Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinchirurgie

'Fachärzte für Allgemeinchirurgie' in München

Location 1 - 50 von 58
  1. 1 .

    - „Nach dem Eingriff sah meine Brust katastrophal aus. Ein anderer Arzt musste die Narbe wieder in ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Volpinistr. 25, 80638 München
    Tel: (089) 17 31 93 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Hat alles gut gepasst ..transparente Kommunikation

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Bonner Platz 1, 80803 München
    Tel: (089) 300 55 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „Vor einem Jahr wurde ich am Hallux operiert. Mit dem gesamten Ablauf (Erstuntersuchung, OP in der Airport Klinik,

    Branche: Gesundheitszentren in München / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Helene-Weber-Allee 19, 80637 München
    Tel: (089) 159 27 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr zuverlässig, sehr erfahren und sehr kompetent. Bin Patient beim Dr. Kuck seit einigen Jahren, ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    St.-Bonifatius-Str. 5, 81541 München
    Tel: (089) 69 58 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +4 weitere *
    - „Hallo! Hatte schon zwei Eingriffe. Einmal Schulter, einmal Wirbelsäule. Beidemale war ich mit ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in München / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Steinerstr. 6, 81369 München
    Tel: (089) 206 08 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +4 weitere *
    - „Hallo! Hatte schon zwei Eingriffe. Einmal Schulter, einmal Wirbelsäule. Beidemale war ich mit ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Steinerstr. 6, 81369 München
    Fax: (089) 206 08 23 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Sehr freundlich, persönlich und kompetent! Ich habe sogar viel gelacht. Für ein nächstes Mal komme ich gerne wieder!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Schützenstr. 3, 80335 München
    Tel: (089) 99 16 22 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „sehr freundliches Team und sehr kompetenter Arzt 350 km Fahrt haben sich echt gelohnt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    St.-Bonifatius-Str. 5, 81541 München
    Tel: (089) 27 27 20 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    9 .

    +4 weitere *
    - „Sehr schönes Ergebnis nach einer Botox Behandlung bei Herrn Dr. Duve in München. Die Beratung und ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Friseure in München

    Perusastraße 5, 80333 München
    Tel: (089) 26 02 24 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Ich wurde am 25.06.19 von Herrn Dr. Kühlein operiert. Hätte ich vorher gewusst, dass er es so gut ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Brienner Str. 3, 80333 München
    Tel: (089) 23 23 27 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Praktisch mit U 1 oder Tram zu erreichen, da direkt am Wettersteinplatz gelegen. Praxis befindet sich im Untergeschoss,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Grünwalder Str. 14 B, 81547 München
    Tel: (089) 69 65 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    12 .

    +2 weitere *
    - „Dr. Walter hatte leider wenig Interesse mir bei meinen Beschweden zuzuhören, bzw. ist nicht darauf eingegangen. Nach 3

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Ingolstädter Str. 166, 80939 München
    Tel: (089) 311 30 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Sprechstundenhilfen wehren die Patienten im Vorfeld nach eigenem Ermessen ab. Es empfiehlt sich nur nach vorheriger

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Helene-Weber-Allee 19, 80637 München
    Tel: (089) 159 56 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Super Personal, super Zimmer, super Ärzte Klar strukturierte und transparente Abläufe. Eine Klinik in der erkannt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Harlachinger Straße 51, 81547 München
    Tel: (089) 62 11 22 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    15 .

    - „Super Personal, super Zimmer, super Ärzte Klar strukturierte und transparente Abläufe. Eine Klinik in der erkannt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Harlachinger Straße 51, 81547 München
    Tel: (089) 62 11 22 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Ich war bisher 2 Mal beim Chirurgen und jedes Mal bei Dr.Cejnar. Das Gute vorweg: Man muss nicht lange im Wartezimmer

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Josephsburgstr. 83, 81673 München
    Tel: (089) 431 60 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +3 weitere *
    - „Herr Dr.März hat mich am26:09.2013 in der Rineckerklinik in München operiert. Die OP ist so gut ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Am Isarkanal 30, 81379 München
    Tel: (089) 72 44 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Guntherstr. 21, 80639 München
    Tel: (089) 10 11 93 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Dr. Wanner ist ein sehr kompetenter Arzt. Hat immer ein offenes Ohr. Ich kenne Dr. Wanner seit Dez. 2002. Er konnte mir

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Ottobrunner Str. 18, 81737 München
    Tel: (089) 68 28 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    20 .

    +1 weitere *
    - „Der Besuch beim Proktologen ist ja nun alles andere als angenehm. Jedenfalls kann man als Mann denn dann auch mal

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Theatinerstraße 29, 80333 München
    Tel: (089) 22 10 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Also, wenn man reinkommt in die Praxis, sieht es nicht so besonders einladend aus. Ziemlich stickig, müsste mal häufiger

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Volkartstr. 1, 80634 München
    Tel: (089) 168 96 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „ein wunderbarer arzt, ein toller herzchirurg. danke.danke.danke.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Uhdestr. 38, 81477 München
    Tel: (089) 79 67 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    23 .

    - „Sehr freundliches Personal, sehr kompetenter Arzt. War nach dreimaligen Spritzen im Lendenbereich (I...

    Branche: Fachärzte für Neurochirurgie in München / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Züricher Str. 92, 81476 München
    Tel: (089) 90 93 20 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Kompetent und empfehlenswert, nimmt sich viel Zeit,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Tal 11, 80331 München
    Tel: (089) 22 59 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    25 .

    - „Für einen guten Schneider, Schuster und Arzt sollte man bereit sein weit zu reisen, wenn man endlich einen guten

    Branche: Zahnärzte in München / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Frauenplatz 11, 80331 München
    Tel: (089) 23 24 19 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    26 .

    - „Dieser Arzt ist ein Segen für die Menschheit.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Helene-Mayer-Ring, 80809 München
    Tel: (089) 351 60 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Pasinger Bahnhofsplatz 4, 81241 München
    Tel: (089) 834 12 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    28 .

    - „Dieser Arzt ist ein Segen für die Menschheit.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Helene-Mayer-Ring 14, 80809 München
    Tel: (089) 351 60 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +9 weitere *
    - „Ich ergänze: derselbe Überweisungsschein hat in einer anderen großen Münchener Klinik einwandfrei "funktioniert", nur

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Krankenhäuser in München

    Sanatoriumsplatz 2, 81545 München
    Tel: (089) 621 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „Ein großes Krankenhaus, wie der Name schon sagt, in Bogenhausen. Immerhin im Gegensatz zum zB. Klinikum rechts der Isar,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Fachärzte für Visceralchirurgie in München

    Englschalkinger Straße 77 E1, 81925 München
    Tel: (089) 927 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    31 .

    - „Da drin würde ich mich nicht mal ausweiden lassen wenn mich ein Bus überfahren hat. Die Schwestern nicht gerade sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Fachärzte für Visceralchirurgie in München

    Oskar-Maria-Graf-Ring 51 Haus A, Ebene 2, 81737 München
    Tel: (089) 679 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    32 .

    - „Moderne Praxis, ganz netter Arzt, allerdings mit langen Wartezeiten, die für mich nicht wirklich nachvollziehbar waren.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Einsteinstrasse 1, 81675 München
    Tel: (089) 62 28 61 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:45 Uhr

    33 .

    - „Keydel ist nicht fähig, vorhandene Schmerzen zu therapieren. Unbedingt von einer Behandlung durch ih...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Rosenkavalierplatz 10, 81925 München
    Tel: (089) 28 86 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Kolbergerstr. 31, 81679 München
    Tel: (089) 98 13 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Karlstr. 42, 80333 München
    Tel: (089) 54 82 31 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenhäuser in München / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Arcisstraße 35, 80799 München
    Tel: (089) 200 02 18 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Sonnenstr. 29, 80331 München
    Tel: (089) 244 18 74 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Fachärzte für Plastische Chirurgie in München

    Clemensstrasse 2a, 80803 München
    Tel: (089) 89 12 94 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Rosenkavalierplatz 5, 81925 München
    Tel: (089) 410 73 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Bruggspergerstr. 28, 81545 München
    Tel: (089) 64 77 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Chirotherapie in München

    Giesinger Bahnhofplatz 2, 81539 München
    Tel: (089) 692 44 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Schönfeldstr. 16, 80539 München
    Tel: (089) 24 44 10 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Arabellastr. 17, 81925 München
    Tel: (089) 920 90 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Ledererstr. 4, 80331 München
    Tel: (089) 22 53 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Heidemannstr. 5 B, 80939 München
    Fax: (089) 416 15 96 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Phantasiestr. 42, 81827 München
    Tel: (089) 430 71 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Phantasiestr. 42, 81827 München
    Fax: (089) 439 59 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Weinstr. 5, 80333 München
    Tel: (089) 23 68 42 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Karlsplatz 4, 80335 München
    Tel: (089) 35 89 83 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Cosimastr. 2, 81927 München
    Tel: (089) 91 46 90
    Neu hinzugefügte Fotos