Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in München

Location 1 - 50 von 288
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +16 weitere *
    - „Das Restaurant "Der kleine Flo" hat unseren Abend mit seinem exzellenten Lieferservice bereichert. Die Lieferung

    Branche: Amerikanische Restaurants in München / Imbiss

    Josephspitalstr. 4, 80331 München
    Tel: (089) 990 18 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Döner King in München ist eine beliebte Adresse für Liebhaber von türkischen Köstlichkeiten. Die Filiale überzeugt nicht

    Branche: Imbiss

    Trappentreustr. 1, 80339 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    +127 weitere *
    - „Constantly chasing this flavor profile (no matter where I am in the world). This place was right across from the Hilton

    Branche: Thailändische Restaurants in München / Imbiss

    Rosenheimer Str. 34, 81669 München
    Tel: (089) 45 86 78 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    4 .

    +6 weitere *
    - „Hier gibt es richtig leckere Burger, weshalb ich hier eigentlich mindestens einmal im Monat vorbeischaue. Die Burger

    Branche: Imbiss / Amerikanische Restaurants in München

    Schulstr. 2, 80634 München
    Tel: (089) 18 94 72 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    5 .

    +45 weitere *
    - „Without question the best döner I ever ever had. My son and got beef and chicken and they were both delicious!!! Be sure

    Branche: Schnellrestaurants in München / Imbiss

    Trappentreustraße 17, 80339 München
    Tel: (089) 96 16 15 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    6 .

    +31 weitere *
    - „Wir haben etwas über 1 Stunde auf einen Döner gewartet. Die Stimmung in der Schlange war aber gut. War es das wert? Da

    Branche: Imbiss / Türkische Restaurants in München

    Karlsplatz 24, 80335 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    7 .

    +36 weitere *
    - „McDonald's hat sich wieder einmal als zuverlässiger Ort für ein schnelles, qualitatives Essen erwiesen. Mit dem

    Branche: Imbiss

    Karlsplatz 10, 80335 München
    Tel: (089) 54 50 57 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    8 .

    - „Ich und mein freundin waren sehr zufrieden

    Branche: Imbiss / Lebensmittel in München

    Nymphenburger Straße 90 e, 80636 München
    Mobil: (0152) 34 29 60 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Beim Rudi is beim Rudi, 5 Sterne vom Franz

    Branche: Imbiss

    Thalkirchner Straße 126, 81371 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    10 .

    +33 weitere *
    - „Not sure why the reviews are so negative the food was pretty good as well as the service. I had the spaghetti scampi,

    Branche: Pizza in München / Imbiss

    Tal 4, 80331 München
    Tel: (089) 23 23 86 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    11 .

    +7 weitere *
    - „Burger King am Stachus bietet nicht nur schnelles Essen, sondern auch eine entspannte Atmosphäre für eine Pause mitten

    Branche: Schnellrestaurants in München / Imbiss

    Chiemgaustr. 214, 81549 München
    Tel: (089) 68 00 27 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +80 weitere *
    - „Curry wurst (cheese sausage). Sooo good, only disappointing thing was that they were out of truffle mayo. This was my

    Branche: Imbiss

    Klenzestr. 32, 80469 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +2 weitere *
    - „Kurz nach der Eröffnung war ich das erste Mal im Loko's Döner und war positiv überrascht und das ist nun über 4 Jahre

    Branche: Imbiss / Türkische Restaurants in München

    Schleißheimer Str. 506, 80933 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    14 .

    +3 weitere *
    - „Superguter Imbiss! Sehr gute Qualität der angebotenen Speisen. Wirt und Personal superfreundlich; Gemütliche Sitzecken,

    Branche: Imbiss / Biergärten in München

    Heidemannstr. 12, 80939 München
    Tel: (089) 311 59 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    15 .

    +58 weitere *
    - „All kinds of fresh soups. Self service "tent" at Marienplatz farmers market. Bavarian excellence!

    Branche: Suppen-Bars in München / Imbiss

    Viktualienmarkt 1, 80331 München
    Tel: (089) 260 95 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    16 .

    +14 weitere *
    - „Super! Alles lecker und der Service war super. Wir werden beim nächsten Mal bestimmt wieder kommen.

    Branche: Chinesische Restaurants in München / Imbiss

    Dachauer Str. 4, 80331 München
    Tel: (089) 99 94 06 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    17 .

    +12 weitere *
    - „zu meinem 60sten Geburtstag hatte ich ein Fingerfoodbuffet + gebratenes Gemüse für 40 Personen. Ich war mit der

    Branche: Fleischereien in München / Imbiss

    Fürstenrieder Str. 55, 80686 München
    Tel: (089) 54 66 25 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +5 weitere *
    - „Das Essen ist sehr gut und man wird satt, Qualität super, Knödeln ein Gedicht, Soßen spitze

    Branche: Catering in München / Fleischereien in München

    Bajuwarenstr. 22, 81825 München
    Tel: (089) 42 19 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    19 .

    +7 weitere *
    - „Der Antalya Imbiss ist auch besser bekannt als "Der König vom Westend". Sein Döner ist sehr bekannt und zählt als einer

    Branche: Imbiss

    Bergmannstr. 50, 80339 München
    Tel: (089) 54 03 40 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    20 .

    +18 weitere *
    - „Spontan und leider 30 min vor Schließung dort vorbeigeschaut. freundlicher Service. super leckeres Essen. Riesen

    Branche: Imbiss / Arabische Restaurants in München

    Berg-am-Laim-Str. 59, 81673 München
    Tel: (089) 42 03 63 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    21 .

    +20 weitere *
    - „Leider wohnen wir nicht mehr dort, sondern 500 km weiter weg aber wir waren jetzt im Mai da. Immer noch Top Qualität, es

    Branche: Asiatische Restaurants in München / Imbiss

    Elsenheimerstr. 49, 80687 München
    Tel: (089) 51 77 76 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    22 .

    +10 weitere *
    - „McDonald's in München ist ein bekannter Ort für schnelle Mahlzeiten. Das Angebot ist vielfältig und die Preise sind

    Branche: Imbiss

    Hanauer Straße 68, 80993 München
    Tel: (089) 15 89 30 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    23 .

    +13 weitere *
    - „Mein letzter Besuch bei McDonald's hat mich zutiefst erschüttert. Ich wurde Zeuge, wie ein Lieferando-Fahrer, der den

    Branche: Imbiss

    Am Harras 12, 81373 München
    Tel: (089) 74 66 47 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    24 .

    +38 weitere *
    - „Reichlich früh sind wir am Abreisetag am Münchner HBF angekommen. Für jeden, so schien mir bei einem Rundgang, ist schon

    Branche: Imbiss / Lebensmittel in München

    Bahnhofplatz 2, 80335 München
    Tel: (09931) 89 56 41 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    25 .

    +153 weitere *
    - „Great late night place to drop by after clubbing or drinks, expect long lines though. Convenient U access right at the

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in München

    Fraunhoferstr. 17, 80469 München
    Tel: (089) 23 25 98 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    26 .

    +5 weitere *
    - „tolles geschäft. viele verschiedene produkte. mittagstisch ist sehr lecker. man isst im stehen, es ist ja ein kleiner

    Branche: Lebensmittel in München / Imbiss

    Mozartstr. 3, 80336 München
    Tel: (089) 53 19 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    27 .

    +12 weitere *
    - „Bei Burger King esse ich mittlerweile fast jede Woche mindestens ein mal, da ich in meiner Mittagspause gerne hier her

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in München

    Pollingerstraße 2, 81377 München
    Tel: (089) 71 66 96 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    28 .

    +38 weitere *
    - „Super leckere Burrito!!! Grosse Portionen, davon wird man wirklich satt! Freundliches, hilfsbereites Personal!

    Branche: Imbiss / Mexikanische Restaurants in München

    Schellingstrasse 104, 80798 München
    Tel: (089) 51 77 78 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    29 .

    +49 weitere *
    - „Munich, old town. Best hot dog I have had. Walked up, ordered a hot dog and the server didn't ask, just prepared it.

    Branche: Imbiss

    Karlsplatz 1, 80335 München
    Tel: (0151) 64 01 10 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    30 .

    - „Bei mam's Döner bekommt man einen richtig leckeren Döner. Er schmeckt etwas anders, als die normalen Döner, welcher man

    Branche: Imbiss

    Zielstattstrasse 10, 81379 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    31 .

    +134 weitere *
    - „Marienplatz (square) is the center of Munich where they have the Christmas market. It's overshadowed by the famous

    Branche: Imbiss

    Marienplatz 1, 80331 München
    Tel: (089) 89 08 20 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    32 .

    +43 weitere *
    - „Bei Holy Burger gibt es richtig leckere Burger, weshalb ich hier am Wochenende gerne mit meinen Freunden vorbeikomme.

    Branche: Imbiss / Amerikanische Restaurants in München

    Wörthstrasse 7, 81667 München
    Tel: (089) 46 22 93 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    33 .

    +5 weitere *
    - „Super tolles bio Bistro,ich bin oft samstags nach dem Einkauf da- die warmen Antipasti und vegetarischen Spezialitäten

    Branche: Vegetarische Restaurants in München / Imbiss

    Westenriederstr. 35, 80331 München
    Tel: (089) 24 21 52 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    34 .

    +19 weitere *
    - „Leckere Brotzeit zu vernünftigen Preisen! Echt gut!

    Branche: Imbiss

    Altheimer Eck 1, 80331 München
    Tel: (089) 26 79 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    35 .

    - „.. Ochsenbraterei Als kleine Gruppe diskutieren wir, welches Festzelt soll es sein. Es ist Mittagswies'n und ja wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München / Imbiss

    Englischer Garten 3, 80538 München
    Tel: (089) 38 38 73 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Ein echtes "Highlight" zwischen all den Volksfest-Bretterbuden mit überhöhten Preisen. Das originale Schweizer Raclette

    Branche: Veranstaltungsservice in München / Imbiss

    Landsberger Str. 485, 81241 München
    Tel: (089) 18 92 30 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    37 .

    +65 weitere *
    - „Hallo, ich bin öfters da, es wird aber ehrlich gesagt immer weniger... Leider muss man wirklich sagen, dass die

    Branche: Imbiss / Mexikanische Restaurants in München

    Lindwurmstr. 57, 80337 München
    Tel: (089) 59 09 37 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    38 .

    +164 weitere *
    - „This reflects my opinion as tourist : Cash only . Nothing special . Only chicken and falafel . Small portion compare to

    Branche: Imbiss

    Westenriederstr. 9, 80331 München
    Tel: (089) 23 23 78 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    39 .

    +11 weitere *
    - „Outstanding real calf schnitzel. Great beer and wine and cocktails. Love this area. The staff are friendly. No rush,

    Branche: Imbiss / Obst und Gemüse in München

    Plinganserstraße 6, 81369 München
    Tel: (089) 45 81 68 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +2 weitere *
    - „Es gibt hausgemachte Knödel. Und das beste vom Land.und natürlich hausgemachte Küche mein Mittagstisch ist gut besucht

    Branche: Imbiss

    Meglingerstraße 27, 81477 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    41 .

    - „Essen passt. Der Lauginger ist mein Favorit. Er ist schön saftig und gemixed mit Sauce, Kraut und dem Laugensandwich.

    Branche: Imbiss / Schnellrestaurants in München

    Sendlinger Str. 45, 80331 München
    Tel: (089) 26 55 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +3 weitere *
    - „.. Kiosk an der Reichenbachbrücke Meine Gäste sind für mich VIP's. Somit Versuche ich ihnen einen Concierge- Service

    Branche: Kioske in München / Imbiss

    Schyrenplatz 1, 81543 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    43 .

    +4 weitere *
    - „I have to agree with my friend Molly on this one! The artichoke and bergkäse panini is drool-worthy. Also, I don't know

    Branche: Imbiss / Feinkost in München

    Viktualienmarkt 3, 80331 München
    Mobil: (0176) 30 55 63 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    44 .

    +21 weitere *
    - „great 'hole-in-a-wall' for a more authentic quick Thai lunch or dinner than most more elaborate restaurants. Unreal how

    Branche: Thailändische Restaurants in München / Imbiss

    Dachauer Str. 20, 80335 München
    Tel: (089) 55 07 97 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +3 weitere *
    - „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und große Portionen, alles frisch und schmackhaft. Gewürze können ausgesucht werden,

    Branche: Schnellrestaurants in München / Imbiss

    Lindwurmstraße 7, 80337 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    46 .

    +4 weitere *
    - „Ein super Laden für authentisches after work. Man bekommt auf Wunsch einen Zettel, auf welchem die bestellten Getränke

    Branche: Imbiss / Bars und Lounges in München

    Dachauerstraße 7 a, 80335 München
    Tel: (089) 55 27 59 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    47 .

    +5 weitere *
    - „Looking for a quick and yummy place to eat Asian food in Munich. They were open at 11am when most places open at noon

    Branche: Imbiss / Asiatische Restaurants in München

    Eisenmannstraße 4, 80331 München
    Tel: (089) 21 11 20 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 10:00 Uhr

    48 .

    +7 weitere *
    - „Super einfach, super lecker und super gemütlich. Ich mag dort die Suppen und das Frühstück. Das Personal ist sehr nett

    Branche: Suppen-Bars in München / Imbiss

    Augustenstr. 4, 80333 München
    Tel: (089) 12 47 05 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    49 .

    +76 weitere *
    - „Tolles Einkaufszentrum wo man die verschiedensten Läden findet. Vom Lebensmittelgeschäft über Klamotten, Elektronik bis

    Branche: Imbiss

    Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München
    Tel: (0176) 32 07 08 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    50 .

    +1 weitere *
    - „Ein sehr kleines, familiengeführtes Café mit Mittagsimbiss in Trudering. Es gibt nur 3 Hochstühle an der Fensterfront.

    Branche: Imbiss / Cafés in München

    Feldbergstr. 6, 81825 München
    Tel: (0172) 635 45 92
    Neu hinzugefügte Fotos