Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Chirotherapie' in München

Location 1 - 50 von 499
  1. 1 .

    +42 weitere *
    - „Marriott Hotel im Jugendherbergsstil aber in guter Lage zu U-Bahn und Co. Das Frühstück ist ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Arabellastr. 5, 81925 München
    Tel: (089) 91 50 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Excellent osteopathy, evidence-based and effective, highly recommended!

    Branche: Heilpraktiker in München

    Böcklinstr. 7, 80638 München
    Tel: (089) 20 03 51 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    3 .

    +4 weitere *
    - „Ich war im Praxis mit meiner 3-jährigen Tochter. Ich wollte ihre Sprachschwierigkeiten von der osteopathischen Seite

    Branche: Heilpraktiker in München / sonstige Dienstleistungen in München

    Gerner Str. 7, 80638 München
    Tel: (089) 14 32 51 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich kam hier in die Praxis wegen Reflux Symptom. Schulmedizin war keine Hilfe. Auch andere ...

    Branche: Heilpraktiker in München

    Artilleriestr. 15, 80636 München
    Tel: (089) 27 27 34 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Sehr guter Arzt! Danke für die gut gelungene Knie OP und die tolle Nachversorgung! Freundliches und kompetentes

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Maximilianstraße 10, 80539 München
    Tel: (089) 46 13 45 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    6 .

    +2 weitere *
    - „Auf diesem Weg möchte ich mich beim gesamten Team und vor allem beim Herrn Dr. Thiele und Frau ...

    Branche: Heilpraktiker in München / Chirotherapie

    Weinstr. 4, 80333 München
    Tel: (089) 23 07 66 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +2 weitere *
    - „Auf diesem Weg möchte ich mich beim gesamten Team und vor allem beim Herrn Dr. Thiele und Frau ...

    Branche: Heilpraktiker in München

    Weinstr. 4, 80333 München
    Tel: (089) 23 07 66 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 12:00 Uhr

    8 .

    - „Frau Scherer erlebe ich als eine sehr umsichtige kompetente Heilpraktikerin. Eine gründliche Anamnese durch Befragung

    Branche: Heilpraktiker in München / Heilpraktiker für Psychotherapie in München

    Bonner Platz 1, 80803 München
    Tel: (0152) 27 78 82 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Habe mich bzgl. meiner Brustvergrößerung an Dr. Patrick Bauer gewandt und bin mehr als nur ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Effnerstr. 38, 81925 München
    Tel: (089) 204 00 01 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Unverschämte Arzthelferin, sehr unfreundlich. Nie wieder dort

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Nymphenburger Str. 146, 80634 München
    Tel: (089) 139 97 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Schnelle und tiefe Entspannung bei der SHIATZU-Massage. Als ich vor einem Jahr Probleme mit dem ...

    Branche: Heilpraktiker in München

    Prinzregentenplatz 19, 81675 München
    Tel: (089) 92 40 95 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    12 .

    - „Vielen Dank Herr Wuthe.

    Branche: Heilpraktiker in München

    Jean-Paul-Richter-Str. 3, 81369 München
    Tel: (089) 18 91 30 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „SILVANA IST EINFACH TOLL! SUPER BEHANDLUNG Bewertung...

    Branche: Heilpraktiker in München

    Waldhüterstr. 52, 81375 München
    Tel: (089) 94 56 76 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    14 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin Frau Vrontou unendlich dankbar und empfehle sie uneingeschränkt weiter. Ich bin letztes ...

    Branche: Heilpraktiker in München / Traditionelle Chinesische Medizin in München

    Schleißheimerstr. 180, 80797 München
    Tel: (089) 47 02 72 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin Frau Vrontou unendlich dankbar und empfehle sie uneingeschränkt weiter. Ich bin letztes ...

    Branche: Heilpraktiker in München / sonstige Dienstleistungen in München

    Schleißheimer Str. 180, 80797 München
    Tel: (089) 47 02 72 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    16 .

    +2 weitere *
    - „Ich freue mich jeden Tag über die tollen Mitarbeiterinnen, Frau Kafkoulas, Frau Komorek und Frau Nuspl!!!

    Branche: Heilpraktiker in München / Heilpraktiker für Psychotherapie in München

    Odeonsplatz 2, 80539 München
    Tel: (089) 36 69 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    17 .

    +4 weitere *
    - „Als Kassenpatient sind sie als Patient nur eine Nummer. Ich war mehrmals in der Praxis wegen Knieschmerzen. Er machte

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München / Sportmedizin in München

    Rosenheimer Straße 181, 81671 München
    Tel: (089) 40 07 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 14:00 Uhr

    18 .

    - „effiziente Behandlung! Nach monatelangen heftigsten Nackenbeschwerden heute schmerzfrei und beweglic...

    Branche: Homöopathie in München / Heilpraktiker in München

    St-Anna-Pl. 8, 80538 München
    Tel: (089) 21 08 65 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +2 weitere *
    - „hier fühlt man sich rundum wohl und gut aufgehoben. Kompetz und Freundlichkeit ich bin begeistert. War zum erstenmal

    Branche: Heilpraktiker in München

    Odeonsplatz 2, 80539 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Frau Dr. Scharl und ihr Team haben mir nach einem Brustwirbelbruch sofort einen Röntgentermin und nach der weiteren

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München / Fachärzte für Orthopädie in München

    Ittlingerstraße 53, 80933 München
    Tel: (089) 314 73 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    21 .

    - „Sehr erfolgreiche Behandlung - meine Schmerzen sind weg und ich habe mir die OP erspart. Bewertet vo...

    Branche: Heilpraktiker in München

    Rohrauerstr. 69, 81477 München
    Mobil: (0176) 34 11 25 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    22 .

    - „Ich fühlte mich bei meinem früheren Heilpraktiker bestens aufgehoben, bis ich Rainer Kern begegnete....

    Branche: Heilpraktiker in München

    Grimmstr. 1, 80336 München
    Tel: (089) 54 78 56 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ich fühlte mich bei meinem früheren Heilpraktiker bestens aufgehoben, bis ich Rainer Kern begegnete....

    Branche: Heilpraktiker in München

    Grimmstr. 1, 80336 München
    Tel: (089) 54 78 56 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe 4 Keramik-Implantaten, einige Füllungen (Inlays), sowie einige Kronen, professionale Zahnre...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Hanauer Str. 65, 80993 München
    Tel: (089) 15 98 55 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    25 .

    - „Großes Lob für dieses nette,humorvolle und freundliche Team. Wir wurden noch aufgenommen, obwohl es eigentlich schon

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in München / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Albert-Roßhaupter-Str. 25, 81369 München
    Tel: (089) 743 90 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Kurze Wartezeit und angenehme Behandlung durch Dr. Nowak der sehr glaubwürdig ist. Habe mich bis jetzt jederzeit gut

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Ganghoferstr. 31, 80339 München
    Tel: (089) 540 31 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Frau Senger führt ihre Arbeit mit großer Aufmerksamkeit, Interesse und Engagement aus. Sie befasst.....

    Branche: Heilpraktiker in München / Akupunktur in München

    Bodenstedtstraße 60, 81241 München
    Mobil: (01590) 801 84 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Frau Fesl ist kompetent, emphatisch und geht auf die Wünsche und Sorgen ihrer Patienten vorbildlich....

    Branche: Coaching in München / Heilpraktiker in München

    Oberföhringer Straße 24A, 81925 München
    Tel: (0179) 124 90 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    29 .

    - „Liebe Mitpatienten und Mitpatientinnen, Ende August wurde ich von Herrn Dr. med Sascha Nicolic am Kn...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in München / Praktische Ärzte in München

    Ingolstädter Str. 166, 80939 München
    Tel: (089) 54 80 18 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +1 weitere *
    - „ein perfekter Arzt, kompetent, freundlich, ruhig, toller Umgang mit Kindern, mehr geht nicht

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Platanenstr. 54, 81377 München
    Tel: (089) 714 94 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Arzt nimmt sich Zeit, hat als erster nach 2 Jahren mein Problem erkannt. Hatte 3 Orthopäden mit ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München / Fachärzte für Orthopädie in München

    Frauenstraße 17, 80469 München
    Tel: (089) 29 16 17 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    32 .

    - „Hat alles gut gepasst ..transparente Kommunikation

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in München

    Bonner Platz 1, 80803 München
    Tel: (089) 300 55 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +3 weitere *
    - „Ich durfte diese Woche mit Monika waldbaden und es war ein einmaliges Erlebnis, das ich jederzeit we...

    Branche: Heilpraktiker in München / Heilpraktiker für Psychotherapie in München

    Gailenreuther Str. 21, 81243 München
    Tel: (089) 87 57 83 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Bin seid 25 Jahren bei Ihm ein ausgezeichneter Arzt macht auch ampulande Op ein Ass auf seinen Gebiet Mit Leib und Seele

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Sonnenstr. 16, 80331 München
    Tel: (089) 59 21 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Freundlich, sehr sauber, keine Wartezeiten, schnelle sehr flexible Terminvergabe für Berufstätige da...

    Branche: Heilpraktiker in München / Naturheilverfahren in München

    Sandstraße 32, 80335 München
    Tel: (089) 20 09 42 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +2 weitere *
    - „Super Arzt hatt mir sofort geholfen bei meinen Schmerzen Dankeschön Hr.Jürgens

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Baubergerstr. 16 A, 80992 München
    Tel: (089) 140 19 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Herr Dr. Panos Bouliopoulos... ...nahm sich immer ausreichend Zeit bei der Behandlung meines ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Sonnenstr. 22, 80331 München
    Fax: (089) 59 99 14 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Herr Dr. Panos Bouliopoulos... ...nahm sich immer ausreichend Zeit bei der Behandlung meines ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Sonnenstr. 22, 80331 München
    Tel: (089) 59 99 73 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Tolle Heilpraktikerin, einfühlsam und kompetent! Dank ganzheitlicher Schmerzbehandlung und toller Osteopathie bin ich

    Branche: Heilpraktiker in München

    Edelweißstraße 8, 81541 München
    Tel: (089) 18 91 20 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „die Aufstellung mit dir hat mir sehr gut gefallen, da du allem Raum gegeben hast. Es ist mir sehr ...

    Branche: Heilpraktiker in München

    Solalindenstr. 111, 81827 München
    Tel: (089) 43 58 87 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    41 .

    +2 weitere *
    - „Liebe Frau Weissenbacher, Sie haben mir wunderbare orthopädische Winterstiefel angefertigt. Ich bin begeistert.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Gleichmannstr. 8, 81241 München
    Tel: (089) 82 08 89 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +1 weitere *
    - „Sehr schöne, helle u. moderne Praxis - freundliche u. zuvorkommende MTAs - Dr. Devens versteht sein ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Leopoldstr. 25 /5, 80802 München
    Tel: (089) 20 00 09 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +3 weitere *
    - „Ich bin schon seit August 2013 wegen einer Skoliose in der Praxis Therapiezeit in Behandlung und ...

    Branche: Heilpraktiker in München

    Pestalozzistr. 40, 80469 München
    Tel: (089) 37 41 86 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    44 .

    - „Ich habe Frau Priewasser wegen einer starken Hyperhidrose aufgesucht. Die Behandlung bestand im wesentlichen aus

    Branche: Heilpraktiker in München

    Leopoldstr. 83, 80802 München
    Tel: (089) 21 08 64 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ich fühle mich sehr gut bei Frau Baulo Blättner aufgehoben. Sie geht jederzeit auf meine Anliegen ...

    Branche: Heilpraktiker in München / Beratungsstellen in München

    Grünwalder Straße 188, 81545 München
    Tel: (089) 64 28 26 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Ich war bei Herrn Ströbele in Behandlung. Er hat sich Zeit genommen, um mir bei meinen Beschwerden zuzuhören.

    Branche: Heilpraktiker in München

    Heiglhofstr. 1, 81377 München
    Tel: (089) 83 96 96 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Herr Dr. Völker ist ein netter kompetenter Arzt auf den es sich lohnt zu warten. Da eine Klinik im ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in München / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Weinstr. 3, 80333 München
    Tel: (089) 242 94 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Super Ärztin gute Beratung, keine lange Wartezeit, das Team ist auch sehr nett, und freundlich nur z...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Dachauer Str. 50, 80335 München
    Tel: (089) 18 80 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +6 weitere *
    - „Freundliche Mitarbeiter. Toller Arzt.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Nymphenburger Str. 1, 80335 München
    Tel: (089) 52 13 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +2 weitere *
    - „Schon seit Jahren geht die Familie meines Mannes zu Dr. med. Thomas H. Burghardt. Viele Jahre blieb ich mit Problemen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Prielmayerstr. 3, 80335 München
    Tel: (089) 549 07 80
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von München stöbern...