lackierer

    Thuillestr. 10 A, 81247 München
    Tel: (089) 15 90 26 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „kompetent zuverlässig, sauber und kreativ. Das Unternehmen kann mit gutem Gewissen empfohlen werden.

    Branche: Maler und Lackierer

    Meglingerstr. 62, 81477 München
    Tel: (089) 714 61 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „ein sehr gewissenhafter und ordentlicher Malermeister, kann man nur empfehlen!

    Branche: Maler und Lackierer

    Winzererstr. 87, 80797 München
    Tel: (089) 308 73 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „schnell, sauber u. kompetent zu wirklich fairen Preisen

    Branche: Maler und Lackierer

    Unterbiberger Str. 23 a, 81737 München
    Tel: () 01 76 86 18 74 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Genaue und saubere Arbeit sehr preiswert

    Branche: Maler und Lackierer

    Bauschingerstr. 11, 80997 München
    Tel: (0177) 813 25 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Top Top Too!!!!!

    Branche: Maler und Lackierer

    Sipplinger Str. 8, 81243 München
    Tel: (0163) 947 71 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    39 .

    - „Habe mich über Check 24 informiert. Bin dann bei Raitex geblieben und war nicht enttäuscht! Der Fußb...

    Branche: Innenausbau in München / Maler und Lackierer

    Lindwurmstr. 177, 80337 München
    Mobil: (0172) 616 34 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Tolle Firma, stand mir mit Rat und tat zur Seite. Bin selten so zufrieden gewesen. Kann ich nur jede...

    Branche: Maler und Lackierer / Gerüste in München

    Steinsdorfstr. 14, 80538 München
    Tel: (089) 22 12 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „schnell, sauber, zuverlässig. Besser kann ein Handwerker nicht arbeiten und das Beste, absolut fairer Preis.

    Branche: Maler und Lackierer

    Illungshofstr. 8, 80807 München
    Tel: (089) 31 40 26 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Ich kann den Hr. Egger nur empfehlen. Ein Typ vom Schlag,...

    Branche: Maler und Lackierer

    Feldmochinger Str. 25, 80992 München
    Tel: (089) 141 53 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Super Zusammenarbeit , kann die Firma nur weiterempfehlen...

    Branche: Maler und Lackierer / Innenausbau in München

    Korbinianstr. 37, 80807 München
    Tel: (089) 35 04 29 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Sehr kompetent und zuverlässig.

    Branche: Maler und Lackierer / Altbausanierung in München

    Garmischer Str. 224, 81377 München
    Tel: (0170) 496 32 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Einfach super Arbeit, zuverlässig höflich, immer...

    Branche: Maler und Lackierer

    Aschheimer Str. 15, 81671 München
    Tel: (089) 49 54 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „"Wurst" lieber nicht! Auffallend ist die selbe Handschrift in zwei Bewertungen von verschiedenen Per...

    Branche: Maler und Lackierer / Altbausanierung in München

    Aldringenstr. 1, 80639 München
    Mobil: (0151) 41 23 21 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Die schlechteste Kundenerfahrung die ich jemals mit einem Handwerker hatte ->> AUF KEINEN FALL BUCHE...

    Branche: Maler und Lackierer

    Schwindstr. 7, 80798 München
    Tel: (089) 52 60 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Super

    Branche: Maler und Lackierer

    Helmpertstr. 11, 80687 München
    Tel: (089) 54 61 14 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Beste Erfahrungen!

    Branche: Maler und Lackierer

    Barlowstr. 33, 81927 München
    Tel: (089) 46 20 53 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Herr Ungerer ist ein absoluter Profi mit sehr viel Erfahrung, alle unsere Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit

    Branche: Maler und Lackierer / Tischlereien in München

    Zugspitzstr. 12, 81541 München
    Tel: (0157) 30 68 25 76
    Neu hinzugefügte Fotos