Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Freizeitanlagen' in München

Location 1 - 50 von 287
  1. 1 .

    +13 weitere *
    - „Such a fun area to browse, shop, eat and people watch! You can find all the high-end European (and some American)

    Branche: Freizeitanlagen

    Maximilianstraße 1, 80539 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +187 weitere *
    - „Das herausfahren aus den Parkhäusern ist katastrophal, 1-2 Stunden Stau. Die Arena an sich unbeschreiblich schön von der

    Branche: Sportanlagen in München / Freizeitanlagen

    Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München
    Tel: (089) 200 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +325 weitere *
    - „Toller Ort, ohne den München nur halb so schön wäre…

    Branche: Freizeitanlagen / Sportanlagen in München

    Englischer Garten 2, 80538 München
    Tel: (089) 38 66 63 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +160 weitere *
    - „Really enjoyed this zoo. Wide variety of animals, many cohabitating in shared large shared enclosures. Zoo is set in a

    Branche: Zoologische Gärten in München / Freizeitanlagen

    Tierparkstraße 30, 81543 München
    Tel: (089) 62 50 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +206 weitere *
    - „Sometimes I look at the conglomerate reviews for a place and I question why they're generally low. I try to keep an open

    Branche: Freizeitanlagen

    Lenbachplatz 2, 80333 München
    Tel: (089) 54 32 49 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen

    6 .

    - „Das Oktoberfest in München, besser gesagt die "Wiesn" ist ein rießen Volksfest auf der Theresienwiese in München! Sehr

    Branche: Freizeitanlagen / Biergärten in München

    Theresienhöhe 0, 80339 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    7 .

    +172 weitere *
    - „An sich ist das Kino in Ordnung, also was Sauberkeit, Sitze, Sound etc. angeht. Was gar nicht geht ist die Werbung vor

    Branche: Kinos in München / Freizeitanlagen

    Bayerstraße 3, 80335 München
    Tel: (089) 51 56 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +151 weitere *
    - „Unser, wie ich finde, schönstes Schloss innerhalb der Stadtmauern Münchens. Besonders ein Spaziergang am Kanal entlang

    Branche: Freizeitanlagen / Museen in München

    Schloss Nymphenburg 16, 80638 München
    Tel: (089) 17 90 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +118 weitere *
    - „Der Olympiapark in München ist ein beeindruckendes Freizeit- und Veranstaltungsgelände. Die Architektur, die für die

    Branche: Freizeitanlagen

    Olympiapark München, 80809 München
    Tel: (089) 306 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    10 .

    +71 weitere *
    - „Nicht mehr mein Fall! Mehr saufen, als kaufen? Die Glühweinstände laufen am Besten. Obwohl der "Öko-Glühwein" so teuer

    Branche: Freizeitanlagen

    Theresienwiese 1, 80336 München
    Tel: (089) 383 85 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +7 weitere *
    - „Habe den neuen "Yaris-Hybrid" dieses Jahr aufgrund von Corona online über den Händler gekauft. Die ...

    Branche: Freizeitanlagen

    Feldmochinger See, 80995 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +135 weitere *
    - „Ist eigentlich schon schön, nur ist es manchmal nervig wenn man unterwegs sind und da irgendwie Veranstaltungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Marienplatz 1, 80331 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „Einfach ein Münchner Wahrzeichen und immer einen Besuch wert.

    Branche: Freizeitanlagen

    Olympiapark München, 80809 München
    Tel: (089) 306 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen

    14 .

    +135 weitere *
    - „Marienplatz (square) is the center of Munich where they have the Christmas market. It's overshadowed by the famous

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in München

    Marienplatz 1, 80331 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Keine Angaben für den heutigen Tag

    15 .

    +15 weitere *
    - „Der Königsplatz ist ein Platz im Münchner Stadtteil Maxvorstadt. Er gehört zum Gesamtensemble der Brienner Straße.

    Branche: Freizeitanlagen

    Königsplatz 1, 80333 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Was füpr ein schöner, idyllischer Ort - am besten gefällt uns der Wasserspielplatz!

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Westpark 1, 81373 München
    Tel: (089) 519 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +43 weitere *
    - „Erst beim 3. Anruf bekam ich eine Verbindung zur Terminvergabe. Muß aber trotz Schmerzen 2Monate ...

    Branche: Freizeitanlagen

    Odeonsplatz 1, 80333 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +39 weitere *
    - „Heute das erste Mal dort gewesen. Super toll. Nicht überlaufen, preislich auch für Familien geeignet. Tolle Stände,

    Branche: Freizeitanlagen / Festbedarf in München

    Mariahilfplatz, 81541 München
    Tel: (089) 23 38 28 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +131 weitere *
    - „Immer wieder schön, die Stadt München von oben zu beobachten. Der Olympiaturm ist mit 291m Höhe Münchens höchstes

    Branche: Freizeitanlagen

    Olympiapark München, 80809 München
    Tel: (089) 306 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    20 .

    +189 weitere *
    - „Ein sehr schöner überschaubarer Weihnachtsmarkt. Wir kommen gern wieder und empfehlen es gern weiter.

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in München

    Englischer Garten 3, 80538 München
    Tel: (089) 38 38 73 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +7 weitere *
    - „Ideal für einen Ausflug mit den Kids - unbedingt auch die Stadiontour mitnehmen. Man darf sogar in die Umkleide. ;D

    Branche: Freizeitanlagen / Sportanlagen in München

    Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München
    Tel: (089) 350 94 83 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +55 weitere *
    - „Karlsplatz je krásne námestie plné historických pamiatok.

    Branche: Freizeitanlagen

    Karlsplatz, 80331 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    23 .

    +2 weitere *
    - „Liber nicht, das Wasser im Pool ist sehr kalt, unerwartet kalt zum Entspannen.Die Mitarbeiter sind unfreundlich... Ich

    Branche: Schwimmbäder in München / Freizeitanlagen

    Postillonstraße 17, 80637 München
    Tel: (01801) 79 62 23
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +78 weitere *
    - „Ich bin sehr gerne im Sea life München und hab jedes mal wieder Spaß. Besonders gut gefallen mir die verschiedenen Hai

    Branche: Freizeitanlagen

    Willi-Daume-Platz 1, 80809 München
    Tel: (0731) 146 11 53 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +33 weitere *
    - „Home of Oktoberfest, and many other festivals. Easy access from the metro. The grounds are huge, so wander around and

    Branche: Freizeitanlagen

    Theresienwiese, 80336 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ich selber würde mir so etwas nicht zutrauen. Doch es hat mir viel Spaß gemacht, den Surfern zuzuschauen.

    Branche: Freizeitanlagen / Sportanlagen in München

    Prinzregentenstr. 22 -24, 80538 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Wahnsinn, wäre ich doch nur früher mal hierher gegangen. Aber abgeschreckt vom Christkindlmarkt am Marienplatz war mein

    Branche: Freizeitanlagen

    Brienner Str. 6 -10, 80333 München
    Tel: (089) 56 82 46 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    28 .

    +58 weitere *
    - „man konnte mir sehr gut helfen bei meinem Bandscheibenvorfall. Ein sehr nettes und kompetentes Team...

    Branche: Freizeitanlagen

    Sendlinger Tor Platz 1, 80336 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +77 weitere *
    - „A must do when in Munich! Tip: no bags allowed but there is a bag check area to drop bags off for 1 Euro. No

    Branche: Freizeitanlagen

    Residenzstr. 1, 80333 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen

    30 .

    +58 weitere *
    - „man konnte mir sehr gut helfen bei meinem Bandscheibenvorfall. Ein sehr nettes und kompetentes Team...

    Branche: Freizeitanlagen

    Sendlinger-Tor-Platz, 80336 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +5 weitere *
    - „Wenn man hier lang flaniert, so möchte man am liebsten auch gleich ein Gedicht auf die schönheit dieser Grünanlage

    Branche: Freizeitanlagen

    Galeriestr. 1, 80539 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 00:00 Uhr

    32 .

    +653 weitere *
    - „So far so good. Only here for 30 minutes and on our way! Planes are clean and the rest of the place is nice. We didn't

    Branche: Freizeitanlagen

    Nordallee 25, 85356 München München-Flughafen
    Tel: (089) 97 54 13 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    33 .

    +2 weitere *
    - „Freundliches Personal

    Branche: Freizeitanlagen

    Landwehrstraße 13, 80336 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    34 .

    +23 weitere *
    - „Netter Weihnachtsmarkt im Münchner Stadtteil Haidhausen. Eine schöne große Krippe mit geschnitzten Holzfiguren ist am

    Branche: Freizeitanlagen

    Weißenburger Platz 1, 81667 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +93 weitere *
    - „I am a fan! We are recurrent fans -- every time we are in Munich, we make a point to have fun with cocktails at this

    Branche: Freizeitanlagen

    Odeonsplatz, 80539 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +50 weitere *
    - „Echt Gut

    Branche: Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in München

    Rindermarkt 1, 80331 München
    Tel: (089) 233 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „.. Die Bräu Rosl Grübel, Grübel. In welches Festzelt geht man 2023, wenn der erste Wies'n-Besuch mehr als 60 Jahre

    Branche: Restaurants und Gaststätten in München / Freizeitanlagen

    Theresienwiese 1, 80336 München
    Tel: (089) 89 55 63 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +6 weitere *
    - „TerraMars ist direkt in der Stadt gelegen. Die Anbindung mit S- und U-Bahn ist hervorragend. Die Reservierung erfolgt

    Branche: Freizeitanlagen

    Kistlerhofstraße 60, 81379 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +6 weitere *
    - „Wir haben im Vintage Dance Studio einen Burlesque Tanzkurs für eine Bachelorette Party gebucht und wir waren alle

    Branche: Tanzschulen in München / Freizeitanlagen

    Maillingerstr. 6 Rgb, 80636 München
    Tel: (089) 36 10 89 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:00 Uhr

    40 .

    +4 weitere *
    - „Haidhausen war lange eine typische ärmliche Arbeitervorstadt, erst in den 1970er Jahren wurde aus einem Glasscherben-

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in München

    Preysingstraße 58, 81667 München
    Tel: (089) 480 76 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +50 weitere *
    - „Wirtshaus am Bavariapark was the other beer garden our Airbnb host suggested so we decided to try it for lunch. Sadly,

    Branche: Denkmalbehörde in München / Freizeitanlagen

    Theresienhöhe 16, 80339 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    42 .

    +2 weitere *
    - „Eine wirklich tolle Einrichtung. Es ist ein Wunder, dass die so wenige Unfälle haben. Kinder können hier selber bauen

    Branche: Freizeitanlagen

    Albert-Schweitzer-Str. 24, 81735 München
    Tel: (089) 670 11 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +4 weitere *
    - „Hier kann man gemütlich Zeit verbringen und mit Freunden einen trinken. Es ist immer wieder schön hier zu sein!

    Branche: Spielplätze in München / Freizeitanlagen

    Josephsplatz 2, 80798 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +23 weitere *
    - „Es war eher ein Zufall, dass ich den historischen Nordfriedhof in München angesteuert habe. Jetzt in der kalten

    Branche: Freizeitanlagen / Friedhof in München

    Arcisstraße 45, 80799 München
    Tel: (089) 23 19 93 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis morgen 09.00 Uhr geöffnet

    45 .

    - „.. Elise Aulinger Brunnen Meine ursprüngliche Bewertung zu dem Brunnen ist zu kurz und schlicht fehlerhaft. Ein

    Branche: Freizeitanlagen

    Viktualienmarkt 1, 80331 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    46 .

    +13 weitere *
    - „Ich war hier ehrlich gesagt nur in der Sauna und nicht Schwimmen. Aber dort fand ich es sehr schön. Das Bad hat viele

    Branche: Schwimmbäder in München / Freizeitanlagen

    Prinzregentenstraße 80, 81675 München
    Tel: (01801) 79 62 23
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Keine Angabe - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    47 .

    +4 weitere *
    - „Sehr schöner Flohmarkt an der Trabrennbahn in Daglfing. Immer freitags und samstags. Die sehr zahlreichen und

    Branche: Freizeitanlagen

    Rennbahnstr. 35, 81929 München
    Tel: (08564) 16 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    48 .

    - „Nein erstmal muss Miropedia Golocal korrigieren . Der Platz wurde als Zoologischer Garten angelegt aber dafür reicht

    Branche: Freizeitanlagen

    Luitpoldpark, 80804 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +2 weitere *
    - „.. Denkmal Monaco France Ein ehemaliger Gast sitzt nun, seit November 1997, als Bronzefigur vor dem Cafe "Münchner

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in München

    Münchner Freiheit 20, 80802 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +17 weitere *
    - „Das grosse Vorbild ist eben doch erdrückend und ein Wahrzeichen eines Landes - das bayrische Siegestor bleibt dahinter

    Branche: Freizeitanlagen

    Ludwigstr. 28, 80539 München
    Neu hinzugefügte Fotos