Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > München - Am Hart > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in München Am Hart

28  Locations
  1. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +4 weitere *
    - „Rewe ist ein zuverlässiger Supermarkt in München mit einer großen Auswahl an Produkten. Die Filialen sind gut

    Branche: Verbrauchermärkte in München Am Hart / Lebensmittel in München Am Hart

    Schleißheimer Straße 506, 80933 München
    Tel: (089) 31 20 06 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +9 weitere *
    - „Heute schlechte Erfahrungen gemacht früher war immer alles ok inzwischen nicht mehr Vorspeisen alle indem heißt gibt 10

    Branche: Schnellrestaurants in München Am Hart / Bäckereien in München Am Hart

    Neuherbergstraße 117, 80937 München
    Tel: (089) 17 92 99 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +5 weitere *
    - „Alnatura in passing sehr lang gestreckter enger laden Backstube und Käse in Bedienung lecker Obst und

    Branche: Lebensmittel in Milbertshofen Stadt München Am Hart / Naturwaren in Milbertshofen Stadt München Am Hart

    Ingolstädter Straße 170 b, 80939 Milbertshofen Stadt München
    Tel: (089) 31 90 72 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Kleine Bäckerei, die allerdings drinnen recht leer wirkt. Zudem auch sehr verloren. Denn zwischenzeitlich haben die

    Branche: Bäckereien in München Am Hart / Konditoreien in München Am Hart

    Sudetendeutschestr. 4, 80937 München
    Tel: (089) 31 69 82 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +2 weitere *
    - „Der Burak Supermarkt ist meine Anlaufstelle Nummer 1, wenn es um südländische Spezialitäten geht und im Frischfleisch.

    Branche: Verbrauchermärkte in München Am Hart / Lebensmittel in München Am Hart

    Neuherbergstr. 118, 80937 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +2 weitere *
    - „Auch hier dominiert aktuell Corona. Das Geschäft liegt etwas abseits. Hat aber ein gutes Sortiment. Eingelegter

    Branche: Lebensmittel in München Am Hart / Verbrauchermärkte in München Am Hart

    Schleißheimer Straße 460, 80935 München
    Tel: (089) 37 43 67 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +24 weitere *
    - „Alles Super ! Gerne wieder

    Branche: Süßwaren in München Am Hart

    Schleißheimer Str. 506, 80933 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +2 weitere *
    - „In dieser Metzgerei hat man das Gefühl, willkommen zu sein! Es ist alles da, was man braucht und wird auch besorgt, wenn

    Branche: Fleischereien in München Am Hart

    Sudetendeutschestr. 4, 80937 München
    Tel: (089) 311 56 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +2 weitere *
    - „Früher gab es hier auf dem Gelände nur einen Lidl und eine Ihle Filiale. Vor einiger Zeit wurde dann noch nebenan eine

    Branche: Bäckereien in München Am Hart / Cafés in München Am Hart

    Ingolstädter Straße 170, 80939 München
    Tel: (089) 31 81 36 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +1 weitere *
    - „Auch im Mira München Nordheide findet man eine kleine Filiale der Hofpfisterei. Die Mitarbeiter hier sind sehr

    Branche: Bäckereien in München Am Hart

    Schleißheimer Str. 506, 80933 München
    Tel: (089) 31 81 87 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +1 weitere *
    - „Nur weil es sich bei Vinzenzmurr um eine große Kette handelt, heißt das ja nicht, dass es schlecht sein muss. Immerhin

    Branche: Fleischereien in München Am Hart

    Heidemannstr. 17, 80939 München
    Tel: (089) 37 15 94 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Großhandel für Spezialitäten mit Schwerpunkt auf Backwaren. Große Auswahl an Dampfnudeln und ähnlichem. Es gibt aber

    Branche: Tiefkühlkost in München Am Hart

    Troppauer Str. 10, 80937 München
    Tel: (089) 318 55 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +1 weitere *
    - „Diese Filiale der Backstube Wünsche befindet sich im noch recht neu eröffneten EDEKA Türkyilmaz. Parkplätze stehen

    Branche: Bäckereien in München Am Hart / Konditoreien in München Am Hart

    Heidemannstr. 17, 80939 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    14 .

    +2 weitere *
    - „Ich gehe gerne in türkische Bäckereien, weil ich grundsätzlich die Backwaren sehr gerne mag. Hier bin ich aber nicht so

    Branche: Bäckereien in München Am Hart / Lebensmittel in München Am Hart

    Schleißheimer Str. 506, 80933 München
    Tel: (089) 31 28 61 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +1 weitere *
    - „Eine gefühlte Ewigkeit ist direkt vorne beim Eingang vom netto eine Wimmer-Filiale gewesen. Seit einiger Zeit ist dies

    Branche: Bäckereien in München Am Hart / Konditoreien in München Am Hart

    Heidemannstr. 17, 80939 München
    Tel: (089) 45 24 70 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +1 weitere *
    - „Der EDEKA liegt in einem Wohngebiet. Von außen wirkt er deutlich kleiner, als er tatsächlich ist. Der

    Branche: Lebensmittel in München Am Hart

    Lieberweg 42, 80937 München
    Tel: (089) 31 81 37 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Manchmal kommt er vor, dass gängige Waren einfach vergriffen sind oder nicht zügig wieder aufgefüllt werden. Kassen

    Branche: Lebensmittel in München Am Hart / Obst und Gemüse in München Am Hart

    Schleißheimer Straße 466/468, 80935 München
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Ist schon seltsam, dass sich der Name ALLmart in Bayram Supermarkt geändert hat. Allmart bestand gerade mal 3/4 Jahr.

    Branche: Lebensmittel in München Am Hart / Verbrauchermärkte in München Am Hart

    Schleißheimer Str. 468, 80935 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „Das waren noch Zeiten, wo es hier auf dem Gelände nur den Lidl und eine Bäckerei gab. Problemlos gab es einen Parkplatz

    Branche: Lebensmittel in München Am Hart / Obst und Gemüse in München Am Hart

    Ingolstädter Straße 170, 80939 München
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Irgendwie wirkt dieser Netto immer etwas chaotisch auf mich. Auch habe ich das Gefühlt, dass ständig die Mitarbeiter

    Branche: Lebensmittel in München Am Hart

    Heidemannstr. 17, 80939 München
    Tel: (09471) 32 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich bin hin und hergerissen von diesem Shop. Aufgemacht wie ein SB-Bäcker, ist aber ja doch Wimmer und den kannte ich

    Branche: Bäckereien in München Am Hart

    Schleißheimer Str. 506, 80933 München
    Tel: (089) 99 01 57 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    22 .

    +2 weitere *
    - „Eigentlich Null Sterne! bodenlose Frechheit meine Tochter voll angeschrien weil sie sich verrechnet hatte. NIE WIEDER NETTO

    Branche: Lebensmittel in München Am Hart / Verbrauchermärkte in München Am Hart

    Schneeheideanger 4, 80937 München
    Tel: (09471) 32 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    23 .

    +1 weitere *
    - „Der Getränkemarkt ist groß und doch empfinde ich das Angebot als normal, vielleicht sogar etwas zu geringe Auswahl. Der

    Branche: Getränke in München Am Hart

    Weyprechtstraße 2, 80937 München
    Tel: (089) 31 20 09 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Achtung! Am Telefon bei Bestellung 24 Euro, wenn man die Ware bekommt soll man 36 Euro bezahlen! Äußerst freche, gar

    Branche: Getränke in München Am Hart

    Schleißheimer Str. 464, 80935 München
    Tel: (089) 95 86 86 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:30 Uhr

    25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in München Am Hart

    Dientzenhoferstr. 62, 80937 München
    Tel: (089) 52 03 32 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in München Am Hart

    Schleißheimer Straße 506, 80933 München
    Tel: (089) 55 89 43 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fleischereien in München Am Hart

    Goldmarkstr. 86, 80937 München
    Tel: (089) 311 78 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in München Am Hart

    Heidemannstr. 41, 80939 München
    Tel: (089) 311 87 90
    Neu hinzugefügte Fotos