Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Bäckereien' in München

Location 1 - 50 von 676
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Einen besseren Service habe ich lange nicht mehr erlebt. Ich bin bereits schon sehr lange Kundin und des öfteren war ich

    Branche: unbekannt

    Fürstenrieder Straße 27, 80687 München
    Tel: (069) 949 42 42 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    2 .

    +134 weitere *
    - „Woerners Café ist ein wahrhaft charmanter Ort, der das Herz eines jeden Kaffeeliebhabers höher schlagen lässt. Mit einem

    Branche: Bäckereien / Cafés in München

    Herzog-Wilhelm-Str. 29, 80331 München
    Tel: (089) 236 65 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:30 Uhr

    3 .

    +11 weitere *
    - „Mitten auf der Prinzregenten Straße ist das wunderbare Café. So liebevolle Servicekräfte, trotz Kampf mit den

    Branche: Konditoreien in München / Bäckereien

    Prinzregentenstr. 111, 81677 München
    Tel: (089) 89 05 42 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „Die Biber Maria Bäckerei und Konditorei ist ein wahrer Genuss für den Gaumen. Mit einer vielfältigen Auswahl an frischen

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in München

    St.-Augustinus-Str. 32, 81825 München
    Tel: (089) 42 18 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    5 .

    - „Lieber Herr Holzhammer, liebes Rischart-Team, wir haben kürzlich geheiratet und Sie haben zu diesem für uns so

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in München

    Buttermelcherstr. 16, 80469 München
    Tel: (089) 231 70 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    6 .

    +3 weitere *
    - „Perfekte Torten, ausgezeichneter Zwieback, super nette Verkäuferin.

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in München

    Fürstenrieder Str. 92, 80686 München
    Tel: (089) 56 04 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:30 Uhr

    7 .

    - „Die Bäckerei Eichinger ist eine wahre Perle, die man nur allzu gerne aufsucht - sei es für ein gemütliches Tässchen

    Branche: Bäckereien / Cafés in München

    Leutstettenerstraße 22, 81477 München
    Tel: (089) 78 36 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    8 .

    +25 weitere *
    - „Kleines gemütliches Bürgersteigcafe für den perfekten Start in den Tag. Keine Riesenauswahl, aber sehr lecker. Sehr

    Branche: Cafés in München / Bäckereien

    Herzogstr. 6, 80803 München
    Tel: (089) 76 10 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:45 Uhr

    9 .

    - „Die Bäckerei Otto Platzer hat die besten Brezen weit und breit. Wir fahren durch die ganze Stadt um diese

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in München

    Oettingenstr. 44, 80538 München
    Tel: (089) 46 22 89 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:30 Uhr

    10 .

    +58 weitere *
    - „Ich war dort zum ersten Mal mit meiner Freundin und wir fanden es so super

    Branche: Bäckereien / Cafés in München

    Sendlinger-Tor-Platz 10, 80336 München
    Tel: (089) 12 47 62 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:30 Uhr

    11 .

    +22 weitere *
    - „Wenn geöffnet, gibt es diverse Sorten Brot und Brötchen. Die Preise sind hier gehoben! Feinbäckerei? Kann den Begriff

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in München

    Volkartstr. 11, 80634 München
    Tel: (089) 13 95 99 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +4 weitere *
    - „Leckeres Gebäck

    Branche: Bäckereien / Cafés in München

    Maximilian-Kolbe-Allee 14, 81739 München
    Tel: (089) 670 19 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    13 .

    +3 weitere *
    - „Freundliche Mitarbeiter, gute Backwaren. Ein Stern Abzug gibt es weil es beim Höflinger keinen Apfelkuchen gibt - mein

    Branche: Bäckereien

    Drygalski Allee 117, 81477 München
    Tel: (089) 79 55 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Immer wieder gerne, denn hier bekommt man immer eine große Auswahl an frischen Backwaren. Gleich ob Brezen, Brote oder

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in München

    Perhamerstraße 42, 80687 München
    Tel: (089) 58 58 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    15 .

    - „Da lacht das Herz eines Brotfreundes. Die haben hier sogar Sauerteigbrot. Was aber wirklich lobenswert ist, die Brote

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in München

    Schwanseestr. 67 A, 81549 München
    Tel: (089) 690 36 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +36 weitere *
    - „Review of Cheesecake Witch. We tried Bourbon vanilla and raspberry cheesecakes and they were both excellent. The prices

    Branche: Bäckereien

    Volkartstr. 25, 80634 München
    Tel: (089) 55 06 37 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    17 .

    +3 weitere *
    - „Ich kaufe seit Jahren bei Ratschiller am Harras ein und kann den Mitarbeitern nur ein großes Lob aussprechen! Egal zu

    Branche: Bäckereien / Cafés in München

    Plinganserstraße 47, 81369 München
    Tel: (089) 72 01 60 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    18 .

    +26 weitere *
    - „.. Cafe Butterbrot in München Schwabing In meiner Gegenwart schwadroniert jemand und redet eines meiner Stammkaffe's

    Branche: Cafés in München / Bäckereien

    Feilitzschstraße 31, 80802 München
    Tel: (089) 33 25 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    19 .

    +5 weitere *
    - „Alles selbstgmacht? Die Brote sehen so aus und schmecken gut. Und ja, die Bediehnung ist fachkundig. Habe nach einem

    Branche: Bäckereien

    Aldrianstr. 1, 80634 München
    Tel: (089) 16 53 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    20 .

    +9 weitere *
    - „Heute schlechte Erfahrungen gemacht früher war immer alles ok inzwischen nicht mehr Vorspeisen alle indem heißt gibt 10

    Branche: Schnellrestaurants in München / Bäckereien

    Neuherbergstraße 117, 80937 München
    Tel: (089) 17 92 99 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:30 Uhr

    21 .

    +9 weitere *
    - „Top... Service ist wundervoll Wir waren am 24.07.2019 In der Früh Top Service Sehr Gute Küche Sehr Sauber und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München / Bäckereien

    Mauerkircherstr. 2, 81672 München
    Tel: (089) 90 10 93 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    22 .

    +24 weitere *
    - „Wenn Mann auf Frau wartet, die wild shoppend die Neuhauser Strasse beackert, dann kann ein Kaffee helfen - den bekommt

    Branche: Cafés in München / Bäckereien

    Neuhauser Straße 2, 80331 München
    Tel: (089) 23 17 00 33 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +10 weitere *
    - „Für mich der beste Bäcker in München. Leider liegt er etwas verkehrs-ungünstig, mitten in der Altstadt. Jedoch nehmen

    Branche: Bäckereien

    Neuturmstr. 3 A, 80331 München
    Tel: (089) 29 42 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    24 .

    +3 weitere *
    - „ich verkaufe am oktoberfest gattinger brezen, und habe noch nie eine beschwerde bekommen! die ware ist einfach sehr gut !!!

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in München

    Johann-Clanze-Str. 104, 81369 München
    Tel: (089) 714 48 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +2 weitere *
    - „Kleine Bäckerei, die allerdings drinnen recht leer wirkt. Zudem auch sehr verloren. Denn zwischenzeitlich haben die

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in München

    Sudetendeutschestr. 4, 80937 München
    Tel: (089) 31 69 82 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +3 weitere *
    - „Danke dafür, dass es Isis Backshop gibt. An einem Feiertag, als alle anderen die Türen geschlossen hatten und es schien

    Branche: Bäckereien / Cafés in München

    Winterthurer Straße 2, 81476 München
    Tel: (089) 85 67 75 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    27 .

    +7 weitere *
    - „Benöigte mal wieder ein Brot das sich vom Standart abhebt. Wurde hier fündig. Bediehnung ist fachundig und höflich. Die

    Branche: Bäckereien

    Blumenstr. 1, 80331 München
    Tel: (089) 26 35 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    28 .

    +2 weitere *
    - „I Found this cafe accidentally when the lunch place I had chosen ended up closed. I loved the farm style omelette I had

    Branche: Cafés in München / Bäckereien

    Weißenburger Str. 36, 81667 München
    Tel: (089) 44 11 93 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +4 weitere *
    - „Liebe Damen und Herren, die Bäckerei Wimmer ist bei mir die Nummer 1 . Dort schmeckt ausnahmslos alles lecker. Es gibt

    Branche: Bäckereien

    Hohenzollernplatz 2, 80796 München
    Tel: (089) 308 83 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:30 Uhr

    30 .

    +2 weitere *
    - „Angesichts der sommerlichen Temperaturen fahre ich zur Zeit immer mit dem Rad ins Büro. Auf meinem Weg komme ich auf

    Branche: Bäckereien / Cafés in München

    Aldringenstraße 1, 80639 München
    Tel: (089) 52 03 58 61 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    31 .

    - „.. Viktualienmarkt / Tamara Karnoll Wenn ich Besuch, von außerhalb habe, begehren meine Gäste immer gerne das

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in München

    Viktualienmarkt 6, 80331 München
    Tel: (089) 260 79 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +5 weitere *
    - „Ca. 200 m von einer Münchener Torteninstitution namens D. entfernt liegt dieses beschauliche Omacafé aus einer anderen

    Branche: Konditoreien in München

    Agnes-Bernauer-Straße 122, 80687 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:30 Uhr

    33 .

    +6 weitere *
    - „Niki ist eine Bäckerei mit Herz. Auch jeder Morgenmuffel wird von der guten Laune des Inhabers angesteckt. Niki versucht

    Branche: Bäckereien / Eiscafés in München

    Augustenstraße 107, 80798 München
    Tel: (089) 46 22 15 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    34 .

    +5 weitere *
    - „Ich finde das auch....absolut preiswert und sehr geschmackvoll...immer wieder gerne

    Branche: Bäckereien / Cafés in München

    Knorrstraße 91, 80807 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:30 Uhr

    35 .

    +6 weitere *
    - „Beste Bäckeri-Kette. Ich liebe die Brezen!

    Branche: Bäckereien

    Waltherstr. 16, 80337 München
    Tel: (089) 85 63 17 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Yelp told me to go here, so I did. I stopped by Dompierre for coffee and some pastries the morning after arriving from

    Branche: Bäckereien

    Tengstraße 31, 80796 München
    Tel: (089) 71 67 88 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:30 Uhr

    37 .

    +4 weitere *
    - „Sehr freundliche und nette Bedienung, gute Auswahl an Obst und Gemüse und etwas Wurst vom ...

    Branche: Cafés in München / Bäckereien

    Josephsburgstr. 95, 81673 München
    Tel: (089) 43 57 48 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +2 weitere *
    - „Sehr geehrte Damen und Herren , ich bin begeistert von ihrem Bäckerei Kaffe. Sie haben immer alle frische Backwaren

    Branche: Bäckereien

    Passauerstr. 36, 81369 München
    Tel: (089) 72 65 66 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:15 Uhr

    39 .

    +2 weitere *
    - „Man ist im Einkaufszentrum. Viele Läden hier haben zu oder eingeschränkten Betrieb. Man hat mit der Zeit Hunger und

    Branche: Bäckereien

    Ollenhauerstr. 19, 81737 München
    Tel: (089) 637 16 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +5 weitere *
    - „Delicious bread and pastries. The woman behind the counter was so friendly and gracious despite the language barrier

    Branche: Bäckereien

    Elvirastr. 8, 80636 München
    Tel: (089) 12 71 51 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    41 .

    +5 weitere *
    - „Jeder hat vermutlich in seiner näheren Umgebung eine Bäckerei und/oder Konditorei seines Vertrauens. Da es in meiner

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in München

    Gundermannstr. 5, 80935 München
    Tel: (089) 313 27 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Semmeln & Brezn immer frisch und Kaffee lecker

    Branche: Bäckereien

    München
    Tel: (089) 18 94 70 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Ich bin im Besuchsdienst öfter in Sendling unterwegs, und mache hier immer gerne eine Kaffeepause. Das Ambiente ist nett

    Branche: Bäckereien

    Implerstr. 49, 81371 München
    Tel: (089) 54 80 47 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „I was There two yers ago ;it's a very nice restaurant

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in München

    Landsberger Str. 15, 80339 München
    Tel: (089) 59 97 60 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:30 Uhr

    45 .

    +7 weitere *
    - „Ich glaube, viel brauche ich nicht schreiben. Das größte Lob dürfte sein, dass wir, die in der Nähe....

    Branche: Bäckereien / Cafés in München

    Baumkirchner Str. 13, 81673 München
    Tel: (089) 45 23 80 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +2 weitere *
    - „Crossaints sind noch echte "Butter-Crossaints". Hervorragende Handwerkskunst, nicht nur beim Brot! Wirklich ein Tipp:

    Branche: Bäckereien

    Schellingstr. 128, 80798 München
    Tel: (089) 52 21 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +9 weitere *
    - „the person attending behaved rude when I wanted to go with my dog. I think there kindest ways to ask for leaving the place.

    Branche: Bäckereien

    Passauerstraße 56, 81369 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:30 Uhr

    48 .

    +20 weitere *
    - „Wenn ich gewusst hätte das ich bei einem halb leeren Laden 20min auf ein Omelette warten muss hätte ich niemals ein

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in München

    Leopoldstr. 144, 80804 München
    Tel: (089) 32 66 74 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:30 Uhr

    49 .

    +14 weitere *
    - „Eine kleine feine Bäckerei. Tolles Brot und auch für die Augen leckere Kleinigkeiten. Sehr empfehlenswert. Keine

    Branche: Bäckereien

    Bergmannstr. 44, 80339 München
    Tel: (089) 51 00 96 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    50 .

    +5 weitere *
    - „Die Bäckerei Konditorei Schuhmair, geleitet von Matthias Schuhmair, besticht durch ihre erstklassige Qualität, die

    Branche: Bäckereien

    Ludwigsfelder Strasse 1, 80999 München
    Tel: (089) 812 56 60
    Neu hinzugefügte Fotos