Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Beratungsstellen' in München

Location 1 - 50 von 411
  1. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Ich kann dieses Unternehmen sehr weiter empfehlen, mir hat es sehr geholfen und die Zusammenarbeit w...

    Branche: Beratungsstellen / Coaching in München

    Pettenkoferstr. 4, 80336 München
    Tel: (089) 548 84 58 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +11 weitere *
    - „Night manager and his buddies talking and laughing LOUDLY in the lobby until well past 3 am. Will NOT be returning here.

    Branche: soziale Hilfsdienste in München / Vereine in München

    Hirtenstraße 18, 80335 München
    Tel: (089) 552 16 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein fantastisches Team! Auf der Hinfahrt nach Berlin standen ein netter junger Mann mit Kofferkuli und eine Schwester am

    Branche: Sozialstationen in München / Hilfsorganisationen in München

    Bayerstraße 10 a, 80335 München
    Tel: (089) 59 45 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Seit je her hatte ich mich mit Kommunikationsblockaden geplagt. Ich wusste einfach nicht, wie ich ...

    Branche: Beratungsstellen / Coaching in München

    Rablstraße 42, 81669 München
    Tel: (0176) 20 77 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich fühle mich sehr gut bei Frau Baulo Blättner aufgehoben. Sie geht jederzeit auf meine Anliegen ...

    Branche: Heilpraktiker in München / Beratungsstellen

    Grünwalder Straße 188, 81545 München
    Tel: (089) 64 28 26 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Die Verbraucherzentrale Bayern e.V. hat mich mit ihrer Kompetenz und Unabhängigkeit wirklich beeindruckt. Ich fühlte

    Branche: Verbraucherberatung in München / Vereine in München

    Mozartstr. 9, 80336 München
    Tel: (089) 552 79 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Das Programmheft des Frauengesundheitszentrums ist ganz in rosa und orange gehalten, geboten wird das unvermeidliche

    Branche: Beratungsstellen / Vereine in München

    Grimmstr. 1, 80336 München
    Tel: (089) 129 11 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Ich bin froh, dass ich bei diesem Anbieter gelandet bin. Hier findet definitiv keine Massenabfertigung statt! Auf meine

    Branche: Beratungsstellen / Coaching in München

    Bayerstraße 5, 80335 München
    Tel: (0800) 123 78 78
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Timo ist ein sehr professioneller ,emphatischer, Coach den ich weiterempfehlen kann . Er versteht es schnell , effektiv

    Branche: Beratungsstellen / Coaching in München

    Andreestraße 8, 80634 München
    Tel: (01577) 77 39 73 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Corinna Bintz hat mir in meiner ganz neuen Lebenssituation gezeigt, wie man Ruhe bewahrt und die Ged...

    Branche: Beratungsstellen

    Goethestr. 74, 80336 München
    Tel: (0151) 14 26 58 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Die deutsche Lebensbrücke ist eine Hilfsorganisation,die vor allem regional Kindern hilft. Das finde ich gut.

    Branche: Hilfsorganisationen in München / Vereine in München

    Dachauer Str. 278, 80992 München
    Tel: (089) 79 19 98 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Das Projekt BISS ist eines, auf das man wirklich mit viel Bewunderung schauen kann - die Menschen hier arbeiten mit so

    Branche: soziale Hilfsdienste in München / Vereine in München

    Metzstr. 29, 81667 München
    Tel: (089) 33 20 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Eine wichtige Stiftung :-)

    Branche: Vereine in München / Hilfsorganisationen in München

    Brienner Str. 46, 80333 München
    Tel: (089) 383 97 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Wir waren zu Besuch bei der sehr beeindruckenden und interessanten Ausstellung zur Vermessung von Bayern. Vom Beginn der

    Branche: Vermessungsamt in München / Sonstige Behörden in München

    Alexandrastraße 4, 80538 München
    Tel: (089) 21 29 11 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich habe schon in mehreren Städten Trainingseineiten mit verschiedenen Trainern gehabt. Das ist ...

    Branche: Beratungsstellen

    Karl-Theodor-Straße 52, 80803 München
    Tel: (0800) 978 22 55
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Als Steuerbürger des Freistaats Sachsen habe ich eigentlich nichts mit dem Bayerischen Landesamt für Steuern zu tun. Da

    Branche: Sonstige Behörden in München / Finanzamt und Finanzbehörden in München

    Sophienstraße 6, 80333 München
    Tel: (089) 999 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ich bin Personalrat in einem Hamburger Mittelstandsbetrieb und habe die Bundeskommission um Rat gebeten. Ich bin

    Branche: Beratungsstellen / Sozialdienste in München

    Sonnenstrasse 2, 80331 München
    Tel: (089) 51 11 47 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Frau Daiger macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck bei allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Bei mir

    Branche: Steuerberater in München / Beratungsstellen

    Römerstr. 31, 80803 München
    Tel: (089) 38 47 62 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „Wir waren sehr dankbar über die pflegefachliche Expertise der Pflegeberatung, die wir dringend aufgrund der

    Branche: Öffentliche Beratungsstellen in München

    Schlörstr. 2, 80634 München
    Tel: (089) 20 06 97 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Eine der wenigen Hilfsorganisationen die ich ab und an unterstütze ist das SOS - Kinderdorf. Der Vater der SOS -

    Branche: Vereine in München / Hilfsorganisationen in München

    Menzingerstrasse 23, 80638 München
    Tel: (089) 17 91 42 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Da ich keine junge Dame mehr bin, wird mir seit diesem Jahr, immer wieder geholfen. Ob es Ausflüge o.ä. ist. Oder

    Branche: Vereine in München / Hilfsorganisationen in München

    Schweigerstr. 15, 81541 München
    Tel: (089) 67 97 10 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „toller Nachbarschaftstreff: von Nachhilfe und Einkaufshilf.. über monatliches gemeinsames Kochen & Essen (wechselnde

    Branche: Sozialstationen in München / Sozialdienste in München

    Rolf-Pinegger-Str. 5, 80689 München
    Tel: (089) 45 20 70 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Wir haben PARUG unsere Versicherungsverträge zur Prüfung gesendet und haben nach dem Prüfergebnis einen unglaublich

    Branche: Verbraucherberatung in München / Finanzberatung in München

    Neumarkter Str. 80, 81673 München
    Tel: (089) 21 59 86 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Bei Frau Kirsten Hellwig haben wir uns angenehm und empatisch begleitet gefühlt. Unsere Schwierigkeit konnten wir

    Branche: Beratungsstellen

    Häberlstraße 17, 80337 München
    Tel: (089) 23 52 60 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Bevor ich beim Verbraucherservice-Ring gelandet war, hatte ich schon mehrfach Kontakt zu verschiedenen

    Branche: Verbraucherberatung in München / Versicherungsmakler in München

    Ruppanerstr. 23, 81829 München
    Tel: (089) 38 53 97 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Endlich ein Ernährungskonzept (keine Diät!!) das leicht durchzuführen ist und auch funktioniert. Und hat man Fragen,

    Branche: Ernährungsberatung in München / Beratungsstellen

    Keferloherstr. 116, 80807 München
    Fax: (089) 35 06 26 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Echt tolles Angebot für Sport. Ideenreich und immer fordernd so könnte man das Training am besten beschreiben. Danke für

    Branche: Beratungsstellen

    Leopoldstraße 30, 80802 München
    Tel: (0800) 978 22 55
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    28 .

    +1 weitere *
    - „Dieser Laden – Oxfam wird nach dem Motto tue Gutes und rede drüber geführt. Der Name ist eine Abkürzung von OXford

    Branche: Hilfsorganisationen in München

    Türkenstr. 81, 80799 München
    Tel: (089) 27 27 32 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Herzlichen Dank an das Fritz-Kistler-Haus! Meine Mutter wurde bis zu Ihrem Ableben dort sehr fürsorglich und liebevoll

    Branche: Altenheime in München / Hilfsorganisationen in München

    Schmaedelstr. 29, 81245 München
    Tel: (089) 896 05 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „super Service, sehr persönlich, die Wünsche des Auftraggebers werden genau umgesetzt

    Branche: Steuerberater in München / Beratungsstellen

    Dingolfinger Straße 15, 81673 München
    Tel: (089) 45 43 91 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Meiner Meinung nach eine sehr sinnvolle Einrichtung, die seriös geführt wird. Weiter so.

    Branche: Beratungsstellen / Ausländeramt in München

    Boschetsrieder Str. 41, 81379 München
    Tel: (089) 62 02 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Bravo, Bravo ! Sie sind super Menschen, sie helfen die menschen von Syrien Flüchtlinge beste was man...

    Branche: Sonstige Behörden in München / Ausländeramt in München

    Weihenstephaner Str. 7, 81673 München
    Tel: (089) 62 02 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „bin seit einem jahr im Amt in München als Bürokfaft

    Branche: Sonstige Behörden in München

    Dachauer Str. 128, 80637 München
    Tel: (0228) 99 35 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Super Einrichtung. Alle sehr freundlich & kompetent. Kann ich nur empfehlen.

    Branche: soziale Hilfsdienste in München / Vereine in München

    Helsinkistraße 42, 81673 München
    Tel: (089) 21 11 49 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Engagierte Menschen mit Herz

    Branche: Hilfsorganisationen in München / Vereine in München

    Schöttlstr. 9, 81369 München
    Tel: (089) 12 41 59 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Nette Betreuung; straffes, aber wirkungsvolles Training; kompetentes Team; alles supi :)

    Branche: Beratungsstellen

    Verdistraße 56, 81247 München
    Tel: (0800) 978 22 55
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Am Anfang meiner Schwangerschaft bin ich auf die Beratungsstelle aufmerksam geworden. Für mich war es meine erste

    Branche: Beratungsstellen

    Häberlstr. 17, 80337 München
    Tel: (089) 550 67 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „A treasure, and an important place to know about in Munich. The Self-Help Centre is a converted public bath that

    Branche: Beratungsstellen / Sozialdienste in München

    Westendstr. 68, 80339 München
    Tel: (089) 53 29 56 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Zuverlässig , höflich,sympathisch,hilfsbereit,

    Branche: Beratungsstellen

    Berg-am-Laim-Str. 95, 81673 München
    Tel: (0157) 33 34 27 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Die Bayrische Staatskanzlei (auch "Straußoleum" genannt ) Ist Landesbehörde und Gebäude zugleich . An jetziger Stelle

    Branche: Sonstige Behörden in München / Landesregierung in München

    Franz-Josef-Strauß-Ring 1, 80539 München
    Tel: (089) 228 96 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    41 .

    - „In den vergangenen Jahren habe ich so manche soziale Einrichtung für mich entdeckt als eine "Quelle" für alle möglichen

    Branche: soziale Hilfsdienste in München

    Dachauer Str. 192, 80992 München
    Tel: (089) 121 59 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Nun, ich bin zwar kein Erfinder, Bastler und Tüftler, oder ein Wissenschaftler mit einer neuen Formel, die unsere Welt

    Branche: Sonstige Behörden in München

    Bob-von-Benthem-Platz 1, 80469 München
    Tel: (089) 239 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Fachlich sehr empfehlenswerte Einrichtung mit fundiertem Konzept. Die Mitarbeiter stellen sich nicht über die Patienten,

    Branche: Suchtberatung in München

    Stollbergstraße 1, 80539 München
    Tel: (089) 546 38 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +2 weitere *
    - „Die Mitarbeiter der Tafel in Haidhausen wird vom Vorstand der Tafel München immer mehr schikaniert. Langjährige

    Branche: Hilfsorganisationen in München / Vereine in München

    Schäftlarnstr. 10, 81371 München
    Mobil: (0172) 101 63 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Abgesehen davon, dass man geneigt ist, einer Münchner Kinderbetreuungseinrichtung bereits 5 Sterne zu geben, wenn man

    Branche: Hilfsorganisationen in München

    Platz der Menschenrechte 7, 81829 München
    Tel: (089) 45 15 19 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Eine interessante Organisation. Vom 13. bis 15. August ist der 36. Weltlinkshändertag im Feierwerk mit einer

    Branche: Beratungsstellen

    Sendlinger Str. 17, 80331 München
    Tel: (089) 26 86 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Die Münchner Arbeitsgemeinschaft für Psychoanalyse bietet nicht nur eine staatlich anerkannte Ausbildung an und

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in München

    Rosenheimer Str. 1, 81667 München
    Tel: (089) 44 14 15 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Mein Besuch beim VdK Kreisverband München war eine Erfahrung, die mir echte Erleichterung brachte. Ich wurde sofort und

    Branche: Sozialdienste in München / Verbände in München

    Grillparzerstr. 16, 81675 München
    Tel: (089) 890 83 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Essen ist schlecht und teuer - das kommt wohl dabei raus wenn man im Winter in Bayern unbedingt Fisch anbieten will.

    Branche: Sonstige Behörden in München / Landesregierung in München

    Ludwigstr. 2, 80539 München
    Tel: (089) 218 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Als Einstieg: Ich bin ein hoffnungsloser Fall und diese Bewertung soll keinen entmutigen, an dem Seminar teilzunehmen,

    Branche: Suchtberatung in München

    81243 München
    Tel: (01803) 20 17 17
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos